Hallo Leute,
heute habe ich eine Frage und hoffe das sie hier am richtigen Ort ist, sonst bitte liebe Mods verschieben.
Danke
Anmeldung bei der Immigration nach Einreise ?
Ich habe das erste Mal ein Non O-A Multiple Visa und bin das erste Mal am 7.9. eingereist, war bis 26.9. in Patty und bin dann in die PH geflogen.
Erneute Einreise von PH aus am 10.10. - bin dann am 14.10. nach Udon Thani wo wir ein Haus gemietet haben auf den Namen meiner Frau ( Thai ).
Soweit so gut,
gemeldet habe ich mich bei der Immigration nicht, mir war bisher gar nicht klar das ich das vlt muss ?
Was muss ich nun tun bzw was passiert wenn ich später zur normalen 90 Tage Meldung gehe ?
Wenn ich mich bei der Immigration anmelden muss, wie läuft das ? - Ich bin ja nicht Mieter des Objektes.
Nun wird es etwas verzwickt :
Ich möchte natürlich nicht das meine Frau mit zur Immigration kommt und dort alle Karten auf den Tisch gelegt werden von WG Aufenthalt PH und erneute Einreise TH, aber erst am 14.10. in Udon und bereits am 10.10. eingereist und vom 7.9. - 26.9. war Ihr Gatte ja auch schon mal in TH mit diesem Visum etc.....
Und mal ganz ehrlich das man sich anmelden muss, das steht nirgends - wäre doch ein Hinweis zum Visum sehr nützlich.
Danke
PanTau