Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.221  

Member

Member hat gesagt:
Wenn alle zentral organisiert wären und pauschal um 25% reduzieren würden, so würde sich an der Ausgangssituation nicht viel ändern. Wenn in deinem Umfeld aber 10 Damen sind, von denen 2 reduzieren, könnte es sein, dass du diese beiden Damen doppelt so häufig aufsuchst, womit diese beiden nach der Reduzierung des Preises von 25% einen Umsatzzuwachs von 50% hätten.
Ferner könnte es sein, dass du in diesem Urlaub dann weitere Reserven locker machen willst, weil: So billig vögelst du dann vielleicht nie wieder.

Member hat gesagt:
Ich hoffe, ich gelte nicht als Weichei, wenn ich grundsätzlich nur jeden 2. oder 3. Tag bumse. Es soll durch vorkommen, dass der eine oder andere Touri nicht nur 3 Wochen am Stück fickt, sondern hier und dort auch andere Aktivitäten in Betracht zieht.
Seltsame Argumentation...!

Kenne ich. Leider. Aber, scheiß drauf! Mal so und dann eben so.
Ich glaube du verstehst schon was ich meine. Das mit dem täglich gilt ja auch nicht für jeden. Aber irgendwo hat doch jeder wenn er hinfährt eine Art Plan im Kopf. Und von diesem Plan weicht man doch wegen ein paar Kröten nicht so schnell ab.

Member hat gesagt:
Wenn alle zentral organisiert wären und pauschal um 25% reduzieren würden, so würde sich an der Ausgangssituation nicht viel ändern. Wenn in deinem Umfeld aber 10 Damen sind, von denen 2 reduzieren, könnte es sein, dass du diese beiden Damen doppelt so häufig aufsuchst, womit diese beiden nach der Reduzierung des Preises von 25% einen Umsatzzuwachs von 50% hätten.
Ferner könnte es sein, dass du in diesem Urlaub dann weitere Reserven locker machen willst, weil: So billig vögelst du dann vielleicht nie wieder.
Es gibt tatsächlich ein sehr hohen Prozentsatz an Frauen, die überhaupt nicht mit dem Geld umgehen können. Sie sind zum Teil wirklich sehr hoch verschuldet und müssen ihren Bankforderungen oder Pfandhausforderungen nachkommen. Sie sind gezwungen viel Geld zu verdienen. Viele Mädels sind ja vor allem auch so doof, wenn sie 2000 Baht verdienen, geben Sse es fast alles im handumdrehen wieder aus und erst wenn das Geld weg ist, denken Sie an ihre Verpflichtungen. Aber sie sind nicht so doof wie die drogensüchtigen Huren hier am Bahnhof, die für ein paar Euro alles machen.

Zuletzt bearbeitet:
        #18.222  

Member

Wie ich weiter oben schon geschrieben hatte, ist es ja immer ein sehr schmaler Grad zwischen "Cheap Charly" und sich ausnutzen lassen.

Zum Thema Häufigkeit und Finanzen:

Ich würde dabei nicht nach den Finanzen gehen, sondern nach dem persönlichen Bedarf. Bringt doch nichts zu sagen, dass alle drei Tage günstiger ist als jeden Tag oder so ähnlich. Wenn es juckt, man den Drang verspürt, bzw. sich gerade das richtige Girl anbietet, dann sollte man auch zuschlagen. Wenn es eben mal fünf Tage nicht so ist und man mehr Lust auf Wandern verspürt, dann ist es doch auch gut. Wenn man Spaß im Urlaub haben möchte, dann sollte man über Finanzen nicht nachdenken müssen. Weder beim Essen, bei der Unterkunft und schon gar nicht bei den Girls.

Wenn ich aktiv meine Kohle zurückhalten würde, weil ich gerade den Eindruck habe, dass ich hier ausgenutzt werde oder ein absolut mangelhaftes Preis-Leistungs-Verhältnis bekomme, bzw. sogar abgezockt werde, dann hat es nichts mit Geiz zu tun, sondern mit gesundem und rationalen Menschenverstand, der mir sagt, dass selbst wenn ich Millionen hätte, die Kohle trotzdem nicht zum Fenster rausschmeißen muss.

#18.223  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube du verstehst schon was ich meine. Das mit dem täglich gilt ja auch nicht für jeden. Aber irgendwo hat doch jeder wenn er hinfährt eine Art Plan im Kopf. Und von diesem Plan weicht man doch wegen ein paar Kröten nicht so schnell ab.
Ich plane definitiv nicht, wann ich ficken werde. Ok, zur 1. Nacht des Urlaubs gehört es schon dazu.

Ansonsten lasse ich mich gerne treiben. Es muss von allem was dabei sein.
Wann und wo? Das ergibt sich oft spontan.
Wenn ich MAL für Eine etwas mehr ausgebe, ist das eben so.
Aber, wenn eine Durchschnittslady mit 3000 ST un die Ecke kommt und noch 1000 für Auslöse und div. Ladydrinks erbettelt werden, sage ich Tschüss.

#18.224  

Member

Sehe ich genauso. Gute Qualität und ein stimmiges Gesamtpaket soll auch gut entlohnt werden.

#18.225  

Member

Pattaya stirbt doch schon seit dem ersten Beitrag hier im August 2008.
Pattaya ändert sich wie die ganze Welt, in der alles teurer wird.Mit dem ständigen Jammern ändert man da überhaupt nichts.

Da hilft es wahrscheinlich nur die Destination, sein Verhalten zu ändern oder sich damit abzufinden.

#18.226  

Member

Die ganze Preisdiskussion ist interessant, meiner Meinung nach darf man bei den gestiegenen Preisen aber eines nicht vergessen: vom ersten Beitrag hier zubdiesem Thema in 2008 bis heute hat sich Pattaya und Thailand generell gewandelt.

Um die Jahrtausendwende und davor waren die Europäer, Japaner und Koreaner die zahlungsstarken Besucher.

Dann kamen die Russen, danach dann die Chinesen und jetzt die Inder.

Aus Thai-Logik können sie die Preise daher erhöhen , denn es gibt einfach viel mehr Besucher.

Waren zb 2000 unter 10 Mio Touristen in Thailand, waren es in 2019 knapp 40 Mio.

Ok, jetzt sind es nach Corona nur noch 37 Mio, aber das ist immer noch massiv mehr als vor 25 Jahren!

Anderer Aspekt, gleiche Resultat; in Thailand geht die Bevölkerung auch zurück, es gibt weniger Geburten. Ergo, es gibt auch weniger junge Frauen , die ihre Dienste anbieten.

Weniger Frauen auf der Angebotsseite, mehr Touristen auf der Nachfrageseite = steigende Preise.

#18.227  

Member

Member hat gesagt:
Die ganze Preisdiskussion ist interessant, meiner Meinung nach darf man bei den gestiegenen Preisen aber eines nicht vergessen: vom ersten Beitrag hier zubdiesem Thema in 2008 bis heute hat sich Pattaya und Thailand generell gewandelt.

Um die Jahrtausendwende und davor waren die Europäer, Japaner und Koreaner die zahlungsstarken Besucher.

Dann kamen die Russen, danach dann die Chinesen und jetzt die Inder.

Weniger Frauen auf der Angebotsseite, mehr Touristen auf der Nachfrageseite = steigende Preise.
Ich weiß nicht, ob es weniger Frauen im Gewerbe gibt als vor 25 Jahren. Wenn du eine Statistik dazu hast, nur raus damit!
Und insbesondere unsere "spendablen" indischen "Freunde" dürften von den Preiserhöhungen nicht erfreut sein. Wo sie sich doch liebend gerne ein Mädchen mit 7 Mann für 1000Baht teilen...!

#18.228  

Member

Member hat gesagt:
Das Gejammer scheint aber in diesem Jahr wirklich größer zu sein. Es sind viel weniger Touris gerade hier.

Schön für uns, wir können wieder parken (fast da, wo wir wollen) und können auch mal spontan "in die Stadt" fahren.

Ja Freitagnachmittag, wenn der Pöbel aus BKK anreist, ist es etwas enger auf den Straßen, aber die hauen ja Sonntagmittag wieder ab.
Welcher Pöbel aus Bkk?

#18.230  

Member

Ist halt faszinierend zu beobachten, dass in Pattaya Preissteigerungen mitgenommen werden sollen, die es in Teilen von Thailand, wo die Mädels herkommen gar nicht gegeben hat.
Mir sind zumindest in Korat keine Preis steigerungen aufgefallen, wie sie in Deutschland ganz offensichtlich sind.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten