Locker.Member hat gesagt:Reichen 25.000 KSH für die täglichen Ausgaben für Essen und Getränke (keine alkoholischen) und mindestens eine längere Massage mit Extras, wenn sie in Mombasa angeboten werden?
Wie Du siehst, sparst Du an anderer Stelle mehr als Du gedacht hast.Member hat gesagt:Sieht nett aus, aber 600 £ für zwei Wochen liegen etwas über meinem Budget, ich hätte mir lieber 400 £ angesehen.
Ich kann den Link zu den Hotelbewertungen in Mombasa hier nicht finden.
Natürlich kannst Du auch so viel Geld in Kenya ausgeben. Geh in überteuerte Restaurants, fahre nur offizielle Taxis und mach jeden Touristen-Nepp mit. Bei den Mädels kannst Du das Geld in alle Löcher schieben, die werden es gern akzeptieren.Member hat gesagt:Reichen 25.000 KSH für die täglichen Ausgaben für Essen und Getränke (keine alkoholischen) und mindestens eine längere Massage mit Extras, wenn sie in Mombasa angeboten werden?
Stimmt, hatte hierzu eine Bewertung geschriebenMember hat gesagt:Guck dir das Vidzo als sehr gute Alternative an.
• Kenia und Madagaskar - total überlaufen und fast jede hat ne STD, Uganda, Kongo, Mosambik sind noch nicht so erschlossen.Member hat gesagt:Hoffe, dieser Thread ist ok fuer meine Fragen:
Ich wohne in Bangkok und habe aktuell etwas Zeit zum reisen. Habe in Asien schon das meiste gesehen und war noch nie in Afrika.
- Welche Destinationen sind aktuell am besten? Wenn ich mir dieses und andere Foren so anschaue, scheint es Kenia (insbesondere Mombasa?) und Madagaskar (Nosy Be?) zu ein?
- Gibt es dort bestimmte Ecken, wo man sich am besten ein Hotel nimmt? Eher Hotel oder eher AirBnB?
- Gibt es irgendwo gute Uebersichts-Guides? Andernfalls würde ich mich einfach um Visum und Flug kümmern, mich bzgl. Impfungen/Malaria-Vorsorge informieren und losfliegen
- Wie sieht es mir Reisen/Sehenswuerdigkeiten vor Ort aus, oder gibt es dort ausser Ficken nichts?
Danke. Von diesen dreien, ist da irgendeines mehr oder weniger empfehlenswert bzgl. Ladies, Infrastruktur, anderen Aktivitäten (Strand zumindest?) und allgemeiner Sicherheits- und Komfortlage? Oder alle drei gleich auf?Member hat gesagt:Uganda, Kongo, Mosambik sind noch nicht so erschlossen
Schade, dass du uns in 13 Jahren Forenzugehörigkeit nie davon berichtet hast.Member hat gesagt:Ich wohne in Bangkok und habe aktuell etwas Zeit zum reisen. Habe in Asien schon das meiste gesehen
Auch hier schön viel Ebola und andere nicht definierbare Viren. Wer tut sich sowas an?Member hat gesagt:STD, Uganda, Kongo