Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.811  

Member

Member hat gesagt:
Ist alles eine Frage der Erwartung. Wir waren schon mehrmals in Pattaya und nach längeren Pause jetzt nochmal für 4 Tage.
Pattaya ist schon tot,,
warum ist Deiner Meinung nach, Pattaya schon tot???
 
        #17.818  

Member

Member hat gesagt:
Weil ich mich dort nicht mehr wohl fühle.
ok,aber jeder ist anders,

ok das Publikum hat sich geändert,dann läßt man eben die Leute die einen nicht passen einfach links liegen

wie in meinen Beitrag schon geschrieben,ich hatte jede Menge Spaß,habe nie mehr als 1500 Baht bezahlt,ok da kommt noch die Barfine dazu und ein
paar Getränke
aber für das Gesamtpaket,was in Berlin wesentlich teurer ist,habe ich in Berlin auch nur ein paar Stunden Spaß

und nicht bis zum nächsten Morgen

vielleicht wollten die Mädels auch mal gut frühstücken Ihre Kalorien aufladen die Sie in der Nacht verpulvert haben
lach,
kostet ja nichts da ich immer für 2 Personen mit Frühstück buche
 
        #17.819  

Member

Member hat gesagt:
ok,aber jeder ist anders,

ok das Publikum hat sich geändert,dann läßt man eben die Leute die einen nicht passen einfach links liegen

wie in meinen Beitrag schon geschrieben,ich hatte jede Menge Spaß,habe nie mehr als 1500 Baht bezahlt,ok da kommt noch die Barfine dazu und ein
paar Getränke
aber für das Gesamtpaket,was in Berlin wesentlich teurer ist,habe ich in Berlin auch nur ein paar Stunden Spaß

und nicht bis zum nächsten Morgen

vielleicht wollten die Mädels auch mal gut frühstücken Ihre Kalorien aufladen die Sie in der Nacht verpulvert haben
lach,
kostet ja nichts da ich immer für 2 Personen mit Frühstück buche
Also hast du für longtime 1500 thb bezahlt ja ?
Schwer zu glauben, aber nicht unmöglich.
ich hab "alte Bekannte" die für 2k longtime mitgehen. Das sind aber dann langjährige Bekannte, und keine frische bekanntschaft in der soi 6 😅
 
        #17.820  

Member

Member hat gesagt:
Also hast du für longtime 1500 thb bezahlt ja ?
Schwer zu glauben, aber nicht unmöglich.
ich hab "alte Bekannte" die für 2k longtime mitgehen. Das sind aber dann langjährige Bekannte, und keine frische bekanntschaft in der soi 6 😅
Ich habe Ann auch für 1500 LT mitgenommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten