Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.211  

Member

Member hat gesagt:
Ihr vernachlässigt gerade sträflich die Thai-Logik: Wenn weniger Kunden da sind, muss man die Preise erhöhen, um auf den gleichen Umsatz zu kommen.
Rabatt gibt es eigentlich erst, wenn der Strom sonst abgestellt wird.
Hat ja mal eine Zeit Funktioniert.Aber die Zeiten neigen sich wohl dem Ende.

#18.212  

Member

Member hat gesagt:
Ihr vernachlässigt gerade sträflich die Thai-Logik: Wenn weniger Kunden da sind, muss man die Preise erhöhen, um auf den gleichen Umsatz zu kommen.
Rabatt gibt es eigentlich erst, wenn der Strom sonst abgestellt wird.
Ich kenne es nicht anders.
Thai BWL, 1. Semester.

#18.213  

Member

Member hat gesagt:
Klar die top 10% können wahrscheinlich verlangen was sie wollen, die breite Masse wird aber Probleme bekommen die laufenden Kosten (viele habe auch Kredite) zu stemmen.
Das Gejammer, daß zu wenig Kunden da sind und diese auch noch geizig sind, hört man seit ein paar Wochen immer häufiger und lauter.

Das Gejammer scheint aber in diesem Jahr wirklich größer zu sein. Es sind viel weniger Touris gerade hier.

Schön für uns, wir können wieder parken (fast da, wo wir wollen) und können auch mal spontan "in die Stadt" fahren.

Ja Freitagnachmittag, wenn der Pöbel aus BKK anreist, ist es etwas enger auf den Straßen, aber die hauen ja Sonntagmittag wieder ab.

#18.214  

Member

Es gibt halt zwei Wege um aus der Krise zu kommen. Nach Freier-Logik müssen die Frauen mit den Preisen runtergehen, wenn sie nicht mehr genug verdienen, in der Hoffnung dass dann mehr Freier kommen. Nach Logik der Frauen werden die Preise erhöht, um von den Einnahmen überleben zu können.
Die erste Variante kann man als Verdrängungswettbewerb bezeichnen. Es ist jedes Jahr das gleiche. In der Nebensaison kommen einfach sehr viel weniger Freier ins Land. Nur weil die Frauen mit den Preisen runtergingen, hieße das noch lange nicht, dass auf einmal die Zahl der Freier steigt und jede wieder mehr Arbeit bekommt. Also wären viele Frauen gezwungen Pattaya zu verlassen und vielleicht woanders Geld zu verdienen. Also machen Sie es wie die Unternehmen überall auf der Welt. Preise erhöhen um von der gleichen oder weiter fallenden Anzahl von Freiern leben zu können.
Ich halte es einfach für romantisch zu glauben, dass sie mehr Arbeit bekommen, wenn sie mit den Preisen runtergehen. Das würde doch nur funktionieren, wenn die Anzahl der Freier immer gleich bleibt oder in der Nebensaison nur minimal runtergehen würde. Aber die Freier sind im Land und wollen bumsen. Und wenn sie/wir schon die lange Reise gemacht haben, dann werden sie/wir nicht auf einmal sagen, ich bumse noch jeden zweiten Abend. Wer das tut, der sollte aufgrund eines zu geringen Budgets lieber gleich zu Hause bleiben.

#18.215  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt halt zwei Wege um aus der Krise zu kommen. Nach Freier-Logik müssen die Frauen mit den Preisen runtergehen, wenn sie nicht mehr genug verdienen, in der Hoffnung dass dann mehr Freier kommen. Nach Logik der Frauen werden die Preise erhöht, um von den Einnahmen überleben zu können.
Die erste Variante kann man als Verdrängungswettbewerb bezeichnen. Es ist jedes Jahr das gleiche. In der Nebensaison kommen einfach sehr viel weniger Freier ins Land. Nur weil die Frauen mit den Preisen runtergingen, hieße das noch lange nicht, dass auf einmal die Zahl der Freier steigt und jede wieder mehr Arbeit bekommt. Also wären viele Frauen gezwungen Pattaya zu verlassen und vielleicht woanders Geld zu verdienen. Also machen Sie es wie die Unternehmen überall auf der Welt. Preise erhöhen um von der gleichen oder weiter fallenden Anzahl von Freiern leben zu können.
Ich halte es einfach für romantisch zu glauben, dass sie mehr Arbeit bekommen, wenn sie mit den Preisen runtergehen. Das würde doch nur funktionieren, wenn die Anzahl der Freier immer gleich bleibt oder in der Nebensaison nur minimal runtergehen würde. Aber die Freier sind im Land und wollen bumsen. Und wenn sie/wir schon die lange Reise gemacht haben, dann werden sie/wir nicht auf einmal sagen, ich bumse noch jeden zweiten Abend. Wer das tut, der sollte aufgrund eines zu geringen Budgets lieber gleich zu Hause bleiben.

interessant

#18.216  

Member

Member hat gesagt:
Wenn alle zentral organisiert wären und pauschal um 25% reduzieren würden, so würde sich an der Ausgangssituation nicht viel ändern. Wenn in deinem Umfeld aber 10 Damen sind, von denen 2 reduzieren, könnte es sein, dass du diese beiden Damen doppelt so häufig aufsuchst, womit diese beiden nach der Reduzierung des Preises von 25% einen Umsatzzuwachs von 50% hätten.
Ferner könnte es sein, dass du in diesem Urlaub dann weitere Reserven locker machen willst, weil: So billig vögelst du dann vielleicht nie wieder.

Zuletzt bearbeitet:
        #18.217  

Member

Das fehlende Stichwort hier ist „Preiselastizität der Nachfrage“. Glück für Euch, dass ich heute keine Zeit habe, das zu erklären 🤣🤣🤣

#18.218  

Member

Ihr vernachlässigt dabei jedoch, dass nicht nur das Prinzip aus Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen, sondern eben auch das gesamt Service- und Qualitätsportfolio. Ich denke, dass Freier nicht nur saisonal und wegen der Preise wegbleiben, sondern weil sie es satt haben, von einem Stunner nur abwertend angeschaut zu werden, weil sich das hübsche Küken sonst etwas einbildet, weil es aus der breiten Menge der Dienstleisterinnen gerade etwas heraussticht. Aber auch das immer weniger serviceorientierte Denken, dafür umso mehr an das schnelle Geld denken. Abzocke und andere unschöne Dinge inklusive.

#18.219  

Member

Member hat gesagt:
Aber die Freier sind im Land und wollen bumsen. Und wenn sie/wir schon die lange Reise gemacht haben, dann werden sie/wir nicht auf einmal sagen, ich bumse noch jeden zweiten Abend. Wer das tut, der sollte aufgrund eines zu geringen Budgets lieber gleich zu Hause bleiben.
Naja, eigentlich bin ich ja nicht geizig aber der ein oder andere Abend hat mich schon öfters dazu gezwungen zwei Tage Pause einzulegen um die verfeierten hunderte von Euro wieder rein zu holen🤣

Member hat gesagt:
Wenn in deinem Umfeld aber 10 Damen sind, von denen 2 reduzieren, könnte es sein, dass du diese beiden Damen doppelt so häufig aufsuchst, womit diese beiden nach der Reduzierung des Preises von 25% einen Umsatzzuwachs von 50% hätten.
die anderen 8 müssten aber doppelt so wenig Vögeln und werden trotzdem satt und haben Party , iPhone und SmartWatch, sehen dazu mit 35 noch besser aus 😉

Zuletzt bearbeitet:
        #18.220  

Member

Member hat gesagt:
... Aber die Freier sind im Land und wollen bumsen. Und wenn sie/wir schon die lange Reise gemacht haben, dann werden sie/wir nicht auf einmal sagen, ich bumse noch jeden zweiten Abend. Wer das tut, der sollte aufgrund eines zu geringen Budgets lieber gleich zu Hause bleiben.
Ich hoffe, ich gelte nicht als Weichei, wenn ich grundsätzlich nur jeden 2. oder 3. Tag bumse. Es soll durch vorkommen, dass der eine oder andere Touri nicht nur 3 Wochen am Stück fickt, sondern hier und dort auch andere Aktivitäten in Betracht zieht.
Seltsame Argumentation...!

Member hat gesagt:
Naja, eigentlich bin ich ja nicht geizig aber der ein oder andere Abend hat mich schon öfters dazu gezwungen zwei Tage Pause einzulegen um die verfeierten hunderte von Euro wieder rein zu holen🤣
Kenne ich. Leider. Aber, scheiß drauf! Mal so und dann eben so.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten