Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.201  

Member

Member hat gesagt:
Ihr Job ist es nicht, sich auf den Schoß von jedem dahergelaufenen zu setzen und sich von ihm befummeln zu lassen. Es geht hier nicht nur um das Barfinen.
Du musst wissen, nicht jeder ist so anständig wie du und belässt es bei einem kleinen Plausch und einem LD.😉

Die Aussage, daß einige auch "unliebsame Arbeiten" machen müssen, ist absolut richtig. Nur muss sich kaum jemand dabei körperlich angehen lassen.
Ich hoffe, du bringst Verständis dafür auf.
Genau richtig
Deswegen hören viele Mädels auf in der Bar oder Go GO zu arbeiten und arbeiten lieber als Freelancer.
Mir hat mal eine Freelancerin gesagt Ich war früher in einer GoGo Hatte keine Lust mehr nach dem Tanzen mit mit Kerlen zu unterhalten und befummeln zu lassen
Bin dann in eine Bar gewechselt Dort habe ich zuviel Getrunken und den Hintern breit gesessen.
Jetzt als Freelancer bin ich happy sagte Sie

#14.202  

Member

Member hat gesagt:
Du zitierst mich, ohne gelesen zu haben, was ich schrieb, oder?
Lies es bitte nochmal durch!

"Du musst wissen, nicht jeder ist so anständig wie du und belässt es bei einem kleinen Plausch und einem LD." Ist mein Zitat.
Doch ich hatte deinen Beitrag gelesen und bezog mich auf den letzten Absatz, daß keine der DL sich körperlich angehen lassen müssen, was ich als begrapschen aufgefasst habe. Korrigiere mich bitte wenn ich dich falsch verstanden habe.

Ich finde schon wenn die DL den Ladydrink annimmt, daß der Kunde erwarten kann, daß er etwas an hier herumspielen kann und es zu gewissen Zärtlichkeiten kommt. Selbstverständlich, und das hatte ich ja klar geschrieben, hat sie das Recht daß Angebot abzulehnen.

#14.203  

Member

Member hat gesagt:
Wüsste nicht wo ich groß pauschalisiert hätte. Ich hatte einige 100 Seiten früher schon einmal geschrieben, daß Pattaya nicht stirbt und der viele Dinge besser geworden sind als vor 20 Jahren (Infrastruktur, Unterbringung, Freizeitmöglichkeiten, Vielfalt der Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, der Strand....), aber es sind eben auch einige Dinge deutlich schlechter geworden.

Ich bin in die Diskussion eh nur eingestiegen, weil du @luck61 in einem Beitrag übel persönlich angegangen hast.
Solche Angriffe/Beleidigungen sind nicht zielführend, weil sie am Ende nicht nur den Betroffenen, sondern auch passive Leser des Freds, von der aktiven Partizipation am Forum abhalten, weil viele Mitglieder keinen Bock haben nach einem Beitrag dumm angemacht zu werden.

Du hattest selbst (zu Recht) bemängelt, daß der User schon jahrelang mitliest, aber sich kaum aktiv beteiligt. Glaube nicht, daß sich dies nach dem gestrigen Austausch hier in Zukunft groß ändern wird.

Je mehr unterschiedliche Meinungen hier zusammenkommen, desto diversifizierter ist das Bild, das man über das heutige Pattaya bekommt Jedem steht dann frei sich die für ihn relevanten Informationen aus den Fred herauszupicken.

Also möchtest du ernsthaft wieder dort weitermachen obwohl 2 Admins ne Ansage gemacht haben aufzuhören?🤷‍♂️

#14.204  

Member

Achtung
@Hardy641 ,@BlackKnight ich denke ihr habt euch beide alles gesagt damit sollte das Thema erledigt sein.

#14.205  

Member

Member hat gesagt:
Doch ich hatte deinen Beitrag gelesen und bezog mich auf den letzten Absatz, daß keine der DL sich körperlich angehen lassen müssen, was ich als begrapschen aufgefasst habe. Korrigiere mich bitte wenn ich dich falsch verstanden habe.

Ich finde schon wenn die DL den Ladydrink annimmt, daß der Kunde erwarten kann, daß er etwas an hier herumspielen kann und es zu gewissen Zärtlichkeiten kommt. Selbstverständlich, und das hatte ich ja klar geschrieben, hat sie das Recht daß Angebot abzulehnen.
Ich mag dich. Ich trinke und du wirst blau 😉
LD ist etwas anderes als DL.

#14.206  

Member

Member hat gesagt:
Naja max. 26 Jahre, keine Kinder (was fast ein Unding ist), Keine Tattoos, keine Silicon, Bild hübsch und last but not least Preiswert.

Meiner Meinung nach sind das sehr hohe Anforderungen.
Aber es sei dir gegönnt.
Absolut richtig! Seit einigen Jahren habe ich in Pattaya eine sehr geringe Trefferquote. Obwohl ich bei Tattoos und Alter, wenn sie entsprechend aussieht, auch Abstriche mache.

Worauf ich hinaus wollte ist aber, daß bis etwa 2015 diese "hohen"Anforderungen kein wirkliches Problem waren. Noch mal 10 Jahre zurück, waren sie überhaupt kein Problem bzw. das einzige Problem war, daß ich mich bei der Auswahl manchmal nicht für eine entscheiden konnte.

#14.208  

Member

Member hat gesagt:
Genau richtig
Deswegen hören viele Mädels auf in der Bar oder Go GO zu arbeiten und arbeiten lieber als Freelancer.
Mir hat mal eine Freelancerin gesagt Ich war früher in einer GoGo Hatte keine Lust mehr nach dem Tanzen mit mit Kerlen zu unterhalten und befummeln zu lassen
Bin dann in eine Bar gewechselt Dort habe ich zuviel Getrunken und den Hintern breit gesessen.
Jetzt als Freelancer bin ich happy sagte Sie
Das ist auch völlig okay. Nur wenn die Dame in einer Gogo hat arbeitet und den Ladydrink annimmt, dann muss sie schon damit rechnen begrapscht zu werden.

Wenn Kunden die Girls nicht mehr anfassen dürften, dann könnten Läden wie die Windmill oder die hier oft erwähnte King Kong dicht machen.

#14.209  

Member

Member hat gesagt:
Ich mag dich. Ich trinke und du wirst blau 😉
LD ist etwas anderes als DL.
Weiß nicht was unklar ist, dachte DL wäre hier ein allgemein bekannter Begriff für Dienstleisterin.

#14.210  

Member

Wo ist denn mein Post?
'DL ist etwas anderes als LD."
hin?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten