Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.931  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich wollte ich diesen Monat nach Thailand reisen, aber ich habe einen Artikel über die anhaltende Stärke des thailändischen Baht gelesen... Ich hatte meine Unterkunft nur vorläufig gebucht und habe sie daher kostenlos storniert. In Thailand bekommt man nichts mehr für sein Geld. Ich reise zum ersten Mal nach
Afrika und kann es kaum erwarten, dorthin zu kommen.


Puhhhh da musste ich grad erst zweimal hinsehen ob du das wirklich so geschrieben hast 🤓

Hab bald 4 Wochen wieder rum hier …..

Ja es ist etwas teuerer geworden aber der Urlaub hat mich vllt 200€ mehr gekostet auf 4 Wochen das ist nichts ….


Das Gesamtpaket ist in pattaya immer noch das beste weltweit für unser Hobby …..nicht zuletzt Sicherheit und Infrastruktur



Viel Spaß in Afrika 🤓
 
        #17.932  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich wollte ich diesen Monat nach Thailand reisen, aber ich habe einen Artikel über die anhaltende Stärke des thailändischen Baht gelesen... Ich hatte meine Unterkunft nur vorläufig gebucht und habe sie daher kostenlos storniert. In Thailand bekommt man nichts mehr für sein Geld. Ich reise zum ersten Mal nach Afrika und kann es kaum erwarten, dorthin zu kommen.

Ab nach Afriland....👍
 
        #17.933  

Member

Member hat gesagt:
...

Ja es ist etwas teuerer geworden aber der Urlaub hat mich vllt 200€ mehr gekostet auf 4 Wochen das ist nichts ….
Ich kann dir nur zustimmen. Wir waren im März/April dort und alles war ok. Marginal teurer, aber keinesfalls so teuer, wie es z.B. teilweise von der Soi6 beschrieben wird. Ok, wir sind faul und einfach an die Naklua Road gewöhnt, sind da aber immer fündig geworden, zu vernünftigen Preisen. WS u.s.w. haben wir zum Appetit anregen genutzt, um uns dann "vor der Haustür " zu bedienen. Ein paar Beispiele im Anhang. Wir freuen uns wieder, am 13.11. dort aufschlagen zu dürfen.

Anhang anzeigen 20240414_225405.jpg

Anhang anzeigen original_d2c0b427-0428-482b-a038-f597c99813aa_Screenshot_20240904_140321_Facebook.jpg

Anhang anzeigen 20240323_201857.jpg

Anhang anzeigen 20240414_190631.jpg

Anhang anzeigen 20240415_000159.jpg

Anhang anzeigen 20240321_223547.jpg
 
        #17.934  

Member

Also ich weiß nicht, was hier so problematisch ist. In Bangkok hatten wir mit einer netten Lady einen flotten Vierer LT, in Pattaya gibt es superhübsche Ladys in den Massagen und wenn die Chemie stimmt kommt man auch dort für 1.000 Baht, häufig weniger, inklusive Massage, voll auf seine Kosten.

Ich bin kein Fan von den Bars und date lieber über TF, iBar, Coconut Bar oder direkt in den Massagen, LT so gut wie nie über 1.500 Baht.
 
        #17.937  

Member

Ich kann nur von mir sprechen,wenn ich nach Sex suche wirds teuer,wenn ich gesucht werde hab ich für eine ST. nie mehr als 1000 Bath bezahlt.Die Mädels sind sehr einfallsreich wenn es darum geht die BF zu umgehen,dafür gibts ein paar Drinks und beide sind Happy555555
 
        #17.938  

Member

Member hat gesagt:
Wohl eher das Gegenteil ist der Fall. Ich sehe zum Glück noch sehr gut.
Ich bezweifle das weiterhin oder du hast andere Gründe diese Dinge hier zu schreiben. Denn ich erlebe gerade etwas ganz anderes hier vor Ort.
Member hat gesagt:
Diejenigen mit einem getrübten Blick und/oder zuviel Alkohol sind es die an jeder Bar Stunner sehen.
Damit kannst du mich nicht meinen. Denn mein Alkoholkonsum ist sehr überschaubar.
Member hat gesagt:
Kannst du gerne tun, machen viele mit festen Beziehungen so, da sie so nicht gesehen werden.
Seit dem ich in einer Beziehung bin kommt das nicht mehr in Frage.
Member hat gesagt:
Es gibt sicherlich auch einige die diese schmuddeligen Zimmer anturnen, bei mir ist das Gegenteil der Fall.
Kann ich verstehen. Trotzdem ist es das Konzept dort.
Member hat gesagt:
Diese Zeiten sind lange vorbei. Heute gehen kaum noch Expats in die Soi 6.
Ich habe auch nicht von Expats gesprochen. Die meisten von denen sind sowieso damit beschäftigt soviel wie möglich zu klagen.
 
        #17.939  

Member

Member hat gesagt:
Mannnn, dann geh halt nicht in solche Bars bitte.
So einfach ist es leider nicht. Obwohl ich hier lebe, weiß ich ehrlich gesagt nicht, welche Bar zu wem gehört. Auch sind es nicht nur die Night Wish Bars, die solche Preise aufrufen.

Es geht hier auch nicht um mich, sondern um Kumpels die hier zu Besuch sind. Ganz normale Touristen. Wenn man durch die Soi 6 läuft und einem gefällt eine DL, dann haben wir dort Drinks und fragen nicht erst was es kostet, zu welcher Gruppe die Bar gehört oder ob eine Mindestanzahl von LD für eine Barfine Voraussetzung sind usw.

In dem weiter oben geposteten Link zu den Night Bars geht auch hervor, daß diese Gruppe die Bars mit den meisten und attraktivsten DL hat.
Ich weiß daß z.b. die King Kong günstiger ist, allerdings ist die Auswahl an DL dort eben nicht jedermann Ding. Gerade wenn einem die Optik wichtig ist.

Am Ende werden wir (als Einzelpersonen oder selbst als Forum) nichts ändern, ob wir nun diese Bars boykottieren oder nicht. Solange das Geschäftsmodell erfolgreich ist, und das scheint es zu sein, so wie sich diese Gruppe ausbreitet, werden eher mehr Bars dieses kopieren als daß es verschwindet.

Member hat gesagt:
Du hattest von 1300 und 1500 geschrieben.
Aber ja Zimmer habe ich nicht berücksichtigt.
Am Ende auch egal. Dich nervt es was dein gutes Recht ist. Ich sehe das nicht so verbissen.
Wie gesagt geht nicht primär um mich. Auch hat sich niemand über die Preise für inhouse Sex beklagt. Es ging um die unverschämten Barfine Preise (2500 Baht!!), wenn man eine DL auslösen will. Und selbst dies ist nicht genug, man muss zuvor auch noch eine bestimmte Anzahl von LD ordern.

Es soll auch kein Jammern sein, denn das bringt eh nichts.
Ich bezog mich auf einen Beitrag, der die Info enthielt, daß die Soi 6 von jungen, sexy DL nur so wimmelt.
Das stimmt auch zum Teil, die sind wirklich dort im Gegensatz zu den Bier Bars in Tree Town und Umgebung. Wenn man aber nicht nur Window Shopping machen will, dann geht die Challenge erst los. Vielleicht sind ja gerade deswegen so viele DL da, weil sie kaum noch ausgelöst werden.
 
        #17.940  

Member

Member hat gesagt:
So einfach ist es leider nicht. Obwohl ich hier lebe, weiß ich ehrlich gesagt nicht, welche Bar zu wem gehört. Auch sind es nicht nur die Night Wish Bars, die solche Preise aufrufen.

Es geht hier auch nicht um mich, sondern um Kumpels die hier zu Besuch sind. Ganz normale Touristen. Wenn man durch die Soi 6 läuft und einem gefällt eine DL, dann haben wir dort Drinks und fragen nicht erst was es kostet, zu welcher Gruppe die Bar gehört oder ob eine Mindestanzahl von LD für eine Barfine Voraussetzung sind usw.

In dem weiter oben geposteten Link zu den Night Bars geht auch hervor, daß diese Gruppe die Bars mit den meisten und attraktivsten DL hat.
Ich weiß daß z.b. die King Kong günstiger ist, allerdings ist die Auswahl an DL dort eben nicht jedermann Ding. Gerade wenn einem die Optik wichtig ist.

Am Ende werden wir (als Einzelpersonen oder selbst als Forum) nichts ändern, ob wir nun diese Bars boykottieren oder nicht. Solange das Geschäftsmodell erfolgreich ist, und das scheint es zu sein, so wie sich diese Gruppe ausbreitet, werden eher mehr Bars dieses kopieren als daß es verschwindet.


Wie gesagt geht nicht primär um mich. Auch hat sich niemand über die Preise für inhouse Sex beklagt. Es ging um die unverschämten Barfine Preise (2500 Baht!!), wenn man eine DL auslösen will. Und selbst dies ist nicht genug, man muss zuvor auch noch eine bestimmte Anzahl von LD ordern.

Es soll auch kein Jammern sein, denn das bringt eh nichts.
Ich bezog mich auf einen Beitrag, der die Info enthielt, daß die Soi 6 von jungen, sexy DL nur so wimmelt.
Das stimmt auch zum Teil, die sind wirklich dort im Gegensatz zu den Bier Bars in Tree Town und Umgebung. Wenn man aber nicht nur Window Shopping machen will, dann geht die Challenge erst los. Vielleicht sind ja gerade deswegen so viele DL da, weil sie kaum noch ausgelöst werden.
Andere Nationen haben wahrscheinlich mehr Geld verfügbar und zahlen diese Preise.Wäre mal interessant zu wissen,wie sich der % Anteil der Nationen zusammensetzt,die z.B. die Preise in der Walkingstreet bezahlen.
Aber egal, so lange es läuft geht die Preisschraube weiter nach oben.1
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten