Member hat gesagt:
Ich bezweifle das weiterhin oder du hast andere Gründe diese Dinge hier zu schreiben. Denn ich erlebe gerade etwas ganz anderes hier vor Ort.
Können gerne mal gemeinsam durch Tree Town und Umgebung gehen. Ich sehe da so gut wie keine 18 bis 23 jährige, schlanke, sexy DL werkeln.
Member hat gesagt:
Kann ich verstehen. Trotzdem ist es das Konzept dort.
Das war einmal das Konzept vor vielen Jahren. Die Soi 6 war beliebt bei Expats, um schnell mal einen wegzustecken ohne dass die Alte daheim etwas mitbekommt. Dafür sind Zimmer upstairs natürlich ideal.
Diese Zeit ist jedoch schon länger vorbei. Die Bars sind inzwischen meistens offen, eher wie früher die Soi 8.
Heute geht es in erster Linie ums Saufen nicht ums Ficken.
Wem es gefällt schön, ich brauche das nicht.
Member hat gesagt:
Andere Nationen haben wahrscheinlich mehr Geld verfügbar und zahlen diese Preise.Wäre mal interessant zu wissen,wie sich der % Anteil der Nationen zusammensetzt,die z.B. die Preise in der Walkingstreet bezahlen.
Aber egal, so lange es läuft geht die Preisschraube weiter nach oben.1
Glaube kaum, daß sie mehr Geld haben, eher sogar weniger.
Das Thema hatten wir schon häufiger. Es ist immer eine Kombination aus Geld und Zeit.
Asiatische Touristen , dazu zählen auch unsere indischen Freunde, haben vor allem viel weniger Zeit. Die sind im Schnitt nur 3 bis 5 Tage im Land. Das spielt dann der Faktor Zeit eine größere Rolle als die Kohle. Die meisten Farangs sind mindestens 2 bis 3 Wochen, oft deutlich länger Vorort.