Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
In Tansania hat Präsident Magufuli das Coronavirus für besiegt erklärt. Gesundheitsexpertinnen werfen ihm Vertuschung vor. Tote sollen heimlich nachts begraben worden sein.
www.spiegel.de
Ne Freundin von mir, die in Dar an einer stark befahrenen Strasse wohnt, meinte, sie mag die dauernden Leichenwagen/Prozessionen nicht mehr sehen....
Risking arrest and the coronavirus, many are working afternoons because some clients are at home due to a general night curfew.
“Hey sweetie! Some lockdown variety here!” a young woman dressed in skimpy dress called to a passing motorist in Harare’s Avenues area, a well-known red light district, at lunchtime recently.
HARARE, Zimbabwe (AP) — Forced to stay home for weeks without any source of income, Zimbabwe’s sex workers, like many other informal traders, are beginning to defy the country's lockdown and return to the streets.
Am 22. Mai konnte man bei Condor ab Datum 1. Oktober wieder Zürich > Mombasa buchen, davor waren keine Daten buchbar. Ich, mit meinem Gutschein von Flug am 4. Mai, auf den 2. Oktober gebucht und Bestätigung/Tickets bekommen.
Gestern nun diese Info von Condor, (3! Monate vor Abflug:(
Sehr geehrter Herr xxxxxxx
Der Reisepreis wird Ihnen binnen 14 Tagen auf die gewaehlte Zahlart zurueckerstattet.
Vorgangs-Nr -Version von nach Abflugtag Passagier
xxxxxxx 3 ZUERICH MOMBASA 02-Okt-20 xxxxxxxxxx
AENDERUNGEN:
URSPRUENGLICHE FLUGDATEN
DE A082 02-Okt-20 07:15 ZUERICH MOMBASA OK
DE A180 24-Mrz-21 23:25 MOMBASA ZUERICH OK
NEUE FLUGDATEN DE A082 02-Okt-20 07:15 ZUERICH MOMBASA Storniert
DE A180 24-Mrz-21 23:25 MOMBASA ZUERICH OK
Sofort wieder auf Condor Web, nur Frust, Flüge erst wieder ab 30. Oktober zu wählen.
Was sollen nun die Informationen aus Zeitung und Gerüchten das Kenya ab Juli den Luftverkehr wieder frei gebe? Fazit: die Scheisse dampft nicht, sie kocht
PS bei anderen Airlines könnte man zur Zeit ab Mitte Juli buchen und natürlich bezahlen. Was aber dann wenn sie auch stornieren? Dann wieder der Rückvergütung nachrennen bei den überlasteten Hotlines?
(in dem Bereich Condor wenigstens schnell, nach Stornierung innert 2 Wochen Gutscheincode per Mail bekommen)
Tuskys Supermarket employees will now be forced to work for only 18 payable days every month, it has emerged.In an email to employees, the retailer said that all employees under the Tusker Mattres