Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #5.311  

Member

Member hat gesagt:
War auch schon mal im Seebad, als die Amis da sein sollten, also ich hatte da auch nix gemerkt davon.

Ich habe mal im Nachhinein davon erfahren da sie vor Ort gewesen sind, mir ist das nicht aufgefallen und hätte mir das mein Bekannter nicht erzählt, wüsste ich bis heute nichts davon. :)
 
        #5.312  

Member

Vermutlich war das eher ironisch gemeint vom Wochenblitz.

Auch auf YT ist nicht viel davon zu sehen.
 
        #5.313  

Member

Member hat gesagt:
UND dann, kommt da noch das Songkran Fest im April
Das wäre aber unverantwortlich, die Chancen stehen aber gut dass es diesmal in`s Wasser fällt.
 
        #5.314  

Member

Laut dem Trumpeltier ist Corona ja sowieso keine große Sache.
Die Matrosen haben also nichts zu befürchten.

Member hat gesagt:
Das wäre aber unverantwortlich, die Chancen stehen aber gut dass es diesmal in`s Wasser fällt.

Ohh no, mein vielleicht erstes Songkran und sie sagen es ab ?
Vielleicht werd ich doch noch depressiv und fang an meinen Frust in Alkohol, Sex und Jelly zu ertränken.
 
        #5.317  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre aber unverantwortlich, die Chancen stehen aber gut dass es diesmal in`s Wasser fällt.
Quelle? Habe nirgends gehört oder gelesen das Songkran ausfällt.
 
        #5.318  

Member

Na ich denke mal es ist eine Vermutung.
Mal sehn wie die Lage in Thailand in ein paar Wochen ist und er will uns sicher nur erklären das diese Möglichkeit besteht.
Ähnlich wie bei uns einige Massenveranstaltungen grade abgesagt werden.
 
        #5.319  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommst du darauf?
Member hat gesagt:
Quelle? Habe nirgends gehört oder gelesen das Songkran ausfällt.
Richtig lesen, ich hab nur geschrieben dass die Chancen diesmal gut stehen.

Viele Grossveranstaltungen werden wegen dem Virus gecanceled.
Die Schweiz und Frankreich haben sie bereits gesetzlich verboten.

Wegen der steigenden Zahl von Coronavirus-Fällen hat die Schweiz bis auf Weiteres alle Großveranstaltungen mit mehr als 1000 Menschen abgesagt.

15:42 Uhr Frankreich verbietet Veranstaltungen mit mehr als 5000 Menschen

16:19 Uhr Kirschblütenfeste in Japan abgesagt
 
        #5.320  

Member

Member hat gesagt:
16:19 Uhr Kirschblütenfeste in Japan abgesagt

Das hab ich heute auch schon iwo gelesen. Wegen Hanami wollte ich tatsächlich dieses Jahr nach Japan.
Aber gut, in meinen Gedanken hab ich Japan sowieso schon vom Reiseplan gestrichen und mit 60 Tagen Thailand geliebäugelt um am Songkran teilzunehmen der jetzt aber vielleicht auch ausfällt :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten