Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich meine, dass ich in einem der Beiträge gelesen habe, dass die Prinzessin auch Königin werden kann, wenn der jetzige König seinen Nachfolger nicht namentlich und offiziell dazu bestimmt. Es stimmt wohl, dass sie nach thailändischem Recht keinen Anspruch auf den Thron hat, aber das schließt in meinen Augen nicht aus, dass sie ihn bekommen kann. So wie ich das interpretiere, soll damit lediglich ausgeschlossen werden, dass sie offiziell das Verlangen äußert, den Thron für sich beanspruchen zu wollen. Ich lege mich aber nicht fest.
Er ist Autist und lebt recht isoliert. Seine Mutter wurde vom Hof gejagt und gegen eine Abfindung von 5,3 Mio SFR hat sie auf das Sorgerecht verzichtet. Die Infos habe ich allerdings aus der Klatschpresse.
Als ich gerade mit meiner Freundin im Videochat gesprochen hatte, gab es einen lauten Knall,wie eine Explosion,
Gasexplosion,Bombe Flugzeug? Sie lebt in Samut Prakan..
Einer was gehört oder gelesen?
Als ich gerade mit meiner Freundin im Videochat gesprochen hatte, gab es einen lauten Knall,wie eine Explosion,
Gasexplosion,Bombe Flugzeug? Sie lebt in Samut Prakan..
Einer was gehört oder gelesen?
Also ziemlich oft explodiert wieder mal ein Trafo oben auf dem Strommasten.
Das knallt dann so richtig laut. Könnte sowas gewesen sein. Resultat dann: Stromausfall,
hierin Phuket wirds meistens innerhalb einer Stunde repariert.
Sie verloren ihre Gesundheit, Jobs, Familien und häufig auch die Wohnung: In Bangkok rutschen immer mehr Menschen in die Armut, vor allem ältere ab 50. Der Staat lässt sie im Stich, Suppenküchen sind ihre letzte Zuflucht.