Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.801  

Member

Member hat gesagt:
Ich geh ja schon nur mit 5cm rein, ihr seid alles so heftig bestückte alpha männer, und dann komm ich otto ,kurzer dünner penis UND wenig geld.
Evtl. Ist pattaya doch nix für mich 😭

Also eigentlich ist in Pattaya für jeden was dabei, so meine Erfahrung.
Und die Damen wollen doch eh nur Dein Bestes....nämlich Dein Geld! Solange die Tarife stimmen, wirst Du immer sexy man, handsome man und darling sein.

Wenig Geld könnte sich allerdings als Problem erweisen, fragt sich halt WIE wenig :shock:
 
        #17.803  

Member

Member hat gesagt:
Also eigentlich ist in Pattaya für jeden was dabei, so meine Erfahrung.
Und die Damen wollen doch eh nur Dein Bestes....nämlich Dein Geld! Solange die Tarife stimmen, wirst Du immer sexy man, handsome man und darling sein.

Wenig Geld könnte sich allerdings als Problem erweisen, fragt sich halt WIE wenig :shock:
Leute mein text strotzt vor Ironie und sarkasmus 🤣🤣
Nudel i.O.
Konto i.O 🤣
 
        #17.805  

Member

Ich bin seit Mittwoch wieder aus Pattaya zurück,war wie immer sehr lustig und spassig
nichts kam zu kurz weder das trinken noch der Sex
ok da ich ja nicht mehr der jüngste bin,liegt meine Altersklasse bei den Damen zwischen 30 und 40 Jahren
nehme nur welche aus den Bierbars,keine Gogos und erst recht keine von der Beach Road mit
und der Witz war der, hatte nur immer ST gebucht 1500 Baht, aber alle wollten mit mir zum Frühstücken gehen ohne Aufschlag
Ich spreche zwar ein paar Brocken Thai,diesmal habe ich aber zu 100% den Translaeter eingesetzt,meine Gespielinnen
hatten Ihn alle auch auf Ihren Handys,und es entwickelte sich immer eine angenehme Unterhaltung über zig verschiedene Themen
war interesant und lustig
ok Pattaya hat sich verändert, vom Publikum her, aber Sterben niemals
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten