Member
Member hat gesagt:Wenn alle zentral organisiert wären und pauschal um 25% reduzieren würden, so würde sich an der Ausgangssituation nicht viel ändern. Wenn in deinem Umfeld aber 10 Damen sind, von denen 2 reduzieren, könnte es sein, dass du diese beiden Damen doppelt so häufig aufsuchst, womit diese beiden nach der Reduzierung des Preises von 25% einen Umsatzzuwachs von 50% hätten.
Ferner könnte es sein, dass du in diesem Urlaub dann weitere Reserven locker machen willst, weil: So billig vögelst du dann vielleicht nie wieder.
Ich glaube du verstehst schon was ich meine. Das mit dem täglich gilt ja auch nicht für jeden. Aber irgendwo hat doch jeder wenn er hinfährt eine Art Plan im Kopf. Und von diesem Plan weicht man doch wegen ein paar Kröten nicht so schnell ab.Member hat gesagt:Ich hoffe, ich gelte nicht als Weichei, wenn ich grundsätzlich nur jeden 2. oder 3. Tag bumse. Es soll durch vorkommen, dass der eine oder andere Touri nicht nur 3 Wochen am Stück fickt, sondern hier und dort auch andere Aktivitäten in Betracht zieht.
Seltsame Argumentation...!
Kenne ich. Leider. Aber, scheiß drauf! Mal so und dann eben so.
Es gibt tatsächlich ein sehr hohen Prozentsatz an Frauen, die überhaupt nicht mit dem Geld umgehen können. Sie sind zum Teil wirklich sehr hoch verschuldet und müssen ihren Bankforderungen oder Pfandhausforderungen nachkommen. Sie sind gezwungen viel Geld zu verdienen. Viele Mädels sind ja vor allem auch so doof, wenn sie 2000 Baht verdienen, geben Sse es fast alles im handumdrehen wieder aus und erst wenn das Geld weg ist, denken Sie an ihre Verpflichtungen. Aber sie sind nicht so doof wie die drogensüchtigen Huren hier am Bahnhof, die für ein paar Euro alles machen.Member hat gesagt:Wenn alle zentral organisiert wären und pauschal um 25% reduzieren würden, so würde sich an der Ausgangssituation nicht viel ändern. Wenn in deinem Umfeld aber 10 Damen sind, von denen 2 reduzieren, könnte es sein, dass du diese beiden Damen doppelt so häufig aufsuchst, womit diese beiden nach der Reduzierung des Preises von 25% einen Umsatzzuwachs von 50% hätten.
Ferner könnte es sein, dass du in diesem Urlaub dann weitere Reserven locker machen willst, weil: So billig vögelst du dann vielleicht nie wieder.
Zuletzt bearbeitet: