Pattaya Pattaya für den General mal anders!

toller bericht und klasse bilder

oh man wie gerne währe ich jetzt in los


gruss lex
 
Hallo

starker Bericht, bei den Bildern kriegt man ja richtig Hunger.
Viel Spaß noch

Gruß
Paul
 
Super Erlebnis. Sowas kann einem passieren wenn man auch mal tagsüber wach ist oder auch mal "andere Pfade" betritt.

cool General...
 
Re: Bericht & Fotos

Bono Vox hat gesagt.:
@General79

Schöner Bericht! Das Hotel finde ich geil... :dank:

B.V.

Bono, wer lesen kann ist deutlich im Vorteil. Aber Bilder anschauen geht eben schneller... :mrgreen:
 
Las doch mal den Buno in Ruhe als Manager denkt er anderst als wir.
Geht halt alles in Richtung Hotel wenn er so so eine schöne Hütte sieht.
:hehe:
 
Ja saaaag a maaaal,General! Danke für den Bericht.Is echt cool,was du erlebt hast. :tu: Da sieht man mal,dass es auch anders geht,als nur mit den Isaanbuchsen.... :wink0:
 
@general


SIR, YES SIR.... alle drei daumen hoch :hehe: ist mir sympatisch wenn man sich durch aus mal auf's ungewisse einlässt... und wie die Bilder zeigen und dein bericht ausdrückt, war's ja ein voller erfolg.


sauber SIR.... weiter so :hehe:
 
Leider ist der Bericht an dieser Stelle bereits beendet. Aber die Fahne wird hochgehalten und im nächsten Urlaub folgt eine Fortsetzung und lässt diesen Bericht wie Kindergeburtstag aussehen.
:super: und ein Dankeschön, dass Euch der Bericht gefällt. Ist ja meine Premiere......

@Smiley
Du kannst mir glauben, da muss ich nicht nach Hua Hin Golf spielen.
 
Super Bericht abseits der Sextouri-Pfade :yes:

Was für ein tolles Haus, besonders die Kopien der Apsara-Tänzerinnen in der Hausfassade haben mir sehr gefallen.

Wie Angkor Wat, nur neuer :D
 


jaja die Schweizer sogern immer wieder für überraschungen

klasse bericht

bin ja mal auf die fortsetzung gespannt

gruss lex
 
Menü
Zurück
Oben Unten