Thailändisch lernen

Motorrad Motorradfreunde South-East-Asia

        #11  

Member

#9
so so, das ist dir bekannt das ich ein herablassender Mensch bin.....
An was machst Du Deine Meinung denn fest?

Beantworte mir doch mal bitte erst meine Frage bevor du so einen Mist erzählst.
Wie alt sind denn die Bikes die 80% - 90% vom Neupreis kosten??
Sicher gibt es auf den Phils Tageszulassungen 5555 (Ironie)

Habe schon genug "Verkehrskontrollen" hinter mir auf den Phils und NIE aber auch wirklich NIEMALS habe ich einen Reisepass gebraucht geschweige denn herzeigen müssen!

Solche Tipps wie Du hier sie gibst (immer Reisepass bei sich haben) sind sträflich dumm!
Warum, muss ich hier sicher nicht ausführlich erklären.

Was ich über die Phil`s weiß?
Sicher mehr als du denkst, du Schlaumeier


 
        #12  

Member

Original Reisepass gehört in den Tresor, notfalls kommen die Polizisten mit ins Hotel.
Auf Mindoro hab ich einem Ordnungswächter einen Betriebsausweis aus dem Wallis gezeigt, sonst hatte ich nichts bei.
Er fand es in Ordnung, wollte vorher nur DriverLicence sehen. ( Glück gehabt )
Wenn du auf LapuLapu ein Motorrad ausleihen willst musst du deinen Reisepass hinterlegen.
Den kannste dann, bei einer Kontrolle, wohl auch nicht so gut vorzeigen.
Ich habs aber dort sein lassen.
 
        #13  

Member

So Sharky, jetzt weisst du Bescheid.....:iro1:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
#9
so so, das ist dir bekannt das ich ein herablassender Mensch bin.....
An was machst Du Deine Meinung denn fest?

Beantworte mir doch mal bitte erst meine Frage bevor du so einen Mist erzählst.
Wie alt sind denn die Bikes die 80% - 90% vom Neupreis kosten??
Sicher gibt es auf den Phils Tageszulassungen 5555 (Ironie)

Habe schon genug "Verkehrskontrollen" hinter mir auf den Phils und NIE aber auch wirklich NIEMALS habe ich einen Reisepass gebraucht geschweige denn herzeigen müssen!

Solche Tipps wie Du hier sie gibst (immer Reisepass bei sich haben) sind sträflich dumm!
Warum, muss ich hier sicher nicht ausführlich erklären.

Was ich über die Phil`s weiß?
Sicher mehr als du denkst, du Schlaumeier

Jungchen, Du glaubst doch nicht, daß ich auf Deine Herablassungen eingehe.
Mach erstmal 100 Kniebeugen am Stück und 50 Liegestütze. Oder gehörst Du etwa zum versoffen Volk, das ich meide ?
Was hast Du denn schon nach Feierabend erreicht ?
Ich könnte Dich ja auch Ignorieren. Das ist einfacher.
 
        #15  

Member

@Bugs Bunny

Ein dummer Beitrag nach dem anderen von dir und immer noch keine Antworten auf meine Fragen!
Gibst hier Membern dumme Tipps, reisst die Fresse ziemlich weit auf und nicht fähig Antworten auf Fragen zu geben.
Das nenn ich mal eine perfekte Kombination!
Aber ich beantworte dir gerne mal deine Fragen...
Zum Thema Alk: Zu Hause NIE! und im Urlaub nur in Gesellschaft (dann auch nur sehr wenig)
Was ich nach Feierabend erreicht habe?: Selbst im Schlaf bin ich produktiver als du 12 Stunden in der Arbeit!
Ja ignorieren ist eine gute Idee, mach mal!!
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
@Bugs Bunny

Ein dummer Beitrag nach dem anderen von dir und immer noch keine Antworten auf meine Fragen!
Gibst hier Membern dumme Tipps, reisst die Fresse ziemlich weit auf und nicht fähig Antworten auf Fragen zu geben.
Das nenn ich mal eine perfekte Kombination!
Aber ich beantworte dir gerne mal deine Fragen...
Zum Thema Alk: Zu Hause NIE! und im Urlaub nur in Gesellschaft (dann auch nur sehr wenig)
Was ich nach Feierabend erreicht habe?: Selbst im Schlaf bin ich produktiver als du 12 Stunden in der Arbeit!
Ja ignorieren ist eine gute Idee, mach mal!!

Kannst wohl immer noch keine 100 Kniebeugen am Stück und 50 Liegestütze. Hast eine scheiß Kapillarisierung und zu wenig Mitochondrien !
Ich liebe Dich, Baby !
 
        #17  

Member

Bunny, ich habe mich bisher raus gehalten. Aber was Du da in den letzten 4 oder 5 Posts von Dir giebst, ist schon eine Verwarnung der Mods wert.
Du kennst sicher die Forenregeln und hast diese gelesen und auch akzeptiert.
So halte Dich bitte daran und fang nicht an hier andere die Du nicht kennst und auch vermutlich noch nie gesehen hast zu beurteilen.
Oder machst Du das immer so? Im Beruf? Bei Deinen Freunden? In der Familie?
Dann möchte ich nicht in Deiner Haut stecken.

So und nun vertragt Euch wieder und lasst uns zum Thema zurück kommen.

Das Thema ein Fahrzeug von D nach Thailand oder Phils zu exportieren ist hier auch schon oft diskutiert worden. Wenn ein Member in Rente geht und seinen schönen fast neuen E-Klasse Benz bei seiner Auswanderung mitnehmen will. Das kannst Du ziemlich vergessen. Du kriegst ein Fahrzeug aus dem Ausland dort einfach nicht zugelassen. Das geht nicht oder ist einfach unwirtschaftlich teuer. Genauso verhält es sich bei Motorrädern.

Daher meine ich auch es ist besser sich vor Ort eine Kiste zu kaufen. Doch gebrauchte gute Maschinen bekommst Du vermutlich nur bei einem Deutschen Händler der noch nicht die Phills Arbeitsweise an den Tag legt. Also der auf den Zustand seiner Moppeds schaut.
Ich denke mal, dass wenn sich dort jemand ein Fahrzeug kauft wird das neu sein und dann gefahren werden bis es auseinander fällt. Dann wird es verkauft und ein Neues gekauft.
So ne Klapperkiste braucht kein Mensch. Drum suche man sich dazu einen aus D oder CH oder so stammenden Händler. Die gibt es auch. Meine mal was gelesen zu haben sogar einen in Angeles irgendwo auf der Perimeter.
 
        #19  

Member

Sehr guter Tipp - vielen Dank!

Gruß

Sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten