DACH --> TH Neues beim Thai Visa

 
 
       #83  
Mitglied seit
18.12.2014
Beiträge
169
Likes erhalten
132
Ich werde früh genug am Airport sein. Dann komme ich nicht unter Zeitdruck wenn kontrolliert wird. Ich kann's kaum noch erwarten. Musste im Dezember meinen Flug wegen eines Unfalles absagen und will endlich meine Siam Sun wiedersehen
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
 
       #85  
Mitglied seit
04.08.2014
Beiträge
937
Likes erhalten
754
Standort
Chiang Mai
Beruf
Pensionaer

Ich wusste nicht wo posten, aber es erscheint mir wichtig!
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #86  
Mitglied seit
05.01.2013
Beiträge
46
Likes erhalten
65
Ich frage mich ob das mit dem "Visa Run" noch funktioniert? Also Touri Visum 60 Tage + 30 Tage verlängern. Dann 1 Woche Vietnam/Bali etc. Zurück nach Thailand und 30 Tage + 30 Tage verlängern. Würde gerne 5 Monate da bleiben bis Mai herum.
Genau diese Konstellation habe ich auch vor. Hat hiermit jemand schon mal Erfahrung gesammelt?
Als Alternative würde ich ein 6 Monatsvisum nehmen. Im Vergleich zum "normalen" Visum (60+30) empfinde ich die Hürden nur als etwas zu hoch.
 
 
 
 
Oben Unten