Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be - ein Paradies?

        #31  

Member

@Thai_Jo vielen Dank für diesen tollen Bericht und die Aufnahmen.
Ich werde ab Donnerstag selbst auf der Insel sein und mir vor Ort ein Bild machen :)
 
        #32  

Member

Klasse Bericht. Leider kann ich kein Wort französisch und bin auch was Sprachen lernen angeht absolut unbegabt.
 
        #33  

Member

Super Bericht der mir Lust auf diese Location macht. Nachteil:ich kann absolut kein Wort Französisch. Englisch,etwas Griechisch haben bis jetzt ausgereicht.
Trotzdem will ich da mal hin....
Zum französischen lernen bin ich aber zu faul, also, wenn jemand auch mal da hin will,vorzugsweise einige Brocken französischen spricht, und ein Africa Newbie mitnehmen würde, wäre ich begeistert.
Gruß immerkann
 
Booking.com
        #34  

Member

Gut geschrieben und sehr Informativ. Das ist es dir mich und macht mir die Entscheidung leichter, dass uns Auge zu fassen. Danke dir.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Girls:

Wer auf schlank und dunkel steht ist hier genau richtig.
Habe kaum fette Weiber gesehen im Gegensatz zu Kenia

Die Preise sind lächerlich billig.
Habe für Shorttime 30-40k bezahlt und für LT 50-60k

Girls findet man tagsüber am Strand und abends auf der Straße und vor allem in den 2 Bars.
Vor den Bars stehen jeden Abend 10-30 Mädels und warten auf Kunden oder dass man Sie zum Drink einlädt.
AO und CIP ist hier Standard.
Tabulosen Sex sollte man nicht erwarten, eher so GF Sex. Geblasen haben alle mehr oder weniger gut.
LT ist hier Standard, wenn man nur ST will sollte man das vorher ausmachen. Man kann auch fleißig Nummern einsammeln und die Mädels dann ins Zimmer bestellen.
Es gab absolut keinen Stress, das größte Problem war die ganzen Mädels wieder loszuwerden bzw. klar zu machen, dass man am nächsten Tag eine andere will.

Anhang anzeigen IMG_20181103_233237.jpg

Anhang anzeigen IMG_20181104_122512.jpg

Anhang anzeigen IMG_20181104_110117.jpg

Anhang anzeigen IMG_20181105_093018.jpg

Anhang anzeigen IMG_20181106_124652.jpg

Anhang anzeigen IMG_20181106_030113.jpg

Anhang anzeigen IMG_20181107_221701.jpg

Anhang anzeigen IMG_20181108_225309.jpg

Anhang anzeigen IMG_20181108_223748.jpg

Anhang anzeigen IMG_20181109_020601.jpg
Die absoluten Hammer Bräute 👰
Eine hübscher wir die andere
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Super Bericht der mir Lust auf diese Location macht. Nachteil:ich kann absolut kein Wort Französisch. Englisch,etwas Griechisch haben bis jetzt ausgereicht.
Trotzdem will ich da mal hin....
Zum französischen lernen bin ich aber zu faul, also, wenn jemand auch mal da hin will,vorzugsweise einige Brocken französischen spricht, und ein Africa Newbie mitnehmen würde, wäre ich begeistert.
Gruß immerkann

Kann auch wenig Franz.
Lernt man aber recht schnell.
Wenn man die Zahlen kann ist es schon sehr hilfreich.
Wollte evtl. Ende Mai nochmal dorthin.
Wenn noch jemand Lust hat einfach PM
 
Booking.com
        #37  

Member

Bin hin und weg von diesem Thread! Tiptop!!! Danke!
Wer hat Lust mit mir ab der 2. Augustwoche nach Nosy Be zu fliegen? (Bin aus Salzburg-Nähe.)
Zu zweit wärs halt lustiger...
 
        #38  

Member

Super Bericht, erinnert mich an die alten Zeiten in Thailand, danke fürs Schreiben.
 
        #39  

Member

Hallo die Herren. Ich habe einige Beiträge in einen Frage und Info Thread verschoben. :wink0:
 
Booking.com
        #40  

Member

Member hat gesagt:
:hehe:
Wenn du die Worte "Pénétration et Fellation" perfekt aussprechen kannst.... wird dir wohl getan! :fuyou::hehe:
Nach jetzt knapp 4 Tagen vor Ort habe ich diese zwei Begriffe noch nicht gebraucht, obwohl ich sie nach deiner Empfehlung sofort auswendig gelernt habe!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten