Thailand Nach Thailand mit Partnerin

Danke Thaivisit!
Ich habe alles in einem Rutsch gelesen. Wunderbar geschrieben.

BTW... diese spontanen Emotionsschwankungen... ich hätte sie längst mal zu einem Psychotherapeuten geschleppt.
Das riecht doch - bei den Ausmaßen - verdächtig nach Borderline-Symptomen Borderline-Persönlichkeitsstörung

Danke Sweetwater, Du hast mit Borderline völlig recht. Wenn ich nicht selbst ebenfalls von einer, dieser, Krankheit ausgegangen wäre, hätte ich vermutlich vielfach anders reagiert. Natürlich mußte ich auch das berufliche berücksichtigen.

LG Thaivisit

Sanug: Unseren Schonrahmen, den wir trotz allem erstellen, trägt sicherlich zur Verstärkung des kranken Sozialverhaltens bei. Natürlich muß man auch wissen, dass zur Borderline-Symptomatik auch fehlende Krankheitserkenntnis und damit keine Behandlungsbereitschaft besteht.

Ich würde nicht ausschließen, mit einer Patnerin Thailand anzusteuern, habe ja geschrieben, dass ich auch positive Erfahrungen diesbezüglich gemacht habe. Aber ein Mahnmahl ist es schon dahingehend, dass jeder Mann sehr genau hinschauen sollte, mit wem er verreist!

Danke für Deine Anererkennung und LG
Thaivisit

• Like
Reactions: 1 user
@Thaivisit,

ich habe gerade noch den Schluß deines kurzweiligen Berichtes gelesen. In diesen gut 2 Wochen hast du ja wirklich einiges aushalten müssen.

So eine Begleitung wünscht man wohl nicht mal seinem schlimmsten Feind :roll:

Danke, war sehr interessant ...........................

Danke Santos, war mir ein Vergnügen (ich meine den Bericht zu schreiben, nicht ihn zu erleben!!!). Es ist mir ein Bedürfnis, Dir und den anderen tollen Berichteschreibern im Rahmen meiner Möglichkeiten etwas zurückzugeben.

LG Thaivisit

Das gilt nur für eine gewisse Zeit. Wenn der Zahn der Zeit erst einmal ordentlich "geknuspelt" hat und der "Grantelfaktor" sich immer mehr in den Vordergrund schiebt, dann schauen diese Damen "in die Röhre".

Gruss

Cavigliano

Hast einerseits schon Recht, @Cavigliano. Aber ein Leben lang immer Austauschen und der ganze Stress, der damit verbunden ist? Nach 5 Ehen und zig ST und LT Beziehungen weiß ich, von was ich rede. Aber wie's richtig geht, weiß ich immer noch nicht...

LG Thaivisit

Lieber Onkel Hermann, Danke für Deinen Kommentar. Wenn es mir gelungen ist, Dich vor der ein oder anderen "Falle" zu bewahren, ist viel erreicht. Mit 33 konnte ich mir in meinen schlimmsten Albträumen nicht vorstellen, was noch alles auf mich zukam (kommt?).

LG Thaivisit

Wenn ich jetzt noch einmal auf eine solche Frau treffe (was mir merkwürdigerweise öfter passert) nehme ich so schnell wie möglich die Beine in die Hand.

Danke für Eure Kommentare.

@Buddhafragt: Ist doch seltsam?! Ich habe mich auch schon oft gefragt, warum ich nicht gerade selten an solche Frauen gerate. Sind mir die anderen zu langweilig? Suche ich die Herausforderung? Unterm Strich habe ich keine Ahnung. Es ist halt so.

LG Thaivisit

@benzel, @Grigor, @Falco, @Glupperer, @praemie: Vielen Dank für Eure Anerkennung. Mal schaun, vielleicht kriege ich noch einen Reisebericht zusammen.

Wie schon geschrieben, ich war/bin beruflich viel auf dem Globus unterwegs. Glücklicherweise war dieser Trip mit Aua nicht repräsentativ für meine Reisen. Ich habe es immer geschafft dafür zu sorgen, dass ich viele "Länderpunkte" sammeln konnte und somit der Relaxfaktor nie zu kurz kam.

Nochmal vielen Dank und LG
Thaivisit

@Horst Schlömer, vielen Dank. Habe mir gerade einen Cola-Whisky eingeschenkt. Auf Dein Wohl!

Gruß Thaivisit

Menü
Zurück
Oben Unten