Member
Und du wirst das überprüfen und mit allen gemeinsam die Tage im Hotel verbringen.Member hat gesagt:die müssen 21 tage
Und du wirst das überprüfen und mit allen gemeinsam die Tage im Hotel verbringen.Member hat gesagt:die müssen 21 tage
Nee den werde ich nicht vergessen. Wäre ja schade mitten auf der Zielgrade zu scheitern.Member hat gesagt:So macht @Zuckerhut keine Angst. Du wirst als geimpfter normal einreisen können. Impfausweis nicht vergessen.
Vielen Dank, ich werde im Hotel pennen, Dort auch duschen und mich verpflegen. Und das alles auf Kosten von Emirates. Obwohl ich nur Economy gebucht habe.Member hat gesagt:Viel Spass bei 15 Stunden im Airport. Ich musste dort mal zwangsweise 9 Std. zubringen, hatte aber, da verschulden von Emirates einen Lounge-Zugang erhalten. Dennoch ziehen sich die Stunden wie Kaugummi. Soviel fressen und saufen kann man gar nicht vor Langerweile. War sogar zweimal duschen, nur um Zeit totzuschlagen
Member hat gesagt:Vielen Dank, ich werde im Hotel pennen, Dort auch duschen und mich verpflegen. Und das alles auf Kosten von Emirates. Obwohl ich nur Economy gebucht habe.
Hab ich etwas überlesen,oder wieso zahlt Dir Emirates das Hotel??Member hat gesagt:Vielen Dank, ich werde im Hotel pennen, Dort auch duschen und mich verpflegen. Und das alles auf Kosten von Emirates. Obwohl ich nur Economy gebucht habe.
Member hat gesagt:Hab ich etwas überlesen,oder wieso zahlt Dir Emirates das Hotel??
Connect berechtigtMember hat gesagt:Hab ich etwas überlesen,oder wieso zahlt Dir Emirates das Hotel??