Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die Touristenzahlen aus dem Mai zeigen ja, dass aus DACH eine nur unbedeutende Touristengruppe vor Ort war.
Habe gerade auf die Schnelle nur diese Zahlen gefunden : 2012 - 663000 und 2015 - 700000 Deutsche Touristen in Thailand. Das schaffen die Chinesen in einem Monat ! Wahnsinn !!!
Vor Ort gibt es jedoch jede Menge klagende Stimmen über die wenig spendablen Reisenden.
Großes Problem ! Aber nicht nur das. Viele Thais ( und nicht nur die :D ) sind doch erschreckt ob der guten Erziehung, der Freundlichkeit und des guten Benehmens der China Kollegen.
Ein eigenes Thema was wohl bald die ersten Bücher füllen wird.....
....und Treats. Wir hatten doch mal nen Russen Treat :lach1: Vielleicht könnte man den auch für Chinesen .... aber das würde wohl ausarten.
 
Habe ich auch schon drüber nachgedacht :) Denke aber da spielt meine Frau nicht mit :confused::D
Habe ich gerade über Kambodscha gefunden:

Eine Verlängerung der Visums bzw. ein neues Visum (bedenke das auch hierfür wieder eine freie Seite in deinem Reisepass benötigt wird) gibt es für 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate und auch 12 Monate. Bekommen kannst du die Visumverlängerung in vielen Reisebüros (Travel Office/Agency), in einigen Hotels und Gasthäusern und sogar in verschiedenen Supermärkten. Der Service ist absolut problemlos und sehr bequem. Du gibst deinen Reisepass + 1 Passfoto dort ab bezahlst und in einigen Tagen kannst du deinen Pass mit einem nagelneuen Visum versehen wieder abholen. Diesen Vorgang kannst du jeweils vor Ablauf deines Visums beliebig oft wiederholen.

Kambodscha Visum - Auswandern nach Kambodscha

Vielleicht noch eine brauchbare Seite für eine Urlaubsentscheidung....ich kann es nicht werten!

Koh Rong Samloem (Kambodscha): Idyllisches Inselparadies - Reiseblog Travel on Toast
 
  • Like
Reactions: 1 user
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten