Thailand Nach Thailand mit Partnerin

PeterGun, Danke für Dein Lob. Du weißt ja, das baut auf.

Klar, die Meisten hätten alles anders und besser gemacht, aber das war nun mal keine reine Urlaubsreise. In den Flieger konnte ich sie deshalb nicht setzen und so wäre die einzige Alternative gewesen, in ein anderes Zimmer zu ziehen mit dem Hinweis, die Termine kennst du ja. Ging mir zwar durch den Kopf, aber was weiß ich, was sie dann als Reaktion beruflich alles verhagelt hätte. Die Formel Berufliches und Privates zu trennen war mir zwar auch vorher bekannt, aber wer kennt das nicht: bei mir ist es was anderes.

Na ja, ist halt alles Scheiße gelaufen. Gehört aber auch zum Leben und hat für andere einen gewissen Unterhaltungswert. Wenn ich über andere Reisen nach SOA mit diversen Lebensabschnittsgefährtinnen berichtet hätte, die es ja auch gab, wäre es für Außenstehende, besonders hier im TAF, ätzend langweilig geworden.

LG Thaivisit

Vielen Dank murxx, bin tatsächlich am Überlegen einen neuen Bericht zu starten. Schaun wir mal, ob ich hierfür Zeit freischaufeln kann.

LG Thaivisit

Mach' Dir nicht allzuviel Gedanken um den Trip mit Freundin. Ich hab's ja glücklicherweise selbst mehrmals auch anders (mit anderen) erlebt. Aua war da schon die Ausnahme. Krank halt.

Viel Spaß und lass mal von Dir hören, wie's geklappt hat.

LG Thaivisit

Hi Eddy, Danke für Dein Einfühlungsvermögen. Man fragt sich wirklich, unabhängig von dem Trip, warum tut man sich das an. Du beschreibst es richtig, das Gefühl, das kann doch nicht sein. Aber, ich vermute mal, Deine war auch nicht ganz gesund. Da kann man nicht anders, als die Reißleine ziehen. Bei mir hat es 3 Jahre gedauert.

LG Thaivisit

Ja, Euklid, ich habe sie schließlich schon entsorgt. War halt nicht einfach, sowohl berufstechnisch als auch privat, da wir ja gemeinsam ein Haus bezogen hatten. Ist heute manchmal noch problematisch, da ich, wenn auch räumlich getrennt, ihr Vorgesetzter bin und sie hinter mancher Dienstanweisung ne persönliche Schikane sieht.

Während unseres Trips hatte ich schon den ein oder anderen befreienden Gedanken. Mußte es aber beim Kopfkino belassen.

Danke für Deine Wünsche

LG Thaivisit

Deine Motivation grenzt schon an Nötigung :D.

Habe nur neben der Zeit noch ein anderes Problem. Ich denke an einen Erlebnisbericht von einer einwöchigen Auszeit, die ich mir mal in Patty vor ein paar Jahren genommen habe. Hatte mich in ein Guesthouse neben der Second Road einquartiert und war auf drei chaotische Typen gestoßen, die genauso schräg drauf waren, wie ich. Nicht gesucht, aber gefunden. Ich glaube, das war die actionreichste, schrillste und verrückteste Woche, die ich jemals erlebte. Aber - ich habe keine Pics. Zu dieser Zeit wären Fotos auch ein fatales "Beweismittel" gewesen. Und ein Bericht ohne Pics?!

LG Thaivisit

Zuletzt bearbeitet:
@threesome, Du verstehst es, mich by compliments zu schubsen. Ich muss demnächst erstmal wieder in den Flieger und danach bemühe ich mich.

LG Thaivisit

I will see

Zuletzt bearbeitet:
"Schnulli-Syndrom" ist ein klasse Bezeichnung. Muss ich mir merken, um den ein oder anderen mit meiner Diagnose erfreuen zu können.

LG Thaivisit

Menü
Zurück
Oben Unten