Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #3.222  

Member

Bin deiner Meinung, Kokomos als Ausgangspunkt super um einen interessanten Abend zu starten. Sehen und gesehen werden, immer interessant. Ich habe das auch immer sehr genossen, nur die Finger vom Essen sollte man lassen, da könnte der Abend dann mal schnell vorbei sein. Zum Glück mir nicht passiert, aber einem guten Freund schon. Der denkt immer noch mit schaudern zurück und macht keinen Blick mehr in die "Speisekarte"

#3.223  

Member

Ja das Essen dort ist oft gruselig und nicht zu empfehlen. Zum Walewatching kann man das mal machen. Ich persönlich sitz lieber in einer Bar als die die sich ständig wiederholenden Grüppchen von Baklas und teils aufdringlichen Freelancern zu betrachten, die sich als Dauerläufer betätigen.

#3.224  

Member

Seitdem mich da mal ein Wachtel fast handgreiflich angegangen ist weil ich an meiner Dampfe genuckelt habe (außen) können die mich mal im Kokomos!

#3.225  

Member

Jetzt sind auch noch die letzten beiden mir bekannten ATMs an denen man mit der Kreditkarte 30.000 PHP ziehen konnte (Foyer im ABC-Hotel und im Central Park Tower) dahingehend weggefallen, dass es dort jetzt auch ein maximales Ausgabelimit von 10.000 PHP gibt.

Maximal 20.000 PHP am Stück kann man noch am ATM im 7/11 meines Vertrauens, und angeblich auch in jedem anderen 7/11, mit Kreditkarte abheben.

Gruß, Sorglos

#3.226  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt sind auch noch die letzten beiden mir bekannten ATMs an denen man mit der Kreditkarte 30.000 PHP ziehen konnte (Foyer im ABC-Hotel und im Central Park Tower) dahingehend weggefallen, dass es dort jetzt auch ein maximales Ausgabelimit von 10.000 PHP gibt.

Maximal 20.000 PHP am Stück kann man noch am ATM im 7/11 meines Vertrauens, und angeblich auch in jedem anderen 7/11, mit Kreditkarte abheben.

Gruß, Sorglos
Na super! Am ATM im ABC war ich Stammkunde.

Member

Was ist mit dem Automaten beim Clacton-Hotel - ( der draussen steht) Weiß das jemmand zufällig?

Member

Member hat gesagt:
Jede China Bank gibt 20k aus.

BPI auch. Jedenfalls die an den Filialen. SM nicht sicher.

Werde mir demnächst einfach mal Geld selbst schicken mit Remitly. Weniger Gebühren, besserer Wechselkurs.

Member hat gesagt:
Was ist mit dem Automaten beim Clacton-Hotel - ( der draussen steht) Weiß das jemmand zufällig?

Laut Homepage 10k only.
Mir fällt ja wenig Negatives zu den Philies ein, aber dass sich das Limit bei den meisten Automaten seit 15 Jahren nicht verändert hat, ist schon ein Witz.

ATM Machine - Clarkton Hotel in Angeles City

Member

Ich werde verstärkt auf Bargeld gehen.
Kommt am Ende fast auf das selbe raus. Teilweise hat man auch richtige Abzocker Automaten in Mals, vor allem in Gegenden wo wenig los ist Manila Caloocan oder Quezon city. Da muss man ganz genau hinschauen.

Hab kein Konto oder G cash auf den Fillipinen. Ging immer nicht mit dem verifizieren bei Gcash.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten