Thailändisch lernen

Afrika Nachrichten aus Afrika

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das Gefühl die warten bis in der ganzen Welt die Fallzahlen sinken- dann die Grenzen öffnen.

Ich hoffe das Du damit nicht recht behältst mein geschätzter BfaM. Denn dann liegt das Land in Schutt und Asche.... 😱
 
        #132  

Member

Um nicht den Sansibar Thread zuzumüllen oder gar Diskussionen zu starten:


Ne Freundin von mir, die in Dar an einer stark befahrenen Strasse wohnt, meinte, sie mag die dauernden Leichenwagen/Prozessionen nicht mehr sehen....
 
        #133  

Member

Risking arrest and the coronavirus, many are working afternoons because some clients are at home due to a general night curfew.

“Hey sweetie! Some lockdown variety here!” a young woman dressed in skimpy dress called to a passing motorist in Harare’s Avenues area, a well-known red light district, at lunchtime recently.

 
Booking.com
Booking.com
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Vatertag in Kenia?? Noch nie gehört?
Vermutlich hast Du noch nie davon gehört, da sich ein Grossteil der Väter sofort:lach: aus dem Staub macht....
 
        #138  

Member

Licht am ende des Tunnels wird wieder kleiner?

Am 22. Mai konnte man bei Condor ab Datum 1. Oktober wieder Zürich > Mombasa buchen, davor waren keine Daten buchbar. Ich, mit meinem Gutschein von Flug am 4. Mai, auf den 2. Oktober gebucht und Bestätigung/Tickets bekommen.

Gestern nun diese Info von Condor, (3! Monate vor Abflug:( 🥵

Sehr geehrter Herr xxxxxxx
Der Reisepreis wird Ihnen binnen 14 Tagen auf die gewaehlte Zahlart zurueckerstattet.
Vorgangs-Nr -Version von nach Abflugtag Passagier
xxxxxxx 3 ZUERICH MOMBASA 02-Okt-20 xxxxxxxxxx
AENDERUNGEN:
URSPRUENGLICHE FLUGDATEN
DE A082 02-Okt-20 07:15 ZUERICH MOMBASA OK
DE A180 24-Mrz-21 23:25 MOMBASA ZUERICH OK

NEUE FLUGDATEN
DE A082 02-Okt-20 07:15 ZUERICH MOMBASA Storniert
DE A180 24-Mrz-21 23:25 MOMBASA ZUERICH OK


Sofort wieder auf Condor Web, nur Frust, Flüge erst wieder ab 30. Oktober zu wählen.

Was sollen nun die Informationen aus Zeitung und Gerüchten das Kenya ab Juli den Luftverkehr wieder frei gebe?
Fazit: die Scheisse dampft nicht, sie kocht 🤮

PS bei anderen Airlines könnte man zur Zeit ab Mitte Juli buchen und natürlich bezahlen. Was aber dann wenn sie auch stornieren? Dann wieder der Rückvergütung nachrennen bei den überlasteten Hotlines?
(in dem Bereich Condor wenigstens schnell, nach Stornierung innert 2 Wochen Gutscheincode per Mail bekommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #139  

Member

Solange der Transport im Landesinneren nicht wieder aktiviert wird, wird mit Sicherheit auch nichts auf den internationalen Wegen laufen.

Mal gespannt was Uhuru die nächsten Tage verkündet. Ob Lockerungen oder nicht. Müsste eigentlich am 06.07. soweit sein.

Bei den aktuell steigenden Zahlen sehe ich da leider noch schwarz.

Hoffen wir das Beste 🙏
 
Booking.com
        #140  

Member

Die Luft wird dünner....

Jetzt scheint es auch bei Tuskys eng zu werden. Hoffentlich nicht das gleiche Schiksal wie bei der Nakumatt-Kette.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten