Member
Also lebt er gar nicht dort, sondern macht dort nur Urlaub. 555
Schon witzig.
Genau wie der Rest.
Schon witzig.
Genau wie der Rest.
So eine Empfehlung würde mir jetzt aber sehr sehr weh tun!Member hat gesagt:Schönes Land haste dir da ausgesucht, bitte bleib auch dort.
Dort kannst du nur dein Visa verlängern.Member hat gesagt:Ich kann Krankheits bedingt meinen Thailand Flug erst ein paar Tage vor dem Abflug buchen. Möchte aber länger als 30 tage in Thailand bleiben. Für das notwendig Visa wird mir die Zeit zu knapp. Da müsste ich aber schon den Flug gebucht haben. Kann mir jemand Auskunft geben ob ich mir das Visa auch in Thailand besorgen kann?
Danke für die InfoMember hat gesagt:Dort kannst du nur dein Visa verlängern.
Mache Fluggesellschaften kontrollieren am Check in den Pass nach einem gültigen Visa, wenn du länger wie die 30 Tage in Thailand bleiben willst. Steht oft in den AGB der Airlines.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kaufe dir ein billiges Weiterflugticket in eins der Nachbarländer ,z. Bsp. mit Air Asia und lass dies verfallen. Wenn du in Thailand bist, kannst du kurz vor Ablauf der ersten 30 Tage auf die Immigration gehen und ein Extensions Stamp holen. Dann hast du noch einmal 30 Tage.
Ein Busticket wird von den meisten Airlines nicht akzeptiert.Member hat gesagt:Ich werde mir ein Bus ticket von Ubon Ratchathani nach Pakse buchen.. 9€ das müsste Ja auch passen