Also diese Quellenangabe finde ich super!!Member hat gesagt:Aus dem Internet:
Schaut ja aus wie ein Erholungsort. SchrecklichMember hat gesagt:Anhang anzeigen WS1.jpg
So würde sich die Walking-Street dann in ein paar Jahren präsentieren ... vielleicht
Quelle: Internet
Nur gut, dass alles stimmt, was im Internet steht ... wenn mich mein Orientierungssinn nicht im Stich lässt, wäre das, von der Walking Street aus gesehen, auf der anderen Seite vom Bali Hai Pier, also doch ein paar Meter von der Walking Street entfernt.Gut einzuordnen am Pattaya-Schriftzug!Member hat gesagt:Anhang anzeigen WS1.jpg
So würde sich die Walking-Street dann in ein paar Jahren präsentieren ... vielleicht
Quelle: Internet
Na klar doch, das ist nicht die Walking Street. Das ist eine Visualisierung des - wie du richtig schreibst - der Bali Hai Pier.Member hat gesagt:Nur gut, dass alles stimmt, was im Internet steht ... wenn mich mein Orientierungssinn nicht im Stich lässt, wäre das, von der Walking Street aus gesehen, auf der anderen Seite vom Bali Hai Pier, also doch ein paar Meter von der Walking Street entfernt.Gut einzuordnen am Pattaya-Schriftzug!
Ich zwar auch nicht...Member hat gesagt:Vor vielen Jahren hat ein Gericht angeordnet, dass ein Teil der Walking Street illegal genutzt wird und alle Gebäude entfernt werden müssen.
Das höre ich jetzt schon sehr, sehr lange.
Ich glaube nicht, daß ich einen Abriss noch erleben werde ...
Member hat gesagt:Aber trotzdem - falls das Glücksspiel-Verbot in TH gelockert wird, könnten einige Leute auf die Idee kommen, dass mit Spielhöllen bei den asiatischen Touristen mehr Geld zu machen ist.
Member hat gesagt:Am 17. Februar 2020 unterzeichnete die thailändische Armee ein Memorandum of Understanding (MoU), das den Weg für die Übertragung von Staatsgrundstücken und Handelsunternehmen an das Finanzministerium ebnen und den größten Teil ihrer Einnahmen in Staatskassen fließen lassen soll