Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.941  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch nicht von Expats gesprochen. Die meisten von denen sind sowieso damit beschäftigt soviel wie möglich zu klagen.
Wirklich? Wie viele Expats kennst du denn in Thailand?
Und ich meine nicht die Rentner an den Steintischen.
 
        #17.942  

Member

Was soll das Geschachere um 300 Bath? Ich war Sonntag mit Kumpel unterwegs. Wir hatten Bier, die vier Mädels, die für uns tanzten, auch. Dazu ein paar Whiskey für die Herren. Mit 8.400 Bath sind wir wieder raus.
Hatten wir Spaß? Na klar. War ich zwei Tage hinüber? Absolut. Machern wir das wieder? Logo.
 
        #17.944  

Member

Member hat gesagt:
Ich bezweifle das weiterhin oder du hast andere Gründe diese Dinge hier zu schreiben. Denn ich erlebe gerade etwas ganz anderes hier vor Ort.
Können gerne mal gemeinsam durch Tree Town und Umgebung gehen. Ich sehe da so gut wie keine 18 bis 23 jährige, schlanke, sexy DL werkeln.

Member hat gesagt:
Kann ich verstehen. Trotzdem ist es das Konzept dort.
Das war einmal das Konzept vor vielen Jahren. Die Soi 6 war beliebt bei Expats, um schnell mal einen wegzustecken ohne dass die Alte daheim etwas mitbekommt. Dafür sind Zimmer upstairs natürlich ideal.

Diese Zeit ist jedoch schon länger vorbei. Die Bars sind inzwischen meistens offen, eher wie früher die Soi 8.
Heute geht es in erster Linie ums Saufen nicht ums Ficken.
Wem es gefällt schön, ich brauche das nicht.

Member hat gesagt:
Andere Nationen haben wahrscheinlich mehr Geld verfügbar und zahlen diese Preise.Wäre mal interessant zu wissen,wie sich der % Anteil der Nationen zusammensetzt,die z.B. die Preise in der Walkingstreet bezahlen.
Aber egal, so lange es läuft geht die Preisschraube weiter nach oben.1
Glaube kaum, daß sie mehr Geld haben, eher sogar weniger.
Das Thema hatten wir schon häufiger. Es ist immer eine Kombination aus Geld und Zeit.

Asiatische Touristen , dazu zählen auch unsere indischen Freunde, haben vor allem viel weniger Zeit. Die sind im Schnitt nur 3 bis 5 Tage im Land. Das spielt dann der Faktor Zeit eine größere Rolle als die Kohle. Die meisten Farangs sind mindestens 2 bis 3 Wochen, oft deutlich länger Vorort.
 
        #17.945  

Member

Member hat gesagt:
Naja zumindest war das meine Erfahrung

Also sag doch lieber wie es bei dir war statt Hääää zu schreiben ✍️
im November wollten sie alle 1500 ST . Für 1000 gab es nur welche mit Elefantenärsche
 
        #17.946  

Member

Member hat gesagt:
im November wollten sie alle 1500 ST . Für 1000 gab es nur welche mit Elefantenärsche

Immer noch klasse für Nichtelephantenärsche😇😜
Mache ich oft ausserhalb der soi 6 und an der BR....1.500,-- ST
 
        #17.947  

Member

Member hat gesagt:
Wirklich? Wie viele Expats kennst du denn in Thailand?
Und ich meine nicht die Rentner an den Steintischen.
Nicht viele. Ich beziehe mein Wissen hier aus dem TAF. Du beklagst dich die ganze Zeit, @Teeruk76 und andere auch. Dabei solltet doch gerade ihr alle Tricks kennen. Und ihr habt auch die nötige Zeit!
Im Gegensatz zu den Touristen.
 
        #17.948  

Member

Member hat gesagt:
Nicht viele. Ich beziehe mein Wissen hier aus dem TAF. Du beklagst dich die ganze Zeit, @Teeruk76 und andere auch. Dabei solltet doch gerade ihr alle Tricks kennen. Und ihr habt auch die nötige Zeit!
Im Gegensatz zu den Touristen.
Ich bin dankbar für die Einblicke, die uns Expats hier geben. Wenn sich Dinge aus ihrer Sicht zum Negativen verändert haben, sollen sie das ruhig offen ansprechen und kritisieren. Mit „sich soviel wie möglich zu beklagen“ hat das aus meiner Sicht nichts zu tun.

Auch sind die Herren (ohne dass ich sie persönlich kenne) vermutlich weit vom hier so gerne klischeehaft besungenen Bild des „daueralkoholisierten Steintischlers mit den offenen Beinen“ entfernt.
 
        #17.949  

Member

Denke es gibt bei Expats und 2 Wochen Sexis solche und solche.... es kommt halt auch immer drauf an wie es rübergebracht wird....egal von wem...🤷‍♂️ und schließlich sind wir kein Häkelforum🤷‍♂️😜😇
 
        #17.950  

Member

Hi Leute,

gibt es eigentlich unter euch noch jemanden der in den Diskos auf die Jagd geht?
Sehe hier in dem Treat so gut wie nix zu dem Thema.

Und gerade das hat doch in früheren Zeiten Pattaya ausgemacht.

Bei meinen Besuchen hab ich so oft Girls aus der Ibar oder Lucifer mitgenommen.
In die Soi 6 geht es für mich nur tagsüber .. nen Bierchen trinken, vielleicht TAFler oder andere Bekannte treffen .. kurz nach oben zum toben und dann wieder weiter.
Abends dann Agogobar .. meinstens aber nur schauen und dann in die Disko, wo man fast immer fündig wurde.

Wie ist denn da der aktuelle Stand? Bin nächsten Monat wieder vor Ort und echt gespannt auf eure Erfahrungen ..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten