Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #17.861  

Member

Member hat gesagt:
In den Pattaya Hotels sind halt Hunde lieber gesehen, als Nutten
Die kosten auch weniger Barfine und das ganze Procedere mit der identity card fällt weg., ebenso wie der Kontrollanruf am nächsten Morgen 😅

#17.863  

Member

Member hat gesagt:
Wenn nicht auch kein Drama (mehr). Auch einfach mal nur Spass in den Bars haben, Billiard spielen und sich über Single Männer die sich zum Affen machen amüsieren.
Das ist aber kein Alleinstellungsmerkmal der Single Männer. Jedenfalls amüsiere ich mich im Seebad königlich über Farangpaare die sich zum Affen machen....

#17.864  

Member

War mit Sicherheit nicht mein bester Pattaya Urlaub aber dennoch gut.

Also ich bin jetzt wieder seit einem Tag im Lande und das negativste was ich erlebt habe, war das Kofferband in Frankfurt mit über 2 Stunden Wartezeit und die Bahn nach Stuttgart mit 4,5 Stunden.

Ich hatte nur einen kleinen Scam der hatte mich 500 Baht gekostet und ein einsamer Schlaf, da gibt es wohl schlimmeres.
Ich rauche auch mal einen Joint in Deutschland aber was da mittlerweile Tüten in den Bars wegezogen werden und der Geruch.......Naja nicht meins.
Bis auf die Soi 6 hatte ich nicht so viele Stunners gefunden, kann aber auch an mir liegen und ich stehe eher auf die Fraktion 55-60 Kg also Brüste und Po vorhanden.
Bin voll auf meine Kosten gekommen, auch wenn ich oftmals die alten Bekanntschaften wieder besucht habe, da weiß Mann was man hat.
Das Essen ist und bleibt ein Genuss in Thailand.

An diesen Musikfestivals am Strand finde ich schade, dass man da nicht mit Zigaretten Alkohol oder Dampfe reinkommt.

Die Währung ist ganz schön abgestürzt aber noch im Rahmen.

#17.865  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben eher die Erkenntnis von @Kelle .
Sind wir als Paar unterwegs beachten uns die
Barladys nur auf deutlichen Hinweis von uns.
Was nicht heisst dass wir keine Getränke bekommen.
Ich bin ja auch allein unterwegs. Ich starte den Abend meistens allein da meine Frau es hier genießt sich im Beautysalon verwöhnen zu lassen.

Bis jetzt wurde ich nirgends übersehen. Die Mädels sind lieb und nett. Was mich in den letzten Tagen überrascht hat, dass ganz im Gegenteil zu den Aussagen einiger hier es würde keine jungen, schlanken Mädels hier geben, es mehr als genug davon gibt.
Ich war noch nicht in der 6. Das ist erst für die nächsten Tage geplant.

#17.866  

Member

Hab jetzt 3 Wochen knapp hinter mir

Und ich muss sagen es ist der aktivste Oktober hier den ich je sah

Von nebensaison spürt man nix

Vllt kommt es ja noch soweit das man in pattaya nicht mehr von low oder hight sprechen kann udn immer eig was loss ist mit geringen Unterschieden ….

Auch für mich war es nicht der beste Aufenthalt, aber dennoch sehr befriedigend und saftig ….

Alte und neue Stuten durften beglückt werden

Von stunner über graue Maus bis hässliches Entlein war alles dabei

Keine einzige Luftnummer war dabei ……alle super im
Bett

Einzig negatives ….von Thai friendly wurde ich von ingesamt ich denke es waren 7 Frauen versetzt …oder ge gehostet ….das hat etwas Zeit und Nerven gefressen…..

Aber gut ….Ersatz wurde immer gefunden

Keiner muss hier den Johannis ruhen lassen …..wenn er es nicht will

Ansonsten Sicherheitsgefühl besser als in Deutschland 🇩🇪

Essen super …Wetter naja 🫤 passt schon

Ich fühle mich wieder voll rehabilitiert für Deutschland 🇩🇪
Danke pattaya du stirbst nie 👌👌
Zur beachroad :
Heute die erste Inderin die mir bewusst aufgefallen ist an der beachroad angetroffen ……

1000 Bath st wollte sie

Ich bin aber weiter ……..hoffentlich werden mehr Inderin da bald zu sehen sein

Hab Bock auf die

Zuletzt bearbeitet:
        #17.867  

Member

Ich habe mir auf YouTube einige der walking Movies von der Soi6 angeschaut.
Da stehen wirklich fast an jeder Bar gleich mehrere junge 20-23 j schlanke Hühner die ich alle gerne näher kennenlernen würde.
Ich habe hier bereits gelesen, dass die jungen wirklich hübschen Girls für short time in der Bar mittlerweile 2000 aufrufen.
Welche Service kann man dafür denn erwarten?

Blasen alle ohne Kondom
Blasen alle meistens mit Kondom
Blasen fast alle ohne Kondom
Blasen fast alle meistens mit Kondom
Viele Blasen nicht ohne Kondom
Viele Blasen nicht mit Kondom
Glücksache wenn eine ohne bläst
Glücksache wenn eine überhaupt bläst

Ficken meistens auch ohne Kondom
Ficken selten ohne Kondom
Ficken alle nur mit Kondom

Speziell Soi6 und ausschließlich die jungen schlanken?

#17.868  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir auf YouTube einige der walking Movies von der Soi6 angeschaut.
Da stehen wirklich fast an jeder Bar gleich mehrere junge 20-23 j schlanke Hühner die ich alle gerne näher kennenlernen würde.
Ich habe hier bereits gelesen, dass die jungen wirklich hübschen Girls für short time in der Bar mittlerweile 2000 aufrufen.
Welche Service kann man dafür denn erwarten?

Blasen alle ohne Kondom
Blasen alle meistens mit Kondom
Blasen fast alle ohne Kondom
Blasen fast alle meistens mit Kondom
Viele Blasen nicht ohne Kondom
Viele Blasen nicht mit Kondom
Glücksache wenn eine ohne bläst
Glücksache wenn eine überhaupt bläst

Ficken meistens auch ohne Kondom
Ficken selten ohne Kondom
Ficken alle nur mit Kondom

Speziell Soi6 und ausschließlich die jungen schlanken?
Versuch macht klug.

Ich glaube da ist jedes Girl anders 😄

Bei mir haben die Ladies alles mitgemacht

Wen ich empfehlen kann ist die Pat aus der Repent bar. Sie macht alles mit und geht dabei richtig ab.
😉

#17.869  

Member

Member hat gesagt:
Versuch macht klug.
Klar.
Das könnte man natürlich zu jedem Punkt hier im Forum sagen.

Aber wenn die Mädels bei Dir alles mitgemacht haben. Dann sprich dies zumindest dafür, das ein bj ohne Gummi ehr Standard ist auch wenn es sicher Ausnahmen gibt.

#17.870  

Member

Member hat gesagt:
Klar.
Das könnte man natürlich zu jedem Punkt hier im Forum sagen.

Aber wenn die Mädels bei Dir alles mitgemacht haben. Dann sprich dies zumindest dafür, das ein bj ohne Gummi ehr Standard ist auch wenn es sicher Ausnahmen gibt.
Ich habe die Erfahrung gemacht dass der Blow Job immer ohne Kondom gemacht wird. Das kann natürlich von Girl to Girl anders sein.
Pat steht auch total auf anal.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten