Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.891  

Member

Member hat gesagt:
Wer geht in die Soi 6, um eine auszulösen? LT ist selbst in den meisten GCs nicht mehr so attraktiv. Bar fine (zumindest vor 22 Uhr) meist 1000 THB, der Hurenlohn 3000–5000 THB. Und wer Wert auf schlanke, attraktive und TATSÄCHLICH 18–25jährige steht, kann sich glücklich schätzen, wenn er in einem Laden mit 10–15 Damen 2, 3 davon findet (ID-geprüft). Und die sollten dann auch noch so drauf sein, wie er sich das vorstellt, das machen, was er sich vorstellt, und sie müssen natürlich auch noch Bock haben, mit ihm überhaupt ein LT machen zu wollen.
Wer geht in die Soi 6? Abgesehen von den noch teueren Gogo Bars gibt es keinen Ort in Pattaya wo mehr junge DL arbeiten.
Wenn du einen kennst, bitte lass es mich wissen.

Auch will nicht jeder eine 30 min ST. Meine Kumpels machen auch einmal eine ST, aber meist wollen sie LT. ST können sie auch Zuhause haben.

Die Dame war nicht das Problem. Die Chemie hatte gestimmt und der Preis war fair. Es ging einzig und alleine um die Abzocke in der Bar. Bis 22 oder 23 Uhr war die Barfine 2500 Baht. Und es war gerade einmal kurz nach 19
Uhr.
Das mit dem LD ist mir auch neu, das die DL erst einmal eine bestimmte Anzahl an LD konsumieren muss, um überhaupt gehen zu dürfen.

Member hat gesagt:
Ein Nachteil ist eben, dass man bestimmte Preise nicht mehr zahlen kann und/oder will. Es sei denn man wandert als Millionär aus.
Das absolut richtig. Je länger man Vorort ist desto empfindlicher reagiert man auf Abzocke und überhöhte Preise.
Kommt man, wie viele Asiaten nur ein paar Tage, schaut man darüber hinweg. Dann ist die Zeit wichtiger als die Kohle.

Member hat gesagt:
Dein Satz müsste also ehrlicherweise lauten. Es ist ein Unterschied ob man sich die Soi 6 noch leisten kann oder nicht.
In diesem Fall ging es ja gar nicht um Geld. Er war ja bereit die 2500 Baht für die Bar (zähneknirschend) zu bezahlen. Nur nun auch noch einige LD oben drauf zu zahlen, war dann zuviel. Nicht weil er nicht konnte, sondern weil er nicht mehr wollte. Auch wollten wir weiter ziehen und etwas futtern.

Member hat gesagt:
Eins hast Du noch vergessen: Glücksache wenn eine überhaupt Fickt. Die meisten wollen nur noch saufen, möglichst viele Lady Drinks in möglich kurzer Zeit.
Leider hört man dies auch immer häufiger. Daß gab's zwar schon immer, aber bei 1000 Baht hat man darüber hinwegsehen können. Zahlt man aber 5000 oder mehr Baht, dann schaut man nicht mehr so einfach darüber hinweg.
 
        #17.892  

Member

Member hat gesagt:
Die Bierbars rund um Tree Town haben nur sehr selten junge (18 bis 23 Jahre), schlanke DL ohne Kinder.
Dann musst du Blind sein.
Ohne Kinder? Willst du die Frau heiraten oder willst du einfach nur Sex?
Member hat gesagt:
Es ist ein großer Unterschied, wenn man durch die Soi 6 läuft und nur schaut oder wenn man wirklich eine DL LT mitnehmen will.
Dafür ist die 6 auch nicht gedacht. LD ab nach oben und fertig.
Deine 2500 BF betrifft wohl auch nur die Bars der NWG.
 
        #17.893  

Member

Member hat gesagt:
Eins hast Du noch vergessen: Glücksache wenn eine überhaupt Fickt. Die meisten wollen nur noch saufen, möglichst viele Lady Drinks in möglich kurzer Zeit.
Vorletztes Jahr hab ich am Pool einen Engländer kennengelernt, der hatte ne richtig scharfe Maus aus der Soi 6 dabei. Er hat mit ihr im Wasser herumgetollt und ein schönes Fotoshooting gemacht. Sah aus wie echte Liebe.
Dann sind sie aufs Zimmer verschwunden. Später kam er solo zu mir an den Pool und sagte, er hat sie zurückgebracht, weil sie nicht ficken wollte 🤷🏼‍♂️
 
        #17.894  

Member

Member hat gesagt:
Dann musst du Blind sein.
Ohne Kinder? Willst du die Frau heiraten oder willst du einfach nur Sex?

Dafür ist die 6 auch nicht gedacht. LD ab nach oben und fertig.
Deine 2500 BF betrifft wohl auch nur die Bars der NWG.

So ist es, aber für mich sehr müssig dass immer wieder zu thematisieren und zu wiederholen🤷‍♂️.... wenn einer in der soi 6 eben 2500 + X für ST zahlt ist es eben so; wenn einer LT sucht und 5000 dort zahlt ist es so....wenn einer 100.000,-- dort ungefickt versäuft...ist es wieder so...was solls....🤷‍♂️🤣

===> aber es geht looocker anders🙏❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17.895  

Member

Member hat gesagt:
Eins hast Du noch vergessen: Glücksache wenn eine überhaupt Fickt. Die meisten wollen nur noch saufen, möglichst viele Lady Drinks in möglich kurzer Zeit.
Und noch mehr Glücksache, wenn sich 'ne zwanzigjährige 10 überhaupt von einem augenscheinlich Ü-40jährigen (long-time) ficken läßt. Weil dies zunehmend als Gesichtsverlust vor den Kolleginnnen empfunden wird.

Außerdem wollen die 20jährigen Pipibienen nach Dienstschluß primär Spaß haben, anstatt bei alten Männern im Hotel rumzuliegen. Nicht nur in herkömmlichen Clubs, wo man sich dann vielleicht doch noch einen attraktiven jungen Touri schnappt, sondern auch bei Bar Hosts. Das sind Bars, in denen sich junge heterosexuelle Thai boys um sie "kümmern", so wie sie selbst sich zuvor um die Farangs gekümmert haben. Es fließt halt bei weitem nicht alles Geld dieser "armen" Mädchen in den Isaan ... :dog:
 
        #17.896  

Member

Member hat gesagt:
Und noch mehr Glücksache, wenn sich 'ne zwanzigjährige 10 überhaupt von einem augenscheinlich Ü-40jährigen (long-time) ficken läßt. Weil dies zunehmend als Gesichtsverlust vor den Kolleginnnen empfunden wird.

Außerdem wollen die 20jährigen Pipibienen nach Dienstschluß primär Spaß haben, anstatt bei alten Männern im Hotel rumzuliegen. Nicht nur in herkömmlichen Clubs, wo man sich dann vielleicht doch noch einen attraktiven jungen Touri schnappt, sondern auch bei Bar Hosts. Das sind Bars, in denen sich junge heterosexuelle Thai boys um sie "kümmern", so wie sie selbst sich zuvor um die Farangs gekümmert haben. Es fließt halt bei weitem nicht alles Geld dieser "armen" Mädchen in den Isaan ... :dog:

Tja, wenn das deine Erfahrungen sind, ohhh weia, dann machst du einiges falsch aus meiner Sicht in Pattaya/ Los....

Bleib besser, wie du selber sagst, in Deutschland und vergiss Los....ist besser für alle👍😊
 
        #17.897  

Member

Member hat gesagt:
Dann musst du Blind sein.
Wohl eher das Gegenteil ist der Fall. Ich sehe zum Glück noch sehr gut.
Diejenigen mit einem getrübten Blick und/oder zuviel Alkohol sind es die an jeder Bar Stunner sehen.

Member hat gesagt:
Ohne Kinder? Willst du die Frau heiraten oder willst du einfach nur Sex?
Ich will Sex. Ich bin nun einmal ein Optikficker und mich turnen Schwangerschaftsstreifen und hängende Titten total ab.

Member hat gesagt:
Dafür ist die 6 auch nicht gedacht. LD ab nach oben und fertig.
Kannst du gerne tun, machen viele mit festen Beziehungen so, da sie so nicht gesehen werden. Es gibt sicherlich auch einige die diese schmuddeligen Zimmer anturnen, bei mir ist das Gegenteil der Fall.

Member hat gesagt:
Deine 2500 BF betrifft wohl auch nur die Bars der NWG.
Denen gehört nur die Hälfte aller Bars inzwischen und die wachsen weiter.
 
        #17.898  

Member

Member hat gesagt:
Tja, wenn das deine Erfahrungen sind, ohhh weia, dann machst du einiges falsch aus meiner Sicht in Pattaya/ Los....

Bleib besser, wie du selber sagst, in Deutschland und vergiss Los....ist besser für alle👍😊
Es ging nicht darum, was man richtig oder falsch macht, sondern darum, was ist. Und daß ich nur in Deutschland bin oder bleibe davon war auch nirgends die Rede. Aber das Lesen und auch noch das Verstehen des Gelesenen zählt halt nicht so zu Deinen Stärken. Das fiel mir schon des öfteren bei Dir auf. Aber mach Dir nichts draus – jeder so, wie er halt kann.
 
        #17.899  

Member

Member hat gesagt:
Dafür ist die 6 auch nicht gedacht. LD ab nach oben und fertig.
Das war einmal so als vornehmlich Expats, die in einer Beziehung waren, diese Bars, die damals alle noch geschlossen und schummerig waren, besuchten. Sie konnten sich dort (relativ) gefahrlos amüsieren, ohne daß die Frau oder Freundin etwas mitbekamen.

Diese Zeiten sind lange vorbei. Heute gehen kaum noch Expats in die Soi 6.
 
        #17.900  

Member

Member hat gesagt:
Es ging nicht darum, was man richtig oder falsch macht, sondern darum, was ist. Und daß ich nur in Deutschland bin oder bleibe davon war auch nirgends die Rede. Aber das Lesen und auch noch das Verstehen des Gelesenen zählt halt nicht so zu Deinen Stärken. Das fiel mir schon des öfteren bei Dir auf. Aber mach Dir nichts draus – jeder so, wie er halt kann.

Genau, was ist, das ist deine Wahrnehmung und deine Realität....das musst du mit dir ausmachen wenn du sowas erlebst.....andere erleben es nicht so.... aber hey wie du sagst jedem das seine und jeder so wie er kann👍😊

Und wenn du so einen Müll schreibst sollte man dich drauf hinweisen, dass du es falsch machst....🤷‍♂️ aber du kannst es halt nicht besser nur daran ist Los nicht schuld🤷‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten