Thailand Nur noch 14 Tage

• Ersteller

Member

So macht @Zuckerhut keine Angst. Du wirst als geimpfter normal einreisen können. Impfausweis nicht vergessen.

Member

Member hat gesagt:
So macht @Zuckerhut keine Angst. Du wirst als geimpfter normal einreisen können. Impfausweis nicht vergessen.
Nee den werde ich nicht vergessen. Wäre ja schade mitten auf der Zielgrade zu scheitern.

Member

Viel Spass bei 15 Stunden im Airport. Ich musste dort mal zwangsweise 9 Std. zubringen, hatte aber, da verschulden von Emirates einen Lounge-Zugang erhalten. Dennoch ziehen sich die Stunden wie Kaugummi. Soviel fressen und saufen kann man gar nicht vor Langerweile. War sogar zweimal duschen, nur um Zeit totzuschlagen 😂

Member

Member hat gesagt:
Viel Spass bei 15 Stunden im Airport. Ich musste dort mal zwangsweise 9 Std. zubringen, hatte aber, da verschulden von Emirates einen Lounge-Zugang erhalten. Dennoch ziehen sich die Stunden wie Kaugummi. Soviel fressen und saufen kann man gar nicht vor Langerweile. War sogar zweimal duschen, nur um Zeit totzuschlagen 😂
Vielen Dank, ich werde im Hotel pennen, Dort auch duschen und mich verpflegen. Und das alles auf Kosten von Emirates. Obwohl ich nur Economy gebucht habe. 😂😂

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank, ich werde im Hotel pennen, Dort auch duschen und mich verpflegen. Und das alles auf Kosten von Emirates. Obwohl ich nur Economy gebucht habe. 😂😂
🤷🏻‍♂️ Glückwunsch

Member

Member hat gesagt:
Hab ich etwas überlesen,oder wieso zahlt Dir Emirates das Hotel??

Member

Hole dir dich ein billiges Hotel in Flughafennähe, dann Tinder anschmeißen, dir eine Dame aufs Zimmer bestellen unf schon vor Thailand die erste Ladung versenken. Danach noch 1-2 Stunden hinlegen und wieder zum Airport.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten