Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.911  

Member

Member hat gesagt:
Take it or leave it. Oder unterhalte Dich mal mit dem Eigentümer der Maggie May Gruppe.
Ich kenne weder den Eigentümer noch die Magie May Gruppe.

Muß aber ein ziemlicher Idiot sein, wenn er seinen Kunden solche Geschichten erzählt.
Wäre er ein Angestellter, dann wären solch geschäftsschädigende Äußerungen ein sofortiger Kündigungsgrund.
 
        #17.912  

Member

Nur weil ein paar cheap charly Deppen, nicht arschgefickten Suppenhühnern hinterherhecheln und nichts oder nur super teuer geht, ist das nicht überall in der soi6 so.... 🤷‍♂️😇
 
        #17.913  

Member

Member hat gesagt:
Ist es sonst nicht immer umgekehrt?
Würde ich mich flexibel zeigen. ;-)
Ich selber steh so voll auf Blümchensex. Ich war nat. trotzdem total flexibel und hab das gemacht. War auch besser als ich es mir vorher vorgestellt hatte.
Member hat gesagt:
Das absolut richtig. Je länger man Vorort ist desto empfindlicher reagiert man auf Abzocke und überhöhte Preise.
Aber ist es das? Abzocke würde ich nicht sagen. Es zwingt einen ja keiner. Und ob jemand mitgeht und was die Bedingungen sind, dass sollte man schon zeitnah abklären.
Abzocke wäre für mich eher wenn Drinks auf der Rechnung landen die keiner getrunken hat.
Member hat gesagt:
Da hätte ich gesagt, ok if you pay me😂
Ich hatte aber den Mund voll. :)
Member hat gesagt:
Diese Preise waren vor Corona. Für 1300 Baht bekommst du keine junge, hübsche die mit dir die Treppe hoch geht. Die gängige Rate ist inzwischen 1500 Baht plus Raum (400 Baht) auch in vielen nicht Night Wish Bars.
Aber das ist doch jetzt nicht wirklich viel. 200 Baht in 3 Jahren?!
 
        #17.914  

Member

Member hat gesagt:
Ich selber steh so voll auf Blümchensex. Ich war nat. trotzdem total flexibel und hab das gemacht. War auch besser als ich es mir vorher vorgestellt hatte.

Aber ist es das? Abzocke würde ich nicht sagen. Es zwingt einen ja keiner. Und ob jemand mitgeht und was die Bedingungen sind, dass sollte man schon zeitnah abklären.
Abzocke wäre für mich eher wenn Drinks auf der Rechnung landen die keiner getrunken hat.

Ich hatte aber den Mund voll. :)

Aber das ist doch jetzt nicht wirklich viel. 200 Baht in 3 Jahren?!

+1
 
        #17.915  

Member

Member hat gesagt:
Aber das ist doch jetzt nicht wirklich viel. 200 Baht in 3 Jahren?!
Es sind mit BF 300! Und das ist hier für manche wirklich viel. Das sind ja fast 10€! Da muss man leider wieder nach hause fahren. 😉
 
        #17.916  

Member

Member hat gesagt:
Hab jetzt 3 Wochen knapp hinter mir

Und ich muss sagen es ist der aktivste Oktober hier den ich je sah


Von nebensaison spürt man nix


Vllt kommt es ja noch soweit das man in pattaya nicht mehr von low oder hight sprechen kann udn immer eig was loss ist mit geringen Unterschieden ….

Auch für mich war es nicht der beste Aufenthalt, aber dennoch sehr befriedigend und saftig ….


Alte und neue Stuten durften beglückt werden

Von stunner über graue Maus bis hässliches Entlein war alles dabei

Keine einzige Luftnummer war dabei ……alle super im
Bett


Einzig negatives ….von Thai friendly wurde ich von ingesamt ich denke es waren 7 Frauen versetzt …oder ge gehostet ….das hat etwas Zeit und Nerven gefressen…..

Aber gut ….Ersatz wurde immer gefunden

Keiner muss hier den Johannis ruhen lassen …..wenn er es nicht will

Ansonsten Sicherheitsgefühl besser als in Deutschland 🇩🇪

Essen super …Wetter naja 🫤 passt schon


Ich fühle mich wieder voll rehabilitiert für Deutschland 🇩🇪
Danke pattaya du stirbst nie 👌👌
Zur beachroad :
Heute die erste Inderin die mir bewusst aufgefallen ist an der beachroad angetroffen ……

1000 Bath st wollte sie

Ich bin aber weiter ……..hoffentlich werden mehr Inderin da bald zu sehen sein

Hab Bock auf die
Inderinnen stehen immer mal wieder am Strand.
In der letzten Zeit auch drei jüngere an den Stufen gegenüber Mike´s Shopping Mall.
Eine ist sehr schlank und auch hübsch...
 
        #17.917  

Member

Member hat gesagt:
Inderinnen stehen immer mal wieder am Strand.
In der letzten Zeit auch drei jüngere an den Stufen gegenüber Mike´s Shopping Mall.
Eine ist sehr schlank und auch hübsch..
Und das sind auch welche die man kaufen kann? Hat da schon wer Erfahrung? Preise usw. Indien wäre ein nicht all zu leichter Länderstrich.
 
        #17.918  

Member

Member hat gesagt:
Und das sind auch welche die man kaufen kann? Hat da schon wer Erfahrung? Preise usw. Indien wäre ein nicht all zu leichter Länderstrich.

die Ärmste sollte man einmal überraschen u. mit 5 kräftigen Farang antreten u. anfangen zu verhandeln - so wie das ihre Brüder vom Ganghes auch mit den Thai Mädchen machen
 
        #17.919  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das alles hier so lese beschleicht mich das Gefühl, daß es mittlerweile zwei Pattayas gibt. Eines für die Member bei denen das Glas halb voll und ein anderes in dem die TAF'ler verkehren, bei denen das Glas immer halb leer ist. 😉
Das war aber schon immer so
 
        #17.920  

Member

Member hat gesagt:
Aber ist es das? Abzocke würde ich nicht sagen. Es zwingt einen ja keiner. Und ob jemand mitgeht und was die Bedingungen sind, dass sollte man schon zeitnah abklären.
Was du beschreibst ist keine Abzocke mehr, sondern Betrug.
Die Barfines in Pattaya sind seit der Pandemie explodiert. 2500 Baht in der Soi 6?! Vergleiche dazu die Barfines in Bangkok. Diese sind selbst in vielen top Gogo Bars noch unter 1000 Baht, wenn sich kürzlich nichts entscheidendes verändert hat.

Member hat gesagt:
Aber das ist doch jetzt nicht wirklich viel. 200 Baht in 3 Jahren?!
Wir kommst du auf 200 Baht? Von 1300 Baht auf 1900 Baht sind für mich 600 Baht, also fast 50%. Das ist ordentlich. Aber es ging ja um LT, nicht ST.
Früher konnte man bei einer ST auch selbst entscheiden, ob man die DL oben über der Bar vögelt oder sie für eine Barfine, die dem Preis für das Zimmer entsprach, mitnehmen.

Member hat gesagt:
Wieviel du LDs ausgibst oder säufst zählt für mich nicht dazu, dass machst du ja dann überall 🤷‍♂️
Nein, weil inzwischen einige Bars den Kunden verpflichten LD zu spendieren bevor man die DL auslösen kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten