Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.971  

Member

Member hat gesagt:
darum muss ich mir jetzt sorgen machen, die letzten 6 Seiten klangen nämlich echt so, als ob ich einen ziemlich schlechten Zeitpunkt erwischt habe hinzufliegen
Mach dir keine Sorgen … Pattaya ist in diesem Thread schon tausend Tode gestorben und wird noch weitere Millionen mal sterben … 🤷🏽‍♂️
Genieß deinen Urlaub und mach einen Bogen um diesen Thread … gibt genügend Threads im TAF mit Informationsgehalt…. Dieser vermutlich ehr nicht

Grus & schönen Urlaub

Yam
 
        #17.974  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Zusammen, ich bin relativ neu hier, 27, m und aus heiterem Himmel hat sich für mich dieses Jahr die Gelegenheit ergeben endlich ein Stück Himmel auf Erden besuchen zu dürfen:
Ab nächster Woche geht es für mich auch endlich nach Pattaya und ich bin echt tierisch gespannt, was ich alles persönlich erleben werde und inwieweit akkurat eure Beschreibung sind, nicht dass ich sie in frage stelle aber es ist doch immer wieder ganz anders wie man selber etwas erlebt, was man vorher erzählt bekommt, manchmal ist man sogar eher enttäuschter weil man voreingenommen an die Sache rangeht.
Aber ich nehme eure Meinungen und Berichte dennoch zu Herzen 😅 darum muss ich mir jetzt sorgen machen, die letzten 6 Seiten klangen nämlich echt so, als ob ich einen ziemlich schlechten Zeitpunkt erwischt habe hinzufliegen. LG
Wie Yam und beachroad schon schrieben, mach dir keine Sorgen.

Ich bin ab übernächstem Sonntag auch erstmalig in Pattaya. Wollte da eigentlich nie hin...Aber ich weiß aus Erfahrung von anderen Orten in Thailand, dass vieles individuell ist und jeder einen Ort irgendwie anders erlebt.

Ich bin mir sicher, dass du dort deinen Spaß haben wirst. Ich bestimmt auch.
 
        #17.975  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollte es nicht? Und wenn nicht das was sollte dort dann geschrieben werden?

Also ich antworte nur auch deine Frage die vermutlich an mich gerichtet ist. Ist ja eh alles schon geklärt.
Ich bin vielleicht auch komisch aber wenn die Chemie passt, dann ist es mir egal ob ich eine Klitoris oder eine Eichel lecke 😁 darum liebe ich Thailand so sehr. Jeder kann seinen Spass haben.
 
        #17.976  

Member

Member hat gesagt:
dann ist es mir egal ob ich eine Klitoris oder eine Eichel lecke
Klitoris, Eichel, Eis am Stiel … Lolli … ist doch egal was du leckst … Hauptsache Spaß dabei … davon wird Pattaya dann keinen Tod zusätzlich sterben 🤣
 
        #17.977  

Member

Member hat gesagt:
als ob ich einen ziemlich schlechten Zeitpunkt erwischt habe hinzufliegen. LG
Der thread ist von 2008 und wie Pattaya, nicht tot zu bekommen. Wenn du nächste Woche fliegst hast du n guten Zeitpunkt gewählt. So langsam beginnt die Hauptsaison. Jede Wette das du Spaß haben wirst.
 
        #17.978  

Member

Member hat gesagt:
Möglich schon, hab in auch schonmal gemacht für kurzenStecken, kostet aber so viel wie mit 2 bikes…😊😂
Ich bin auch schon hinten auf einen der Motorräder mitgefahren. Wohl habe ich mich jedoch dabei nicht gefühlt.
Vorne ein 160 und 55 kg Thai und dahinten ich mit 188 und 110 kg mit Affenzahn durch die Gassen.
Da fühle ich mich in einem Trike einfach wohler.
 
        #17.979  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auch schon hinten auf einen der Motorräder mitgefahren. Wohl habe ich mich jedoch dabei nicht gefühlt.
Sehe ich ähnlich.
Member hat gesagt:
Vorne ein 160 und 55 kg Thai und dahinten ich mit 188 und 110 kg mit Affenzahn durch die Gassen.
Da fühle ich mich in einem Trike einfach wohler.
Bleibt dir Bolt.
Zu Zeit sowieso die sicherere, bequemere und auch nicht teurere Alternative
 
        #17.980  

Member

Member hat gesagt:
Würde ein Bolt nehmen. Preis ist fix und meist deutlich günstiger
Klar, hatte ja mit BOLT für die Hinfahrt weniger als ein Drittel bezahlt. Genau das sagte ich dem Taxifahrer beiläufig, ohne dabei BOLT zu erwähnen.
Allein wäre ich ohnehin wahrscheinlich erst mal ein Stück zu Fuß gegangen oder auf dem Moped mitgefahren.
Wollte halt nicht mit der Maus da ewig herum stehen und warten ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten