Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #5.301  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich das nun richtig verstanden das es dann nach dem 10.03.20 etwas voller wird in Pattaya ?
Cobra Gold ist demnach eine Art Übung auf See, ein Flottenmanöver ?Und nach dessen Ende wird es dann kurz wieder voller in Pattaya ?Und die Kriegsschiffe könnte man dann vom Ufer aus sehn ?

"Und nach dessen Ende wird es dann kurz wieder voller in Pattaya ?" es wird knüppelvoll bis Ende März sein, europ. Pensionäre mit kleinem (Geld-) Beutel werden dann keine Chance bei den Dicken der Nacht haben...
 
        #5.302  

Member

Member hat gesagt:
Der Titel muss sofort geändert werden...


:D

Leider etwas wenig Text und viel - nein - sehr viel Werbung, deshalb habe ich den kurzen Text hier eingefügt

Pattaya - Gerade als es so aussah, als wäre die Hochsaison komplett ins Wasser gefallen, hat ein Schiff angelegt.
Tausende Seeleute der US-Marine in Thailand, die an der gemeinsamen Militärübung Cobra Gold teilnehmen, wurden an Pattayas Ufern angespült und spritzten Geld in eine Stadt, in der der Tourismus nach dem Abflug der chinesischen Touren versiegte. Trevor Moss, der stellvertretende Attaché der US-Botschaft für den Schutz der Streitkräfte, begrüßte vom 22. bis 27. Februar Seeleute von drei Marineschiffen und einem Handelsschiff in Pattaya. Sie werden zurück sein, nachdem Cobra Gold vom 6. bis 10. März abgewickelt wurde. Als US-Schiffe in Sichtweite von Pattaya Beach anlegten, kamen die Seeleute dieses Jahr in kleinen Booten in der Nähe des Hard Rock Hotels an Land und nicht in Bussen von Sattahip und Laem Chabang.

Quelle: Pattaya Mail
Kann das jemand bestätigen der gerade vor Ort ist? Auf dem Foto vom Wochenblitz sind gerade mal zwei zu sehen:D
 
        #5.303  

Member

Member hat gesagt:
"Und nach dessen Ende wird es dann kurz wieder voller in Pattaya ?" es wird knüppelvoll bis Ende März sein, europ. Pensionäre mit kleinem (Geld-) Beutel werden dann keine Chance bei den Dicken der Nacht haben...

Die absoluten Stunner interessieren mich sowieso nicht so sehr.
Da muss ich eben durch, ich bin halt vor Ort, habs Condo gebucht, ist nicht zu ändern :)
 
        #5.304  

Member

Member hat gesagt:
es wird knüppelvoll bis Ende März sein, europ. Pensionäre mit kleinem (Geld-) Beutel werden dann keine Chance bei den Dicken der Nacht haben...
Ihr müsst das positiv sehen ... Mitte April circa werden wir dann wissen, wie hoch die "Durchseuchung" mit Corona in Pattaya ist, wenn das Pentagon die Zahlen der infizierten Marines bekannt gibt ;-)
 
        #5.305  

Member

Member hat gesagt:
Ihr müsst das positiv sehen ... Mitte April circa werden wir dann wissen, wie hoch die "Durchseuchung" mit Corona in Pattaya ist, wenn das Pentagon die Zahlen der infizierten Marines bekannt gibt ;-)
Ein gemeldeter und bestätigter Covid 19 Fall in Pattaya und die können sich ihren Landgang sowieso aufzeichnen.
 
        #5.306  

Member

Als die das letzte Mal dort waren, habe ich davon nix gemerkt. Ich hänge aber auch nicht in der WS oder Gogos ab...Aber nicht mal im Straßenbild tagsüber sind mir welche aufgefallen.
Verteilt sich wahrscheinlich in der Regel gut. Und ob die soo über die Stränge schlagen dürfen/können sei mal dahingestellt.
 
        #5.309  

Member

Member hat gesagt:
Als die das letzte Mal dort waren, habe ich davon nix gemerkt.
War auch schon mal im Seebad, als die Amis da sein sollten, also ich hatte da auch nix gemerkt davon.
 
        #5.310  

Member

Member hat gesagt:
Ihr müsst das positiv sehen ... Mitte April circa werden wir dann wissen, wie hoch die "Durchseuchung" mit Corona in Pattaya ist, wenn das Pentagon die Zahlen der infizierten Marines bekannt gibt ;-)
UND dann, kommt da noch das Songkran Fest im April, da werden etliche wohl auch 'ne Grippe bekommen...;-)
Und bei Husten usw. wird man wohl genauer hinschauen müssen/wollen...
ABER wie sagte unlängst der thail. (ich glaube)Tourismusminister : Songkran wird Corona vernichten...(oder so ähnlich)...55
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten