Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.921  

Member

Member hat gesagt:
Was du beschreibst ist keine Abzocke mehr, sondern Betrug.
Die Barfines in Pattaya sind seit der Pandemie explodiert. 2500 Baht in der Soi 6?! Vergleiche dazu die Barfines in Bangkok. Diese sind selbst in vielen top Gogo Bars noch unter 1000 Baht, wenn sich kürzlich nichts entscheidendes verändert hat.


Wir kommst du auf 200 Baht? Von 1300 Baht auf 1900 Baht sind für mich 600 Baht, also fast 50%. Das ist ordentlich. Aber es ging ja um LT, nicht ST.
Früher konnte man bei einer ST auch selbst entscheiden, ob man die DL oben über der Bar vögelt oder sie für eine Barfine, die dem Preis für das Zimmer entsprach, mitnehmen.


Nein, weil inzwischen einige Bars den Kunden verpflichten LD zu spendieren bevor man die DL auslösen kann.

Mannnn, dann geh halt nicht in solche Bars bitte....🤷‍♂️

Früher hat be Kugel Eis 10 Pfennig gekostet☝️
 
        #17.922  

Member

Member hat gesagt:
Nein, weil inzwischen einige Bars den Kunden verpflichten LD zu spendieren bevor man die DL auslösen kann.
Das ist doch schon länger so und mit Getränken lässt sich halt besser Geld verdienen als mit anderen Dienstleistungen. Das ist ja auch das Geschäftsmodell der Bars.
 
        #17.923  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch schon länger so und mit Getränken lässt sich halt besser Geld verdienen als mit anderen Dienstleistungen. Das ist ja auch das Geschäftsmodell der Bars.

Eben, dann diese Bars melden und fertig🤷‍♂️
 
        #17.924  

Member

Member hat gesagt:
Wir kommst du auf 200 Baht? Von 1300 Baht auf 1900 Baht sind für mich 600 Baht,
Du hattest von 1300 und 1500 geschrieben.
Aber ja Zimmer habe ich nicht berücksichtigt.
Am Ende auch egal. Dich nervt es was dein gutes Recht ist. Ich sehe das nicht so verbissen.

Gerade war meine Allerschönste wieder da. Will jetzt auch 2000. letztes Jahr noch 1500. aber da war sie auch noch underpriced. . Ich weiß nicht mehr ob es in dem thread war oder woanders aber sie ist für mich persönlich ein echter stunner. 10/10. klar hätte ich jetzt sagen können. Das sind 33% Erhöhung. Aber nee so bin ich nicht. Wenn’s zu viel ist buch ich ne andere.

Anhang anzeigen IMG_5390.jpeg
Mein 38 Kilo Mäuschen. Sieht auch in echt so aus.

Member hat gesagt:
Eben, dann diese Bars melden und fertig🤷‍♂️
Wem denn melden? 😂😂 @YamNua schickt dann wohl den Manager auf die stille Treppe? Kleiner Spaß, ich weiß schon, dass die Auto Korrektur schuld ist.
 
        #17.926  

Member

Member hat gesagt:
Du hattest von 1300 und 1500 geschrieben.
Aber ja Zimmer habe ich nicht berücksichtigt.
Am Ende auch egal. Dich nervt es was dein gutes Recht ist. Ich sehe das nicht so verbissen.

Gerade war meine Allerschönste wieder da. Will jetzt auch 2000. letztes Jahr noch 1500. aber da war sie auch noch underpriced. . Ich weiß nicht mehr ob es in dem thread war oder woanders aber sie ist für mich persönlich ein echter stunner. 10/10. klar hätte ich jetzt sagen können. Das sind 33% Erhöhung. Aber nee so bin ich nicht. Wenn’s zu viel ist buch ich ne andere.

Anhang anzeigen IMG_5390.jpeg
Mein 38 Kilo Mäuschen. Sieht auch in echt so aus.


Wem denn melden? 😂😂 @YamNua schickt dann wohl den Manager auf die stille Treppe? Kleiner Spaß, ich weiß schon, dass die Auto Korrektur schuld ist.

555....meiden....oder Yam melden...aber wirklich alle 😇😜
 
        #17.927  

Member

Member hat gesagt:
Denen gehört nur die Hälfte aller Bars inzwischen und die wachsen weiter.
demnach gibt es, Stand Mai 2024, 86 Bars in der Soi 6.

demnach gibt es 20 Bars, die in der Soi 6 zur NWG gehören.

Somit nicht die Hälfte, und es werden im Moment auch nicht mehr. In der Soi 6 waren es schon mehr, und andere Expansionsgebiete wurden wieder aufgegeben.
Also ist NWG eher in einer Konsolidierung.
 
        #17.928  

Member

Member hat gesagt:
Was du beschreibst ist keine Abzocke mehr, sondern Betrug.
Die Barfines in Pattaya sind seit der Pandemie explodiert. 2500 Baht in der Soi 6?! Vergleiche dazu die Barfines in Bangkok. Diese sind selbst in vielen top Gogo Bars noch unter 1000 Baht, wenn sich kürzlich nichts entscheidendes verändert hat.


Wir kommst du auf 200 Baht? Von 1300 Baht auf 1900 Baht sind für mich 600 Baht, also fast 50%. Das ist ordentlich. Aber es ging ja um LT, nicht ST.
Früher konnte man bei einer ST auch selbst entscheiden, ob man die DL oben über der Bar vögelt oder sie für eine Barfine, die dem Preis für das Zimmer entsprach, mitnehmen.


Nein, weil inzwischen einige Bars den Kunden verpflichten LD zu spendieren bevor man die DL auslösen kann.
Kann ich bestätigen ist jetzt fast überall so

Und will man keinen ladydrink bezahlen wird die barfine um den Preis des LD teurer ….
Erst vorgestern so erlebt


Hab ihr Dan den LD gekauft und das bier selbst getrunken 🤓🤓🤓die Dame wollte eh nix trinken

Member hat gesagt:
Inderinnen stehen immer mal wieder am Strand.
In der letzten Zeit auch drei jüngere an den Stufen gegenüber Mike´s Shopping Mall.
Eine ist sehr schlank und auch hübsch...


Heureka muss ich heute Abend gleich mal vorbeischauen und meine Sonde ausfahren 🤓


Ps: hatte jetzt 2 eine aus Uganda 🇺🇬 und eine aus Tansania von der Beach Road alle drei waren sie doch recht ansehnlich und nicht über 25

Für jede 1000 Bath gezahlt

Kann es sein das die Schoko Hasen von ihren Preisen runter sind ? Vor einer gewissen Zeit sind doch von den ansehnlichen schokis kaum eine für 1000 Bath mitgekommen ?

Die spüren vllt doch jetzt die vermehrte Konkurrenz ?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17.929  

Member

Eigentlich wollte ich diesen Monat nach Thailand reisen, aber ich habe einen Artikel über die anhaltende Stärke des thailändischen Baht gelesen... Ich hatte meine Unterkunft nur vorläufig gebucht und habe sie daher kostenlos storniert. In Thailand bekommt man nichts mehr für sein Geld. Ich reise zum ersten Mal nach Afrika und kann es kaum erwarten, dorthin zu kommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten