Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.231  

Member

Die Mädels wo jung und hübsch sind können sich nun mal aussuchen mit wem Sie mitgehen.
Wenn Sie nicht mögen werden halt Mondoreise aufgerufen.
Ist nicht mehr so wie in den 90er jahren wo noch mit jedem mitgegangen wurde, egal wie alt, gepflegt er war.
Ich gönne es den Mädels.

#18.232  

Member

Member hat gesagt:
Ist halt faszinierend zu beobachten, dass in Pattaya Preissteigerungen mitgenommen werden sollen, die es in Teilen von Thailand, wo die Mädels herkommen gar nicht gegeben hat.
Mir sind zumindest in Korat keine Preis steigerungen aufgefallen, wie sie in Deutschland ganz offensichtlich sind.
Auf Ibiza und Malle hat man auch andere Preise als im hintersten Dorf in Spanien. Da wo die Preise verlangt werden können da zahlende Kunden anwesend sind, da werden die Preise auch abgerufen, das ist glaube ich Marktwirtschaft oder ?

Dem einen ist es zu teuer geworden weil z.b. seine Rente oder Lebensversicherung konstant bleibt oder er es halt anderst kennt.

Der andere steht noch voll im Leben und hat offensichtlich Lohnerhöhungen wie zb in Deutschland von 15% über die letzten Jahre zusätzlich bekommen , dem fällt es wiederum leichter mit Preiserhöhungen klar zu kommen.

Thats life, vor diesem Problem stehe ich mit meinen heutigen zarten 55 Jahren in 25 Jahren vllt auch. Aber bis dahin wird der Spass mitgenommen und nicht gegeizt sondern gefeiert🫣😃😇

Und mal ganz ehrlich, wenn eine Lady bei einem von uns nach 2 Ladydrinks 3000 thb abruft, wir weiter laufen weil es uns zu teuer erscheint, die Lady aber nach weiteren 5 Ladydrinks von einem anderen für 3000thb mitgenommen wird, dann hat sie doch alles richtig gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
        #18.233  

Member

Member hat gesagt:
Und mal ganz ehrlich, wenn eine Lady bei einem von uns nach 2 Ladydrinks 3000 thb abruft, wir weiter laufen weil es uns zu teuer erscheint, die Lady aber nach weiteren 5 Ladydrinks von einem anderen für 3000thb mitgenommen wird, dann hat sie doch alles richtig gemacht.
Na klar, hat sie dann alles richtig gemacht. Ich gehe auch nicht wie der Preismessias umher und predige, 'nein, Mädchen, das kannst du nicht tun! Es ist nicht Recht. '
Wie schon erwähnt. Ich lächle und verabschiede mich. Wenn andere dies stets akzeptieren wollen und können, ihr Ding.

#18.234  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt tatsächlich ein sehr hohen Prozentsatz an Frauen, die überhaupt nicht mit dem Geld umgehen können. Sie sind zum Teil wirklich sehr hoch verschuldet und müssen ihren Bankforderungen oder Pfandhausforderungen nachkommen. Sie sind gezwungen viel Geld zu verdienen. Viele Mädels sind ja vor allem auch so doof, wenn sie 2000 Baht verdienen, geben Sse es fast alles im handumdrehen wieder aus und erst wenn das Geld weg ist, denken Sie an ihre Verpflichtungen. Aber sie sind nicht so doof wie die drogensüchtigen Huren hier am Bahnhof, die für ein paar Euro alles machen.
Das hast Du ja überall, ob in Deutschland oder in Thailand. Meistens geht es wie es kommt drauf... Die meisten die ich näher kenne unterstützen, ob das Sinn macht oder nicht, die komplette Family, ich hab es mal hinreichend versucht einer dabei zu helfen nen Plan zu haben... hab ihr das mal durchgerechnet 2 Jahre rückwirkend und ihr anhand von Bsp. vorgerechnet wo sie nach 5 Jahren stehen könnte... keine Chance. Keine Verständnis dafür das Geld Geld anzieht 🫤 und man erst vom Speck unterstützen sollte.

#18.235  

Member

Member hat gesagt:
...wo sie nach 5 Jahren stehen könnte... keine Chance. Keine Verständnis dafür das Geld Geld anzieht 🫤 und man erst vom Speck unterstützen sollte.
Das ist die Realität, meist.

#18.236  

Member

Member hat gesagt:
Ist halt faszinierend zu beobachten, dass in Pattaya Preissteigerungen mitgenommen werden sollen, die es in Teilen von Thailand, wo die Mädels herkommen gar nicht gegeben hat. Mir sind zumindest in Korat keine Preissteigerungen aufgefallen...

diese Erkenntnis verstehe ich nicht - in Khorat sind alle großen Lebensmittel- u. Discounterkonzerne vertreten: TheMall, Central, BigC, Lotus, Makro, ThaiWasadu, GlobalHouse, HomePro, DIY, Hafele usw. usw. ... abgesehen von Sonderaktionen
(die es immer überall im Land gibt) haben sicherlich alle Konzerne Gleichpreisigkeit in den Niederlassungen, so verkauft Makro die "Haus Salami" zu ca. 1000 thb in Khorat so wie in allen anderen Filialen auch.

die Frage ist natürlich: "keine Preissteigerungen aufgefallen"...seit wann vergleichst Du?

solltest Du allerdings von Preisen für die Frauen sprechen: die waren in den Provinzen immer schon so hoch (das wissen wir aber alle), daß man wohl derzeit mit dem status quo noch leben kann

#18.237  

Member

Member hat gesagt:
.....

Dem einen ist es zu teuer geworden weil z.b. seine Rente oder Lebensversicherung konstant bleibt oder er es halt anderst kennt.

Der andere steht noch voll im Leben und hat offensichtlich Lohnerhöhungen wie zb in Deutschland von 15% über die letzten Jahre zusätzlich bekommen , dem fällt es wiederum leichter mit Preiserhöhungen klar zu kommen.

---
Da bist Du aber schlecht informiert. Die gesetzlichen Renten sind seit 1.07.2022 im Westen um 19,3% gestitgen, im Osten noch gut 2% mehr. Brauchst dir auf deine 15% nicht wirklich was einzubilden.

Edit: Ich präzisiere - die genannte Zahl schliesst die bereits beschlossene Erhöhung von 3.74% zum 1.07.2025 mit ein.

Zuletzt bearbeitet:
        #18.238  

Member

Member hat gesagt:
diese Erkenntnis verstehe ich nicht - in Khorat sind alle großen Lebensmittel- u. Discounterkonzerne vertreten: TheMall, Central, BigC, Lotus, Makro, ThaiWasadu, GlobalHouse, HomePro, DIY, Hafele usw. usw. ... abgesehen von Sonderaktionen
(die es immer überall im Land gibt) haben sicherlich alle Konzerne Gleichpreisigkeit in den Niederlassungen, so verkauft Makro die "Haus Salami" zu ca. 1000 thb in Khorat so wie in allen anderen Filialen auch.

die Frage ist natürlich: "keine Preissteigerungen aufgefallen"...seit wann vergleichst Du?

solltest Du allerdings von Preisen für die Frauen sprechen: die waren in den Provinzen immer schon so hoch (das wissen wir aber alle), daß man wohl derzeit mit dem status quo noch leben kann
Weder für die Frauen noch in Supermärkten, obwohl ich dort auch einkaufe aber nur begrenzt. Ich rede von Benzin, Wohnung, Essen in Restaurants, Alkohol in Bars, Nebenkosten, Lebensmittel in Märkten, TukTuks und bei all diesen Dingen ist mir in Thailand außerhalb der TouriZentren keine Teurung aufgefallen, die über die normale Inflation von 2% hinausgeht.

#18.239  

Member

Member hat gesagt:
Da bist Du aber schlecht informiert. Die gesetzlichen Renten sind seit 1.07.2022 im Westen um 19,3% gestitgen, im Osten noch gut 2% mehr. Brauchst dir auf deine 15% nicht wirklich was einzubilden.

Edit: Ich präzisiere - die genannte Zahl schliesst die bereits beschlossene Erhöhung von 3.74% zum 1.07.2025 mit ein.
15 % auf das deutsche Durchschnittseinkommen macht wie viel in € ? 19% auf die derzeitige durchschnittliche Rente macht wie viel € ?
Ich bilde mir hier nichts wegen 15% ein, ich finde es toll das es in Deutschland offensichtlich doch ordentlicher läuft als es der ein oder andere hier denkt😁

#18.240  

Member

Es geht ja nicht nur ums bumsen. Ich bin aber so ein Typ, der sich eine SLT Schnitte anlacht um dann den ganzen Urlaub das GFF zu haben. Da wird nicht unbedingt jeden Tag gefickt. Ach wie gut war es noch bis vor dem "Virus".

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten