Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #5.333  

Member

Vor vielen Jahren hat ein Gericht angeordnet, dass ein Teil der Walking Street illegal genutzt wird und alle Gebäude entfernt werden müssen.

Das höre ich jetzt schon sehr, sehr lange.
Ich glaube nicht, daß ich einen Abriss noch erleben werde ... :hehe:
 
        #5.335  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen WS1.jpg

So würde sich die Walking-Street dann in ein paar Jahren präsentieren ... vielleicht
Quelle: Internet
Nur gut, dass alles stimmt, was im Internet steht :roll: ... wenn mich mein Orientierungssinn nicht im Stich lässt, wäre das, von der Walking Street aus gesehen, auf der anderen Seite vom Bali Hai Pier, also doch ein paar Meter von der Walking Street entfernt.Gut einzuordnen am Pattaya-Schriftzug! :coool:
 
        #5.336  

Member

Member hat gesagt:
Nur gut, dass alles stimmt, was im Internet steht :roll: ... wenn mich mein Orientierungssinn nicht im Stich lässt, wäre das, von der Walking Street aus gesehen, auf der anderen Seite vom Bali Hai Pier, also doch ein paar Meter von der Walking Street entfernt.Gut einzuordnen am Pattaya-Schriftzug! :coool:
Na klar doch, das ist nicht die Walking Street. Das ist eine Visualisierung des - wie du richtig schreibst - der Bali Hai Pier.
Aber was würde sich besser eignen für ein so hübsches Bild als der Pattaya-Schriftzug.
Wie die Walking-Street dann aussehen würde, da mag wahrscheinlich noch gar niemand darüber nachdenken.
 
        #5.337  

Member

Member hat gesagt:
Vor vielen Jahren hat ein Gericht angeordnet, dass ein Teil der Walking Street illegal genutzt wird und alle Gebäude entfernt werden müssen.

Das höre ich jetzt schon sehr, sehr lange.
Ich glaube nicht, daß ich einen Abriss noch erleben werde ... :hehe:
Ich zwar auch nicht...

Aber trotzdem - falls das Glücksspiel-Verbot in TH gelockert wird, könnten einige Leute auf die Idee kommen, dass mit Spielhöllen bei den asiatischen Touristen mehr Geld zu machen ist.
 
        #5.338  

Member

Oder Coffee-Shops, wenn das mit dem Ganja kommt...🙄
 
        #5.339  

Member

Member hat gesagt:
Aber trotzdem - falls das Glücksspiel-Verbot in TH gelockert wird, könnten einige Leute auf die Idee kommen, dass mit Spielhöllen bei den asiatischen Touristen mehr Geld zu machen ist.

Dann würden die in den Spielhöllen abhängen und wir hätten die Mädels wieder für uns.
Nach Thailogik würden dann allerdings auch deren Preise steigen, da sie ja jetzt weniger Kunden haben.
 
        #5.340  

Member

Member hat gesagt:
Am 17. Februar 2020 unterzeichnete die thailändische Armee ein Memorandum of Understanding (MoU), das den Weg für die Übertragung von Staatsgrundstücken und Handelsunternehmen an das Finanzministerium ebnen und den größten Teil ihrer Einnahmen in Staatskassen fließen lassen soll

Ein Memorandum of understanding (und das auch noch nach jahrelangem Hinundher) ist so etwas wie eine drittklassige Beerdigung des Anliegens der Finanzbehörden, mindestens aber eine Verschiebung des Vorhabens auf den St.Nimmerleinstag.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten