Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.871  

Member

Member hat gesagt:
Pat steht auch total auf anal.
Was das angeht bin ich entspannt. Anal ist nicht so mein Ding.
Nur Sex ohne bj oder bj nur mit Gummi wäre extrem upturned.
Wenn der bj richtig gut ist kann ich selbst aufs ficken verzichten und lass es passieren. Dann käme ich eh ein 2. Mal und dann auch für boom boom.
 
        #17.872  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir haben die Ladies alles mitgemacht

Genau an diesem Punkt kann es missverständlch werden. Was verstehst du unter "alles mitmachen"? Da gehen die Vorstellungen vermutlich weit auseinander.

Mir wurde schon von einigen Girls ins Ohr gehaucht das sie alles machen würden. Die Performance im Bett war dann mehr oder weniger 0815. Vom versprochenen "can do everything" war das Gebotene jedenfalls meilenweit entfernt.
 
        #17.874  

Member

Member hat gesagt:
Können heisst nicht wollen😂😊🤷‍♀️

So etwas wird es sicher geben...

Nach meinen Erfahrungen sind das aber eher Vesrständniss-Probleme. Wenn für das Girl Bumsen und Blasen "can do everything" darstellt passt das mit meinen Vorstellungen nicht zusammen. Etwas mehr darf es dann schon sein...
 
        #17.875  

Member

Auf den Phil’s vermehrt sich die Unart, was nicht abgesprochen wurde wird nicht umgesetzt. Nicht immer aber zunehmend.

Eine Hure die nicht bläst ist wie ein Bäcker der nicht backt.
Soweit ist FC noch nicht gestorben.
Schön das sich das in Pattaya noch nicht verbreitet hat. Speziellere Wünsche muss man halt absprechen.
BJ ohne ficken mit, sollte jedoch ungefragter Standard und damit selbstverständlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17.876  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir auf YouTube einige der walking Movies von der Soi6 angeschaut.
Da stehen wirklich fast an jeder Bar gleich mehrere junge 20-23 j schlanke Hühner die ich alle gerne näher kennenlernen würde.
Kann ich live von hier bestätigen.
Egal ob in der 6, der Buakhao, Tree Town. In fast jeder Bar gibt es junge, hübsche, schlanke Girls.
Wenn ich nicht schon vergeben wäre hätte ich einen Urlaub wie früher zu meine Singlezeit hier verbringen können.
Täglich war ich alleine in Bars, weil Madame im Beauty Salon war. Und ich war nie allein oder musste mit dicken, alten Mädels meine Zeit verbringen.
 
        #17.877  

Member

Member hat gesagt:
Egal ob in der 6, der Buakhao, Tree Town. In fast jeder Bar gibt es junge, hübsche, schlanke Girls.
Ja klar,das war schon immer so .Wer das nicht sieht ,läuft blind durch die Gegend.
 
        #17.878  

Member

Member hat gesagt:
Egal ob in der 6, der Buakhao, Tree Town. In fast jeder Bar gibt es junge, hübsche, schlanke Girls.
Wenn ich nicht schon vergeben wäre hätte ich einen Urlaub wie früher zu meine Singlezeit hier verbringen können.
In der Soi 6 stimme ich dir zu. Allerdings was habe ich davon, wenn dort zahlreiche, junge, sexy DL sind, aber in vielen Bars jetzt tagsüber die Auslöse bei 2500 THB liegt? Die Damen wollen dann auch noch bezahlt werden. 2500 bis 3000 THB kommen so mindestens oben drauf.
Aber nicht genug! Letztens hat sich ein Kumpel so sehr in eine DL verguckt und war bereit die Abzocke mitzumachen. Dann kam der Manager und meinte, daß die Dame erst noch einige LD trinken muß bevor sie gehen dürfte.
Das war selbst ihm dann zuviel.
Es ist ein großer Unterschied, wenn man durch die Soi 6 läuft und nur schaut oder wenn man wirklich eine DL LT mitnehmen will.

Die Bierbars rund um Tree Town haben nur sehr selten junge (18 bis 23 Jahre), schlanke DL ohne Kinder. Und wenn man Mal eine sieht, dann gehört sie häufig zur Verwandtschaft der Besitzer und geht überhaupt nicht mit.
 
        #17.879  

Member

Member hat gesagt:
ich nicht schon vergeben wäre hätte ich einen Urlaub wie früher zu meine Singlezeit hier verbringen können.
Bei mir hat die Singlezeit wieder angefangen daher geht Urlaub hoffentlich, obwohl mittlerweile Ü50, wieder wie früher.
Nur hat jeder so seinen speziellen Fetisch. Bei mir ist es, dass ich nur auf die jungen schlanken Girls stehe und das der bj verpflichtend ist.
Da mach ich bei der Performance zur Not lieber Abstriche.
Das sehen viele anders, nur so hat jeder seine Vorlieben.
 
        #17.880  

Member

Member hat gesagt:
. Dann kam der Manager und meinte, daß die Dame erst noch einige LD trinken muß bevor sie gehen dürfte.
Ich habe das in meinen besuchten Bars so noch nie erlebt,auch in der Soi 6 nicht.
Ich frage meistens beim ersten Getränk,nach den Konditionen,wie Bf und was die Dame will.

Ich würde die Bar nach dem ersten Getränk wieder verlassen und dort nie wieder zurückkehren.
Weil so etwas geht für mich gar nicht,und ich gebe wirklich gerne einige LD aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten