Member hat gesagt:
Mannnn, dann geh halt nicht in solche Bars bitte.
So einfach ist es leider nicht. Obwohl ich hier lebe, weiß ich ehrlich gesagt nicht, welche Bar zu wem gehört. Auch sind es nicht nur die Night Wish Bars, die solche Preise aufrufen.
Es geht hier auch nicht um mich, sondern um Kumpels die hier zu Besuch sind. Ganz normale Touristen. Wenn man durch die Soi 6 läuft und einem gefällt eine DL, dann haben wir dort Drinks und fragen nicht erst was es kostet, zu welcher Gruppe die Bar gehört oder ob eine Mindestanzahl von LD für eine Barfine Voraussetzung sind usw.
In dem weiter oben geposteten Link zu den Night Bars geht auch hervor, daß diese Gruppe die Bars mit den meisten und attraktivsten DL hat.
Ich weiß daß z.b. die King Kong günstiger ist, allerdings ist die Auswahl an DL dort eben nicht jedermann Ding. Gerade wenn einem die Optik wichtig ist.
Am Ende werden wir (als Einzelpersonen oder selbst als Forum) nichts ändern, ob wir nun diese Bars boykottieren oder nicht. Solange das Geschäftsmodell erfolgreich ist, und das scheint es zu sein, so wie sich diese Gruppe ausbreitet, werden eher mehr Bars dieses kopieren als daß es verschwindet.
Member hat gesagt:
Du hattest von 1300 und 1500 geschrieben.
Aber ja Zimmer habe ich nicht berücksichtigt.
Am Ende auch egal. Dich nervt es was dein gutes Recht ist. Ich sehe das nicht so verbissen.
Wie gesagt geht nicht primär um mich. Auch hat sich niemand über die Preise für inhouse Sex beklagt. Es ging um die unverschämten Barfine Preise (2500 Baht!!), wenn man eine DL auslösen will. Und selbst dies ist nicht genug, man muss zuvor auch noch eine bestimmte Anzahl von LD ordern.
Es soll auch kein Jammern sein, denn das bringt eh nichts.
Ich bezog mich auf einen Beitrag, der die Info enthielt, daß die Soi 6 von jungen, sexy DL nur so wimmelt.
Das stimmt auch zum Teil, die sind wirklich dort im Gegensatz zu den Bier Bars in Tree Town und Umgebung. Wenn man aber nicht nur Window Shopping machen will, dann geht die Challenge erst los. Vielleicht sind ja gerade deswegen so viele DL da, weil sie kaum noch ausgelöst werden.