Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be - ein Paradies?

        #111  

Member

Vielen Dank für Deine Mühe, Thai_Jo!!!!!!!!!!!!!!!!
Das sind genügend Infos! :)
 
        #112  

Member

@joe. ..solche Fragen zerstoeren den Report.
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
@Thai_Jo Entschuldigung!! Tut mir leid!! Ich will nicht nerven!!
Bevor ich buche, möchte ich gern sicher sein, dass da im Januar/Februar auch was geht.
Würdest Du bitte mal fragen?
Sonst kann ich es vergessen.
Danke schon mal!!!!!!!
Josef
Damit der schöne Bericht nicht weiter zerrissen wird, habe ich einfach mal Mother Google bemüht:

Anhang anzeigen 15D2A06F-FF46-4DFF-92C1-338F4B8BC891.jpg
(Quelle: The Best Time to Visit Nosy Be, Madagascar for Weather, Safety, & Tourism)

Das heißt im Endeffekt, dass im Jan/Feb ungefähr genausoviele Touris da sind, wie im August. Von daher ist es wohl kaum zu erwarten, dass die Girls wegen mangelndem Bedarf wegbleiben.
 
Booking.com
        #115  

Member

Morgen gibt es dann weitere Bilder...
 
        #116  

Member

@ Figaro und MadAdicct. Muss mich tatsächlich entschuldigen. Habe gerade den Frage und Info Thread für Nosy Be durchgelesen und etliche Antworten auf Fragen gefunden, die ich hätte nicht erst stellen brauchen. Sorry!!

Hab es mir tatsächlich einfach gemacht. Als kleine Entschuldigung will ich sagen, habe ein kleines Hotel und Restaurant und es brummt. Hochsaison. Deshalb habe ich wenig zeit zu recherchieren. Will aber buchen, um evtl. noch günstig nach Nosy Be zu kommen.

Der Madagascar-Guide ist ebenfalls eine große Hilfe. Genial!!!

Das erste Mal in Madagascar ist wahrscheinlich Nosy Be ideal. Zumal ich erst etwas französisch lernen muss. Später will ich dann aufs Festland, denn ich mag das authentische Leben. Gern mit einer LT. Leute habe ich hier genug um mich.

Wollte erstmal ca. 1 Woche im Kokoloko oder Sarimanok o. ä. buchen und dann sehen, was sich vor Ort ergibt.

Eine Frage hätte ich dann doch noch: Bekomme ich ein Visum auch im Flughafen auf Nosy Be, oder bestelle ich das online??

Vielen Dank!!

Josef
 
Booking.com
        #117  

Member

Beides möglich, vom hören und sagen wird aber am Flughafen auf Nosy Be versucht dem Touristen ggf. ein zweites Visum in Rechnung zu stellen und behauptet, dass erste Visum wäre ungültig. Ob’s stimmt? Keine Ahnung. Bin bisher immer über Tana eingereist und hab’s on arrival gemacht. Kostenpunkt 35€ für vier Wochen.
 
        #118  

Member

Visa Nosy Be
35 Euro für 30 Tage
40 Euro für 60 Tage
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten