Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya für den General mal anders!

        #11  

Member

toller bericht und klasse bilder

oh man wie gerne währe ich jetzt in los


gruss lex
 
        #12  

Member

Hallo

starker Bericht, bei den Bildern kriegt man ja richtig Hunger.
Viel Spaß noch

Gruß
Paul
 
        #13  

Member

Super Erlebnis. Sowas kann einem passieren wenn man auch mal tagsüber wach ist oder auch mal "andere Pfade" betritt.

cool General...
 
        #14  

Member

Re: Bericht & Fotos

Member hat gesagt:
@General79

Schöner Bericht! Das Hotel finde ich geil... :dank:

B.V.

Bono, wer lesen kann ist deutlich im Vorteil. Aber Bilder anschauen geht eben schneller... :mrgreen:
 
        #15  

Member

Las doch mal den Buno in Ruhe als Manager denkt er anderst als wir.
Geht halt alles in Richtung Hotel wenn er so so eine schöne Hütte sieht.
:hehe:
 
        #16  

Member

Ja saaaag a maaaal,General! Danke für den Bericht.Is echt cool,was du erlebt hast. :tu: Da sieht man mal,dass es auch anders geht,als nur mit den Isaanbuchsen.... :wink0:
 
        #17  

Member

@general


SIR, YES SIR.... alle drei daumen hoch :hehe: ist mir sympatisch wenn man sich durch aus mal auf's ungewisse einlässt... und wie die Bilder zeigen und dein bericht ausdrückt, war's ja ein voller erfolg.


sauber SIR.... weiter so :hehe:
 
        #18  

Member

Leider ist der Bericht an dieser Stelle bereits beendet. Aber die Fahne wird hochgehalten und im nächsten Urlaub folgt eine Fortsetzung und lässt diesen Bericht wie Kindergeburtstag aussehen.
:super: und ein Dankeschön, dass Euch der Bericht gefällt. Ist ja meine Premiere......

@Smiley
Du kannst mir glauben, da muss ich nicht nach Hua Hin Golf spielen.
 
        #19  

Member

Super Bericht abseits der Sextouri-Pfade :yes:

Was für ein tolles Haus, besonders die Kopien der Apsara-Tänzerinnen in der Hausfassade haben mir sehr gefallen.

Wie Angkor Wat, nur neuer :D
 
        #20  

Member



jaja die Schweizer sogern immer wieder für überraschungen

klasse bericht

bin ja mal auf die fortsetzung gespannt

gruss lex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten