Thailändisch lernen

Afrika Nachrichten aus Afrika

        #151  

Member

Member hat gesagt:
Ja Kenia macht wohl am 1.8 auf.
Werde dann von Dar Es Salaam einreisen.
Corona Test kostet hier 60 USD

Aber auch nur wenn Ausgangssperre vorbei und Strände wieder offen sind.
Casaurina und Cheers sollten auch offen sein sonst macht kaum Spaß dort.

Das wäre ja mal wieder ein Anfang. Man kann ja dann mal gespannt sein wie sich die "Preise" vor Ort gestalten
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre ja mal wieder ein Anfang. Man kann ja dann mal gespannt sein wie sich die "Preise" vor Ort gestalten

Ich habs glaube ich schon Geschrieben, die Preise wirst du mitbestimmen und der Andrang wird groß sein ein Stück vom Kuchen zu bekommen.
Was aber nicht heißt das man es ausnutzen sollte.
 
        #153  

Member

Die Wiederaufnahme des Internationalen Flugverkehrs in Kenia ab dem 01.08. steht nach wie vor auf wackeligen Beinen:


In jedem Fall soll wohl bei Ankunft ein negativer C-Test vorgelegt werden. Über eine 14 tägige Quarantäne gibt es unterschiedliche Aussagen.


Es bleibt also spannend.... 8cool)
 
Booking.com
        #154  

Member

test ist ok aber Quarantäne??? Das wäre es wohl dann gewesen mit dieses Jahr weg....
 
        #155  

Member

Manche Leute in Kenia haben wohl Angst. Deswegen wurden 100.000 Leichensäcke bestellt Klick
Und wenn man die Kommentare bei Facebook so liest, wirkt die Bevölkerung total gechillt.
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Meine Bekanntschaft aus Bamburi hat mir den Link der fast 40-minütigen Rede auf Youtube per WA geschickt - leider weiß ich nicht, wie ich das hier auf den Laptop bringe...

webwhatsapp über die Hompage aufrufen
WhatsApp Web

Anmelden ... dann hast du WA auf dem PC und kannst alles ganz normal kopieren
 
Booking.com
        #157  

Member

Oder den Link einfach per Mail schicken und am PC aufrufen.
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
Die Wiederaufnahme des Internationalen Flugverkehrs in Kenia ab dem 01.08. steht nach wie vor auf wackeligen Beinen:

Es scheint trotz steigender Infektionszahlen so zu sein, dass es in Kenia bei der Wiederaufnahme des internationalen Flugverkehrs ab dem 1. August bleibt. Zumindest wurden noch heute vom kenianischen Tourismusminister die internationalen Fluglinien benannt, die im August neben Kenia Airways wider den Flugbetrieb aufnehmen werden.

Dies sind im einzelnen Qatar Airways, Emirates, British Airways, KLM und Air France. Nicht dabei sind unter anderem Turkish Airlines und Ethiopian Airlines, die in der Vergangenheit oftmals vergleichsweise günstige Flugverbindungen von und nach Deutschland angeboten haben:

 
Zuletzt bearbeitet:
        #159  

Member

Lockdown in Kenia wird trotz steigender Fallzahlen nicht verlängert:


Gleichzeitig verkündete Uhuru aber neue Richtlinien für Hotels, Bars und Restaurants


Hoffen wir das Beste 🙏
 
Booking.com
        #160  

Member

Falls möglich, werde ich im August runterfliegen.

Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten