Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.831  

Member

Member hat gesagt:
Schon komisch. Wie oft haben Member hier genau das bemängelt.

"Früher waren wir Sexy Men, heute sitzen alle nur noch am Handy und beachten uns nicht."

Du bemängelst nun genau das Gegenteil.

Öy ja.... wir sind immer noch sexy Men :dog:

Ich glaub es kommt da stark auf den Manager und die Location an.

Soi 6 sitzt Du keine 4 Sekunden wird nach LD gebettelt....mit ganz wenigen Ausnahmen.
African Bar in WS wirst in Ruhe gelassen und musst erstmal Blickkontakt herstellen...
Soi 3 ... sitze ich kaum und hab da mein Bier schon stehen...
und und und, es gibt da so viele Möglichkeiten.

An der Beachroad starren die meisten Hühner nur noch ins Handy und wissen teilweise nicht , was da an denen vorbei schlendert.
Vielleicht laufe ich da aber auch zur falschen Zeit vorbei und alle gucken erstmal Nachrichten um 21 Uhr ...
 
        #17.832  

Member

Member hat gesagt:
Schon komisch. Wie oft haben Member hier genau das bemängelt.

"Früher waren wir Sexy Men, heute sitzen alle nur noch am Handy und beachten uns nicht."

Du bemängelst nun genau das Gegenteil.
Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob (wie früher) die Mädels sich zu einem setzen, eine Unterhaltung beginnen und man nach einer Weile ihr von selbst einen Ladydrink anbietet.
Heute kommen die Mädels und fragen nach einem Drink (bevorzugt Tequila) bevor sie sich überhaupt gesetzt haben. Manche fragen nicht einmal, sondern kratzen nur mit dem Fingern am Hals, um dem Kunden zu vermitteln, daß man halb am Verdursten sei.
 
        #17.833  

Member

Member hat gesagt:
Manche fragen nicht einmal, sondern kratzen nur mit dem Fingern am Hals, um dem Kunden zu vermitteln, daß man halb am Verdursten sei.
Selbstverständlich habe ich dieses LD-Gekobere auch schon erlebt, aber keinesfalls würde ich sagen, dass das nun immer so ist. Sicherlich von der Location abhängig.
Wenn ich aber bestimmt klar mache, dass das meine Entscheidung ist, ist dann (meist) auch wieder gut. Und wenn es mir eben doch zu viel auf den Sack geht, ziehe ich einfach weiter.
Die Damen werden wir sowieso nicht ändern, also was nützt das Aufregen?
 
        #17.834  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben eher die Erkenntnis von @Kelle .
Sind wir als Paar unterwegs beachten uns die
Barladys nur auf deutlichen Hinweis von uns.
Was nicht heisst dass wir keine Getränke bekommen.
Wer hat behauptet daß wir keine Getränke bekommen?

Member hat gesagt:
Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob (wie früher) die Mädels sich zu einem setzen, eine Unterhaltung beginnen und man nach einer Weile ihr von selbst einen Ladydrink anbietet.
Heute kommen die Mädels und fragen nach einem Drink (bevorzugt Tequila) bevor sie sich überhaupt gesetzt haben. Manche fragen nicht einmal, sondern kratzen nur mit dem Fingern am Hals, um dem Kunden zu vermitteln, daß man halb am Verdursten sei.
Genau so ist es.
 
        #17.835  

Member

Member hat gesagt:
Selbstverständlich habe ich dieses LD-Gekobere auch schon erlebt, aber keinesfalls würde ich sagen, dass das nun immer so ist. Sicherlich von der Location abhängig.
Nichts ist immer so, aber der Trend zu diesem Verhalten ist schon eindeutig.

Member hat gesagt:
Wenn ich aber bestimmt klar mache, dass das meine Entscheidung ist, ist dann (meist) auch wieder gut. Und wenn es mir eben doch zu viel auf den Sack geht, ziehe ich einfach weiter.
Das habe ich auch nicht bestritten. Manche verteilen dann noch ein abwertenden Blick oder eine kurze Farang Keeniau Bemerkung, aber dann ist Ruhe.
Allerdings ist man dann als Cheap Charlie abgestempelt und mal bleibt alleine.
Mit anderen Worten man macht bei der Abzocke mit oder ist aus dem Game und sitzt alleine herum.
 
        #17.837  

Member

Member hat gesagt:
Nichts ist immer so, aber der Trend zu diesem Verhalten ist schon eindeutig.

Allerdings ist man dann als Cheap Charlie abgestempelt und mal bleibt alleine.
Mit anderen Worten man macht bei der Abzocke mit oder ist aus dem Game und sitzt alleine herum.
Ich kann ja auch nur von mir sprechen, aber ich kann diesen Trend (noch) nicht bestätigen.
Ansonsten habe ich bisher selten erlebt, dass ich es nicht geschafft habe, doch noch eine Lady rumzukriegen, auch wenn ich ihr zunächst einen LD verwehrt hatte.
Klar bezahle ich LD's dann, bis zu einem gewissen Grad. Aber ich sehe das nicht als Problem, wenn die Chemie stimmt und ich sowieso noch etwas Party machen wollte.
 
        #17.838  

Member

Also mir gefällt das erstmal als Kineau zu gelten. Ich will mich auch in der Soi 6 erstmal in Ruhe umsehen. Mir fehlt der Blick die Geräte sofort zu erkennen. Erstmal reingehen und setzen und Bier bekommen und dann ggf. mal eine herbitten. Es kommen heute auch immer noch genug von sich aus her ohne gleich einen Drink zu wollen. Aber das sind dann meistens mehr die älteren Modelle und/oder weniger schönen. Daher mag ich es lieber in Ruhe zu schauen und selbst zu wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17.839  

Member

Ich glaube man darf hier nicht vergessen, dass es working girls sind die in der nwg ordentlich Druck haben ihre quote zu erreichen.
Deswegen natürlich wollen die drinks....
Es artet aber teilweise schon aus, wenn ich in der toybox die türme sehe die da online bestellt werden. Früher haben die mädels gestrahlt über beide ohren wenn sie n rack mit 6 drinks bekommen haben, von vielen wird das schon als das minimum angesehen....
Soi 6 sollte man einfach zum druck ablassen nutzen, rein n drink st und tschö, und sich nachts ne gogo fl im insomnia schießen.
Ich bin im letzten trip gefühlt 80% in der illuzion abgehangen, was sau cool war mit wolle ( rip ). Aber da waren die mädels auch nicht so pushy drauf, da waren die würfelspieler schlimmer 🤣🤣🤣🤣
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten