Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.881  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich live von hier bestätigen.
Egal ob in der 6, der Buakhao, Tree Town. In fast jeder Bar gibt es junge, hübsche, schlanke Girls.
Wenn ich nicht schon vergeben wäre hätte ich einen Urlaub wie früher zu meine Singlezeit hier verbringen können.
Da hab ich wohl auch einen Fehler gemacht, dass ich auf SLT umgesattelt habe ☹️😂
 
        #17.882  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde die Bar nach dem ersten Getränk wieder verlassen und dort nie wieder zurückkehren.
Weil so etwas geht für mich gar nicht,und ich gebe wirklich gerne einige LD aus.
Leider gehört dieser Gruppe inzwischen ein erheblicher Anteil der Bars in der Soi 6.
Ausnahmen bestätigen die Regel, aber sie haben im Schnitt auch die attraktivsten DL.

Ich habe den Eindruck, daß hier ausgelotet werden soll, wie weit man gehen kann bevor die Kunden sagen, es reicht jetzt.
Die Kritik an der Night Wish Gruppe war schon vor der Pandemie massiv, aber das Geschäft scheint sich noch zu lohnen, weil anscheinend immer noch genügend Kunden die Abzocke akzeptieren.
 
        #17.883  

Member

Member hat gesagt:
In der Soi 6 stimme ich dir zu. Allerdings was habe ich davon, wenn dort zahlreiche, junge, sexy DL sind, aber in vielen Bars jetzt tagsüber die Auslöse bei 2500 THB liegt? Die Damen wollen dann auch noch bezahlt werden. 2500 bis 3000 THB kommen so mindestens oben drauf.
Aber nicht genug! Letztens hat sich ein Kumpel so sehr in eine DL verguckt und war bereit die Abzocke mitzumachen. Dann kam der Manager und meinte, daß die Dame erst noch einige LD trinken muß bevor sie gehen dürfte.
Das war selbst ihm dann zuviel.
Es ist ein großer Unterschied, wenn man durch die Soi 6 läuft und nur schaut oder wenn man wirklich eine DL LT mitnehmen will.

Die Bierbars rund um Tree Town haben nur sehr selten junge (18 bis 23 Jahre), schlanke DL ohne Kinder. Und wenn man Mal eine sieht, dann gehört sie häufig zur Verwandtschaft der Besitzer und geht überhaupt nicht mit.
Wer geht in die Soi 6, um eine auszulösen? LT ist selbst in den meisten GCs nicht mehr so attraktiv. Bar fine (zumindest vor 22 Uhr) meist 1000 THB, der Hurenlohn 3000–5000 THB. Und wer Wert auf schlanke, attraktive und TATSÄCHLICH 18–25jährige steht, kann sich glücklich schätzen, wenn er in einem Laden mit 10–15 Damen 2, 3 davon findet (ID-geprüft). Und die sollten dann auch noch so drauf sein, wie er sich das vorstellt, das machen, was er sich vorstellt, und sie müssen natürlich auch noch Bock haben, mit ihm überhaupt ein LT machen zu wollen.
 
        #17.884  

Member

Member hat gesagt:
Es ist ein großer Unterschied, wenn man durch die Soi 6 läuft und nur schaut oder wenn man wirklich eine DL LT mitnehmen will.
Wenn ich mich recht entsinne bist du vor vielen Jahren ausgewandert und andere kommen halt einmal im Jahr auf Urlaub her mit vermutlich deutlich mehr Geld auf den Tag runtergerechnet. Ich finde ja ersteres viel besser. Aber das kann halt nicht nur Vorteile haben. Ein Nachteil ist eben, dass man bestimmte Preise nicht mehr zahlen kann und/oder will. Es sei denn man wandert als Millionär aus.

Dein Satz müsste also ehrlicherweise lauten. Es ist ein Unterschied ob man sich die Soi 6 noch leisten kann oder nicht.

Wenn ich weiß, da kann ich mir eh nichts kaufen und aber unbedingt eine kaufen will, dann kann ich nicht in die Soi 6 gehen. :)

Also mir geht das zumindest so.
 
        #17.885  

Member

Wenn ich das alles hier so lese beschleicht mich das Gefühl, daß es mittlerweile zwei Pattayas gibt. Eines für die Member bei denen das Glas halb voll und ein anderes in dem die TAF'ler verkehren, bei denen das Glas immer halb leer ist. 😉
 
        #17.886  

Member

Was ich hieraus mitnehme: Auf der Soi6 gibt es immer noch sehr viele, sehr gut aussehende, schlanke junge girls im Alter zwischen 20-23 Jahre.
Wenn diese LT oder ST Services zusagen, ist BJ und Ficken der Standard. ST ob in der Bar oder im Hotel bedeutet: "You come, I go"
LT sind mindestens 2 Nummern. In der Night Wish Gruppe werden mind. 5 LD erwartet bevor man mit dem girl Spaß haben darf (5x160 bath = 800 bath)
Bei ST in der Bar muss man für das Zimmer zwischen 300 und 400 bath rechen. Die jungen schlanken girls erwarten 2000 bath für ST.
Bei ST im Hotel liegt barfine bei 800 preis für das girl wie in der Bar.
Bei LT ist barfine je nach Uhrzeit 1500-1000 bath und das girl ruft 4000-5000 bath auf.

So, falls ich mich verrechnet habe, ist der Invest für eine der süßen jungen Soi6 girls: (alles + eigene Drinks)
ST-Bar: LD 800; Zimmer 300; girl 2000= 3100 bath
ST-Hotel LD 800; barfine 800; girl 2000= 3600 bath
LT vor 22:00 LD 800; barfine 1500, girl 5000= 7300 bath
LT nach 22:00 LD 800, barfine 1000, girl 5000= 6800 bath

LT eventuell 6300/5800 wenn das girl nur 4000 haben möchte.

Damit kostet ein LT mit eines der Schnuckelchen aus der Soi6 mind. 160 Euro.
 
        #17.887  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir auf YouTube einige der walking Movies von der Soi6 angeschaut.
Da stehen wirklich fast an jeder Bar gleich mehrere junge 20-23 j schlanke Hühner die ich alle gerne näher kennenlernen würde.
Ich habe hier bereits gelesen, dass die jungen wirklich hübschen Girls für short time in der Bar mittlerweile 2000 aufrufen.
Welche Service kann man dafür denn erwarten?

Blasen alle ohne Kondom
Blasen alle meistens mit Kondom
Blasen fast alle ohne Kondom
Blasen fast alle meistens mit Kondom
Viele Blasen nicht ohne Kondom
Viele Blasen nicht mit Kondom
Glücksache wenn eine ohne bläst
Glücksache wenn eine überhaupt bläst

Ficken meistens auch ohne Kondom
Ficken selten ohne Kondom
Ficken alle nur mit Kondom

Speziell Soi6 und ausschließlich die jungen schlanken?
Eins hast Du noch vergessen: Glücksache wenn eine überhaupt Fickt. Die meisten wollen nur noch saufen, möglichst viele Lady Drinks in möglich kurzer Zeit.
 
        #17.888  

Member

Member hat gesagt:
Eins hast Du noch vergessen: Glücksache wenn eine überhaupt Fickt. Die meisten wollen nur noch saufen, möglichst viele Lady Drinks in möglich kurzer Zeit.
Ok, das mag stimmen. Doch das frage ich eigentlich immer spätestens beim 1. LD ab. Wenn dann ein nein kommt, wars das dann auch.
 
        #17.889  

Member

Es gibt auch noch die Möglichkeit die Bar zu umgehen. Klappt manchmal. Mein Kollege und ich hatten letzten Samstag mal wieder Glück. 2x Barfine gespart in einer der besseren Agogos. Der Abend war natürlich trotzdem nicht gerade günstig. Und dann wollte die Alte noch, dass ich ihr Arschloch lecke. Ekelhaft. 🤣
Sobald das nicht offiziell läuft wollen die ihre perversen Wünsche erfüllt haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten