Madagaskar Neuigkeiten aus Madagaskar

• Ersteller

Member

Es gibt zur Abwechslung Mal gute Nachrichten aus Madagaskar. Die Inlandsflüge von Tsaradia waren in den letzten Jahren mehr oder weniger eine Lotterie. Ständig sind Flüge ausgefallen oder die Flugzeiten haben sich mehrmals geändert.

In den letzten Monaten hat sich das deutlich verbessert. Aufgrund neuer Flugzeuge ist der Flugplan mittlerweile ziemlich stabil und man kann auch ohne einen Tag Zwischenstopp in Tana Flüge buchen.

Member

Wie optimistisch Du das siehst. Das man Flüge ohne einen Tag oder du meist wahrscheinlich eine Nach in Tana buchen konnte, nun j das früher sogar mal deutlich besser. Im Grunde genommen hat sich zuletzt gar nichts getan. Es gibt nur eine Hand voll flugbereiter ATR Propeller Maschinen, soweit bekannt keine einzige Direkt Verbindung ohne Umsteigen in TNR .

Member

Wie haltet ihr eure Sim von Orange am Leben? Ich vermute die wird 3 Monate nach dem Ablauf des letzten Pakets deaktiviert?

Die App hat bei mir nie funktioniert. Im Shop in Hell-Ville meinten sie ja, das wäre leider so. Konnte aber immer ohne Probleme über die Website Aufladen etc.. Wieder Zuhause funktioniert das natürlich nicht mehr und auch auf Orange Money kann ich nicht mehr zugreifen...

Member

Wieso funktioniert das nicht über die Website? Die müsste doch von überall aus erreichbar sein ... alternativ mal über nen VPN-Server versuchen, Telleport hat auf Madagaskar einen Server stehen:

Member

Member hat gesagt:
Wieso funktioniert das nicht über die Website?
Weil du die über eine mobile Datenverbindung mit der entsprechenden Nummer aufrufen kann
Member hat gesagt:
alternativ mal über nen VPN-Server versuchen, Telleport hat auf Madagaskar einen Server stehen
Ist Clickbait,, wie bei vielen anderen Anbietern auch. Nur Australien, USA und D sind gratis. Aber selbst in der Liste mit den kostenpflichtigen Servern ist Madagaskar nicht dabei

Member

In Madagaskar lassen sie sich immer wieder neue Sachen einfallen, um an Geld zu kommen.
Da ich ja relativ viel reise, ist mein Pass inzwischen sehr gut gefüllt mit Visa. Gestern sollte ein Neues dazu kommen und die Dame bei der Einreise hat sich beschwert, das kein Platz mehr da ist. Dann kam der Supervisor. Habe ihm die letzte Seite des Passes gezeigt, die noch leer ist. Die wollte er nicht akzeptieren. Dann hab ich zurück geblättert und ihm gezeigt, das zwei Madagaskar Visa auf eine Seite passen. Nach längerer Diskussion hat er es dann so gemacht. Im Prinzip wollte er, das ich ihn besteche. Nicht mit mir. Warum er die letzte freie Seite nicht akzeptiert hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Dann gibt es eine weitere kuriose Entwicklung. Die Arbeitslosigkeit auf Madagaskar ist ja gewaltig. Einige Mädels bieten jetzt als Geschäftsmodell eine virtuelle Beziehung mit Sextalk und Fotos an ohne reele Treffen. Das kannte ich bisher nur aus Asien. Mal sehen, ob sich ein paar Dumme finden, denen das gefällt.

Member

Member hat gesagt:
.

Dann gibt es eine weitere kuriose Entwicklung. Die Arbeitslosigkeit auf Madagaskar ist ja gewaltig. Einige Mädels bieten jetzt als Geschäftsmodell eine virtuelle Beziehung mit Sextalk und Fotos an ohne reele Treffen. Das kannte ich bisher nur aus Asien. Mal sehen, ob sich ein paar Dumme finden, denen das gefällt.
Mich hat am Strand von Ambatoloaka eine angesprochen. Ziemlich hübsch, 20 Jahre circa.
Sie sagte, dass sie abends erst ab 22 Uhr Zeit hat, weil sie jeden Abend um 20 Uhr mit ihrem deutschen Freund telefoniert.

Ich vermute mal, sie hat einen Dummen gefunden, der sie finanziell unterstützt, und nebenher wird alles gebumst was am Strand zu finden ist.
Ob das eine rein virtuelle Beziehung ist oder ob der deutsche "Freund" sie ab und zu besuchen kommt weiß ich nicht.
Ich habe abgelehnt.
Sie war dann aber echt hartnäckig die nächsten Tage.

Member

Member hat gesagt:
In Madagaskar lassen sie sich immer wieder neue Sachen einfallen, um an Geld zu kommen.
Da ich ja relativ viel reise, ist mein Pass inzwischen sehr gut gefüllt mit Visa. Gestern sollte ein Neues dazu kommen und die Dame bei der Einreise hat sich beschwert, das kein Platz mehr da ist. Dann kam der Supervisor. Habe ihm die letzte Seite des Passes gezeigt, die noch leer ist. Die wollte er nicht akzeptieren. Dann hab ich zurück geblättert und ihm gezeigt, das zwei Madagaskar Visa auf eine Seite passen. Nach längerer Diskussion hat er es dann so gemacht. Im Prinzip wollte er, das ich ihn besteche. Nicht mit mir. Warum er die letzte freie Seite nicht akzeptiert hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Wäre nicht das erste Land das 2 leere Seiten verlangt. Finde zwar keine offizielle madagassische Quelle, aber einige Botschaften und Visaagenturen weisen darauf hin.

Ich habe das Problem zwar nicht, da ich dann halt meinen Zweitpass raushole. Aber hätte ich nur einen, würde ich den rechtzeitig erneuern lassen, bevor die letzten beiden Seiten voll sind. Denn nicht überall kann man so ein Problem "diskret lösen" wenn es hart auf hart kommt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten