Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.902  

Member

Member hat gesagt:
Und noch mehr Glücksache, wenn sich 'ne zwanzigjährige 10 überhaupt von einem augenscheinlich Ü-40jährigen (long-time) ficken läßt. Weil dies zunehmend als Gesichtsverlust vor den Kolleginnnen empfunden wird.
Selten so einen Blödsinn gelesen. Ich bezweifele, daß du jemals in Thailand warst.
Wenn das stimmen würde, dann würden hier schon sehr viele, ich eingeschlossen, nicht mehr ficken.
 
        #17.903  

Member

Member hat gesagt:
Das war einmal so als vornehmlich Expats, die in einer Beziehung waren, diese Bars, die damals alle noch geschlossen und schummerig waren, besuchten. Sie konnten sich dort (relativ) gefahrlos amüsieren, ohne daß die Frau oder Freundin etwas mitbekamen.

Diese Zeiten sind lange vorbei. Heute gehen kaum noch Expats in die Soi 6.

Ist auch egal ob Expads oder nicht dort sind aus meiner Sicht.... ST 1000 + 300 Room und fertig..... was ist das Problem🤷‍♂️ wenn sich andere in der NWG abzocken lassen ist es Ihr Thema🤷‍♂️

Member hat gesagt:
Selten so einen Blödsinn gelesen. Ich bezweifele, daß du jemals in Thailand warst.
Wenn das stimmen würde, dann würden hier schon sehr viele, ich eingeschlossen, nicht mehr ficken.

Da sind wir absolut mal einer Meinung 👍
 
        #17.904  

Member

Member hat gesagt:
Deine 2500 BF betrifft wohl auch nur die Bars der NWG.
Wow, Das wird ja immer teurer. 2500 für ST in der Soi6 ???? Plus barfine oder Raum + 5 verpflichtende LD´s????
Dann ist man mit 2-3 eigenen Drinks für einen ST in der Bar ca. 4000 bath los? Das sind 110 Euro!!
Da hörts dann für mich auf.
 
        #17.906  

Member

Member hat gesagt:
Wow, Das wird ja immer teurer. 2500 für ST in der Soi6 ???? Plus barfine oder Raum + 5 verpflichtende LD´s????
Dann ist man mit 2-3 eigenen Drinks für einen ST in der Bar ca. 4000 bath los? Das sind 110 Euro!!
Da hörts dann für mich auf.

In der NWG!!!! NWG!!!!! Wer das zahlt ist selber schuld....🤷‍♂️
 
        #17.907  

Member

Member hat gesagt:
Selten so einen Blödsinn gelesen. Ich bezweifele, daß du jemals in Thailand warst.
Wenn das stimmen würde, dann würden hier schon sehr viele, ich eingeschlossen, nicht mehr ficken.
Take it or leave it. Oder unterhalte Dich mal mit dem Eigentümer der Maggie May Gruppe.
 
        #17.909  

Member

Member hat gesagt:
ST 1000 + 300 Room und fertig..... was ist das Problem🤷‍♂️
Diese Preise waren vor Corona. Für 1300 Baht bekommst du keine junge, hübsche die mit dir die Treppe hoch geht. Die gängige Rate ist inzwischen 1500 Baht plus Raum (400 Baht) auch in vielen nicht Night Wish Bars.
Die Anzahl der zu konsumierenden Drinks und LD variiert dann von Bar zu Bar.
 
        #17.910  

Member

Member hat gesagt:
Diese Preise waren vor Corona. Für 1300 Baht bekommst du keine junge, hübsche die mit dir die Treppe hoch geht. Die gängige Rate ist inzwischen 1500 Baht plus Raum (400 Baht) auch in vielen nicht Night Wish Bars.
Die Anzahl der zu konsumierenden Drinks und LD variiert dann von Bar zu Bar.

Bullshit, dieses und letztes Jahr: 1000+300 in der soi6 ....! Und ich bin hier bei weitem nicht der einzige der das bezahlt und nicht in den NWGs! Und die Optikdiskussion mache ich sicher nicht auch noch auf🤷‍♂️

Member hat gesagt:
Bullshit, dieses und letztes Jahr: 1000+300 in der soi6 ....! Und ich bin hier bei weitem nicht der einzige der das bezahlt und nicht un den NWGs! Und die Optikdiskussion mache ich sicher nicht auch noch auf🤷‍♂️

Wieviel du LDs ausgibst oder säufst zählt für mich nicht dazu, dass machst du ja dann überall 🤷‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten