Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be - ein Paradies?

        #121  

Member

Wenn es im kommenden Jahr noch den Direktflug von Mailand nach Nosy Be gibt (jeden Mittwoch), dann schaue ich mir die ganze Sache mal live und in Farbe an. Hier gibt es so lecker Mädchen im Thread, da muss ich wohl mal hin.
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Nach jetzt knapp 4 Tagen vor Ort habe ich diese zwei Begriffe noch nicht gebraucht, obwohl ich sie nach deiner Empfehlung sofort auswendig gelernt habe!

Das klingt doch top!

Ich stelle es mir natürlich auch angenehmer für mich, etwa bei Preisverhandlungen, und angenehmer für alle Beteiligten vor, wenn man sich verständigen kann.Wissen wir doch. , dass Mädels das zu schätzen wissen, wenn sie sich verstanden fühlen... :mrgreen:
 
        #123  

Member

Freue mich schon auf das hand und Fuß gequatsche wenn ich da bin, klappt ja auch bei den farm fresh girls in LOS. 😉😂
 
Booking.com
        #124  

Member

@Thai_Jo die Frauen gefallen mir gut. So muß das sein. Geht bei allen auch Anal?
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Visa Nosy Be
35 Euro für 30 Tage
40 Euro für 60 Tage

Thai Joe, eine Frage bitte.
Hat man bei der Einreise zeitliche Vorteile, wenn man das Visum schon hat.
Oder ist es der gleiche Immigrationsschalter..
 
Booking.com
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Thai Joe, eine Frage bitte.
Hat man bei der Einreise zeitliche Vorteile, wenn man das Visum schon hat.
Oder ist es der gleiche Immigrationsschalter..

Man überspringt halt die anderen 150 Leute die gerade Ihre Einreisezettel ausfüllen.
Frage ist auch wie schnell man aus dem Flieger rauskommt.
Aber zusätzlich muss noch JEDER eine Health Declaration ausfüllen.
Viel Zeitersparnis sehe ich da nicht.
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
@Thai_Jo die Frauen gefallen mir gut. So muß das sein. Geht bei allen auch Anal?
mir hat er´s nicht verraten, vielleicht klappst bei dir. :shake:

Zumindest kann ich sagen, daß ich im letzten Urlaub fast alle davon überzeugen konnte, einige davon auch das erste Mal....
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
mir hat er´s nicht verraten, vielleicht klappst bei dir. :shake:

Zumindest kann ich sagen, daß ich im letzten Urlaub fast alle davon überzeugen konnte, einige davon auch das erste Mal....
Daumen hoch für Olli ,
Fragen kostet ja nichts , und wenn man gerade ne Tube von der guten Vaseline Handcreme dabei hat - why not .
 
Booking.com
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Daumen hoch für Olli ,
Fragen kostet ja nichts , und wenn man gerade ne Tube von der guten Vaseline Handcreme dabei hat - why not .
Es soll ja auch Leute geben, die Butter verwenden 555
Machs Anfängerinnen doch nicht so schwer, verwende beim ersten Mal ein Gel mit Benzocain, dann verkrampft sie nicht, beim zweiten Mal geht dann schon ein normales Gleitgel, z.B.
Anhang anzeigen images.jpeg-1.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten