Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.951  

Member

Alles soooo schlimm.... Mädels zu hässlich und unwillig; alles zu teuer, alles miese Qualität, etc.... manchmal regnet es sogar, was erlaube.....😱😱😱 also kurz: Pattaya stirbt und ist scheisse geworden 🤷‍♂️😜
 
        #17.954  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin dankbar für die Einblicke, die uns Expats hier geben. Wenn sich Dinge aus ihrer Sicht zum Negativen verändert haben, sollen sie das ruhig offen ansprechen und kritisieren. Mit „sich soviel wie möglich zu beklagen“ hat das aus meiner Sicht nichts zu tun.

Auch sind die Herren (ohne dass ich sie persönlich kenne) vermutlich weit vom hier so gerne klischeehaft besungenen Bild des „daueralkoholisierten Steintischlers mit den offenen Beinen“ entfernt.
Da bin ich ja bei dir.
Aber mir fällt aus der Ecke eher das Gejammere auf. Nicht alle natürlich.
Touristen erzählen das dann anders.
Ehrlich gesagt hatte ich diesmal wirklich Zweifel nach Pattaya zu reisen. Und das war wegen dem Gerede über die anwesendheit nur dicker Damen hier.
Letztendlich war ich sehr positiv überrascht das es nicht an dem ist und auch sehr viele schlanke und auch junge Mädels hier sind.
Zumindest jung in meinen Augen. 19 jährige sind da eher nicht mein Beuteschema.

Wir waren vor 2 Tagen in Jomtien. Das war nach Berichten hier das Gruselkabinett.
Ich war positiv überrascht auch dort gibt es hübsche, schlanke Mädels wie @tamoi sicher bestätigen kann.

Ich habe bei meiner Antwort auch nicht an daueralkoholisierten Steintische gedacht.
Sondern eher daran das früher alles besser war.
 
        #17.955  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich ja bei dir.
Aber mir fällt aus der Ecke eher das Gejammere auf. Nicht alle natürlich.
Touristen erzählen das dann anders.
Ehrlich gesagt hatte ich diesmal wirklich Zweifel nach Pattaya zu reisen. Und das war wegen dem Gerede über die anwesendheit nur dicker Damen hier.
Letztendlich war ich sehr positiv überrascht das es nicht an dem ist und auch sehr viele schlanke und auch junge Mädels hier sind.
Zumindest jung in meinen Augen. 19 jährige sind da eher nicht mein Beuteschema.

Wir waren vor 2 Tagen in Jomtien. Das war nach Berichten hier das Gruselkabinett.
Ich war positiv überrascht auch dort gibt es hübsche, schlanke Mädels wie @tamoi sicher bestätigen kann.

Ich habe bei meiner Antwort auch nicht an daueralkoholisierten Steintische gedacht.
Sondern eher daran das früher alles besser war.

Mannnnn Admin, du kannst mir dich jetzt ich sooooo in den Rücken fallen😱😇😜🤣
 
        #17.960  

Member

Member hat gesagt:
Auch sind die Herren (ohne dass ich sie persönlich kenne) vermutlich weit vom hier so gerne klischeehaft besungenen Bild des „daueralkoholisierten Steintischlers mit den offenen Beinen“ entfernt.

den gibt es im immer hektischeren, techn. aufgerüsteten Pattaya nur selten noch: alleine die natürliche Auslese (mit 3 Promille in die Straße hineingestolpert; über die Balkonbrüstung gelehnt, um Trinkfreunde unten zu begrüßen, betrunken an der Elektrik herumbasteln usw.) hilft da kräftig mit
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten