Paralleluniversum

Und ich vermisse deine Haribo Geschenke fuer die Maedels .Warst du zu geizig diesmal ????

• Like
Reactions: 1 users
Ironisch, ehrlich und polarisierend.
Ganz klar Abo !

War selbst in Cebu, aber da habe ich viel Lehrgeld bezahlt und war im Vergleich "underfucked".

@Nebulon : Ja, ein Schwabe ist wieder unterwegs - kein Problem damit, dass du die eine oder andere für kolo begattest - aber blank?!

Spannend der Bericht aber wieder gespart an der Sicherheit - oder besser gesagt: Einen völlig unverantwortlichen Kandidaten ohne Kondom zu treffen und dies hier zu kommunizieren ...

Fazit: Bericht klasse - Verhalten absolut unterirdisch.

• Like
Reactions: 2 users
Was ich dich immer schon mal fragen wollte: Kommen seitens der Damen keine Klagen oder Forderungen nach mehr Geld, wenn du sie beispielsweise in 2 Stunden vier Mal durchfickst? Oder wie reagieren die darauf? Ich denke mal, Standard-ST ist für die meisten "you come I go" und nicht gerade das, was du mit denen anstellst.

• Like
Reactions: 1 user
hi nebulon! danke für deinen bericht - ist wieder sehr spannend zu lesen - wie deine anderen berichte auch.
aber ganz auf 100% kannst du in der birne nicht sein - sorry dafür - aber was du abziehst ist nicht normal. du knallst die ladies >5x pro nacht durch, ohne schutz. natürlich jeder wie er will, aber ich muss ja nicht alles kapieren

Hey jetzt haut nicht schon wieder auf unseren Fickhengst so rum .Ihr wisst doch das er immer ohne bumst ! Und die girls machen es doch mit ! Also es gehoeren immer 2 dazu und manchmal halt mehr .

• Like
aber ganz auf 100% kannst du in der birne nicht sein - sorry dafür - aber was du abziehst ist nicht normal. du knallst die ladies >5x pro nacht durch, ohne schutz. natürlich jeder wie er wil

Arroganz hasse ich.lass es knallen ,er kann es wenigstens und das auch mit Zensur:D

aber ganz auf 100% kannst du in der birne nicht sein -

Feiner Spruch.würde ich mir nie erlauben jemand ist nicht sauber oder korrekt in der Birne zu nennen.

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten