Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.821  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe Ann auch für 1500 LT mitgenommen.
Ok, des überrascht mich tatsächlich , ich bin aber auch gogo preise gewöhnt ehrlich gesagt. Soi6 war erst letzer trip mein Wohnzimmer, und da hab ich mich ja bis auf 3 nächte auf st konzentriert 😅🤣🤣🤣

Ich müsste da jetzt mal meine bekannten fragen was die so zahlen 1500 is ja ne st dort,für 1500 lt zu gehen is fast unlogisch, außer es ist 1 uhr nachts, aber des wars bei dir ja nicht.
Bin ganz ehrlich 1500 lt hab ich noch von keinem gesagt bekommen
 
        #17.822  

Member

Member hat gesagt:
Ok, des überrascht mich tatsächlich , ich bin aber auch gogo preise gewöhnt ehrlich gesagt. Soi6 war erst letzer trip mein Wohnzimmer, und da hab ich mich ja bis auf 3 nächte auf st konzentriert 😅🤣🤣🤣
Du hast ja gesagt ich soll keinem Mädchen versprechen sie mehrere Tage mitzunehmen vlt deshalb. 555
 
        #17.824  

Member

Member hat gesagt:
Eventuell liegt es ja auch an dir und nicht an Pattaya?
Da hast du zum Teil recht. Deswegen habe ich auch geschrieben dass es eine Frage der Erwartung ist. Ich bin mit meiner Frau unterwegs und sind SPAß nicht abgeneigt. Früher konnten wir uns in jede Bar rein setzen und in Ruhe unser Bier trinken und um Kontakt mit Mädels aufzunehmen mussten wir selbst aktiv werden. Heute bestellen wir unser Bier und es stehen fast alle Mädels um uns rum und betteln um ein Drink. Beim Bezahlen wird auch oft um 100 Baht Trinkgeld gebettelt. Es heißt immer man soll die Mädels so behandeln dass ihre Würde nicht verletzt wird was auch richtig ist, allerdings habe ich von dieser Würde dieses Jahr nicht viel gesehen. Klar können noch viele in Pattaya ihren Spaß haben und sollen es auch aber für uns hat sich das erledigt.
Und nochmal SCHADE SCHADE
 
        #17.825  

Member

Member hat gesagt:
Klar können noch viele in Pattaya ihren Spaß haben und sollen es auch aber für uns hat sich das erledigt.

Pattaya mit seinem facettenreichen Nachtleben wird dein Fernbleiben locker verkraften. Die Musik wird in Pattaya längst von den Gästen aus Indien, China und dem arabischen Raum gemacht...
 
        #17.826  

Member

Member hat gesagt:
Also hast du für longtime 1500 thb bezahlt ja ?
bitte meinen Beitrag richtig lesen,ich bezahle für ST 1500 Baht

was kann ich dafür,wenn Sie dann nicht gehen wollen
und nicht eine hat nachgekobert

aber nach meiner Meinung trägt auch viel dazu bei,wenn man sich gut unterhalten kann und nicht nur über SEX redet
sondern in der Suite noch ein Glas Wein trinkt,gute Musik hört und kuschel kuschel einschläft

und aus der Soi 6 würde ich niemanden mitnehmen

ok Jambo1 hat in gewisser Beziehung recht
,ich kenne auch ein Swinger Ehepaar,die gerne nach Pattaya gefahren sind um auch mal einen Dreier oder
mehr zu machen
Sie sagen dasselbe,und fahren auch nicht mehr hin
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17.827  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya mit seinem facettenreichen Nachtleben wird dein Fernbleiben locker verkraften. Die Musik wird in Pattaya längst von den Gästen aus Indien, China und dem arabischen Raum gemacht...
Dann ist es so, ich werde es auch locker verkraften.
 
        #17.828  

Member

Member hat gesagt:
Früher konnten wir uns in jede Bar rein setzen und in Ruhe unser Bier trinken und um Kontakt mit Mädels aufzunehmen mussten wir selbst aktiv werden.
Schon komisch. Wie oft haben Member hier genau das bemängelt.

"Früher waren wir Sexy Men, heute sitzen alle nur noch am Handy und beachten uns nicht."

Du bemängelst nun genau das Gegenteil.
 
        #17.829  

Member

Member hat gesagt:
Schon komisch. Wie oft haben Member hier genau das bemängelt.

"Früher waren wir Sexy Men, heute sitzen alle nur noch am Handy und beachten uns nicht."

Du bemängelst nun genau das Gegenteil.
Als Mann alleine oder als Paar ist bzw war schon ein Unterschied.
 
        #17.830  

Member

Member hat gesagt:
Als Mann alleine oder als Paar ist bzw war schon ein Unterschied.

Wir haben eher die Erkenntnis von @Kelle .
Sind wir als Paar unterwegs beachten uns die
Barladys nur auf deutlichen Hinweis von uns.
Was nicht heisst dass wir keine Getränke bekommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten