Thailändisch lernen

DACH --> TH Neues beim Thai Visa

        #11  

Member

Dann denke daran, dass manche Fluggesellschaften eine Weiterreiseticket sehen wollen beim Check In, wenn du länger wie 30 Tage ohne Visa für Thailand ( Rückflug) in Asien bleiben willst. Dazu ist schon in anderen Threads genügend gesprochen wurden.
 
        #12  

Member

Anscheinend will Thailand mehr Qualitäts Touristen ins Land holen. Ich kann die Logik nicht verstehen. Wieso ich eine Hotel Buchung für die erste Nacht vorlegen soll. Vor mir ist noch einer abgewiesen worden weil er ein handschriftlichen Einladungsscheiben dabei hatte. Erlaubt ist anscheinend nur noch ein ausgedrucktes. Ob das nur in München so ist kann ich nicht sagen. Aber die zwei in der Schlange vor mir haben kein Visa bekommen und ich auch nicht
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Dann ist es ja einfacher man lässt sich bei Einreise den 30 Tage-Stempel reinhauen und verlängert dann unkompliziert....wollte auch grad mein Paß nach Frankfurt schicken...das lass ich mal jetzt:confused:

Ich habe das leider noch nicht verstanden. Den 30 Tage Stempel kriege ich bei der Einreise ja automatisch, aber das mit dem Verlängern rall ich nicht.

Wurde mir in einem anderen thread auch schon gesagt, aber es blieben bei mir nur Fragezeichen. Wie stelle ich mir das vor? Ich gehe mit Pass und ein paar tausend baht zur Immigration und sage dann was? Verlängern bitte? Oder umwandeln bitte?
 
        #14  

Member

Um genau zu sein 1900 Baht.
Und ja du sagst auf der Immigration das du verlängern möchtest.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man links zum "Schreibbüro" geht machen die das ohne die ganzen Unterlagen zwischen 3000-6000THB :D
Könnte gefährlich werden. Big Joe räumt den Saustall gerade auf.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Könnte gefährlich werden. Big Joe räumt den Saustall gerade auf.

Ordnung muss sein und das ist gut so...

Ein Visa für eine Thai nach Deutschland zu bekommen ist viel komplizierter und da können die das ruhig auch machen! Finde ich mehr als gerecht...
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Also den Gewerbeschein hast aber nur gebraucht weil du selbständig angekreuzt hast oder ?
Wieviel muss man den jetzt Nachweisen für das Multiple Entry ??

Ja es gibt ja nur angestellt oder selbständig.
Bei angestellt wird ein Gehaltsnachweis gefordert, den ich nicht habe.
Der Betrag lag über 20.000 Euro
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man links zum "Schreibbüro" geht machen die das ohne die ganzen Unterlagen zwischen 3000-6000THB :D
Da muss man aber echt naiv sein. Es gibt ja wohl nichts simpleres als eine Verlängerung bei der Immi zu beantragen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten