Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #6.741  

Member

@Deleted member 19058 Du meinst, wenn alle Farangs die österreichische Flagge tragen? Rote Augenpartie, weisse Mundpartie, roter Hals? 😁
 
        #6.742  

Member

Member hat gesagt:
Und bitte Regeln am Strand einhalten....🤔

...man kann es auch übertreiben. Mit Maske in der Sonne sich bräunen:headbash: Mich würde es nicht an den Strand ziehen mit den überzogenen Maßnahmen
 
        #6.743  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058 Du meinst, wenn alle Farangs die österreichische Flagge tragen? Rote Augenpartie, weisse Mundpartie, roter Hals? 😁
Das würde ja noch gehen.aber bei der Hitze und Luftfeuchtigkeit würde ich das nicht lange aushalten.
Aber th ist ja so gnädig,das man bei schwimmen keine Maske tragen muss
 
        #6.744  

Member

Wal in den Gewässern vor Koh larn gesichtet.

Also, wer hat Angst das Pattaya stirbt. Es ändert sich nur, wie die ganze Welt. Und die Natur holt sich zurück was ihr gehört!

Bald gibt es Wal watch Touren und ein Tauch Paradies rund um Pattaya.

So, what? :iro2:

 
        #6.745  

Member

Und alles wird günstiger. 🙂:smiley emoticons insel::saufen::sperm::stange:


Alles? :sex ilf:

Was will MANN mehr:iro2:

 
        #6.746  

Member

Nur mal so als kleiner Hinweis - eine Deflation KANN auch zur Folge haben, das das Geld immer mehr wert wird. Du verstehst sicher, was ich damit sagen möchte...
(Das Szenario was deine 1. Zeile beschreibt wäre bei einer Inflation dort, aus Sicht einer ausländischen Währung der Fall.)

LG Don.
 
        #6.747  

Member

In Rheinland-Pfalz öffnen die ersten Sündenfühle wieder. Dann wird es in Sin-City auch nicht mehr lange dauern. Also habt noch etwas Geduld!
 
        #6.748  

Member

Bei dem stetig steigendem BMI der Mädels, kann man Wal watching auch an den Bars machen, sofern sie demnächst wieder öffnen.
 
        #6.749  

Member

Denen steht das Wasser bis zum Hals....


Auch Hotel sollen massenhaft zu Verkauf angeboten sein.

Anhang anzeigen 20200606_120732.jpg

Darunter sollen sein: Novotel, Hilton, Rama Garden, Grand Sukumvit, Westin, Ambassador BKK, The Emporium und Marriatt
 
        #6.750  

Member

Member hat gesagt:
Denen steht das Wasser bis zum Hals....


Auch Hotel sollen massenhaft zu Verkauf angeboten sein.

Anhang anzeigen 20200606_120732.jpg

Darunter sollen sein: Novotel, Hilton, Rama Garden, Grand Sukumvit, Westin, Ambassador BKK, The Emporium und Marriatt

Die Info hatte ich schonmal irgendwo geschrieben, naja Rama Garden war ja mal Zeit fuer den alten Kasten....
Damit das nicht falsch verstanden wird, die Gebaeude stehen zum Verkauf, nicht Hilton oder Marriott selbst, die sind nur franchise nicht Eigentuemer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten