Member
Member hat gesagt:Wollte mir heute ein 60 Tage Touristen Visa beim Thai Konsulat in München holen habe es aber nicht bekommen. Mir fehlte eine Kopie der Hotel Buchung. Beim letzten mal genügte noch Name und Adresse des Hotels. Gültig ist anscheinend auch nur noch der neue Visa Antrag. Einer vor mir ist angewiesen worden und musste alles neu auszufüllen weil er mit einem älteren Formblatt gekommen ist.
Touristen Visum – สถานกงสุลใหญ่ ณ นครมิวนิก
Das kann man doch relativ einfach umschiffen. Einfach mal ein Hotel buchen. Viele Hotelbuchungen sind 1,3 oder 7 Tage je nach Bestimmungen vorher kostenlos stornierbar. Je nach Auslastung und Buchungszeitpunkt (je früher umso besser) sogar oftmals zum gleichen Preis wie die nicht stornierbaren.
Da Du ja auf alle Fälle viel länger vor der Einreise das Visum ggf. bekommst, können die gerne bei ggf. Zweifel beim Hotel nachfragen ob das Hotel von Dir storniert wurde.
Ich habe das Non-Immo O-S schriftl. über Berlin gemacht, dauerte genau 3 Wochen. Ging ohne Hotelnachweis. Habe gerade mal bei Deinem Link in München geschaut wie die das Non-Immo O behandeln. Bei Non-Immo O-S kein Nachweis, bei Non-Immo O-M Hotelnachweis.
Aber vor einer Antragstellung schaut man doch die Bestimmungen aktuell vorher nochmal an, da sich oftmals was ändert, da stand ja drin das der Hotelnachweis benötigt wird.