Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #14.561  

Member

Member hat gesagt:
eine Art Vorschau, dann "Werbung", und dann das Feuerwerk.
Vielleicht habe ich das auch falsch abgespeichert - kein Grund, da ein Fass aufzumachen
Ist ja schon möglich. Ich war auch nicht immer da. Aber was eben immer ist, es sind vier Nationen die einen Wettbewerb veranstalten. Heuer Philippinen, Taiwan, Japan und die Schweiz.
 
        #14.564  

Member

Member hat gesagt:
kenne Udon, weil ich dort gelegentlich jmdn. besuche u. auch die "Farang" Bargegenden. Die waren immer schon ein wenig schräg u. werden wohl nicht besser geworden sein: Alte, nachlässig gekleidete Farang (kaum Laufkundschaft sondern eingespielte Thekenmannschaften die jede Spalte kennen...) / alte, grelle Frauen. Für alle Provinzen gilt aber: als Farang ein absolutes Muß, Thai flüssig zu parlieren, dann kommt man auch an die jungen Hühner 'ran u. muß sich nicht von solch' endzeitlichen, schlimmen Farang- Buden abhängig machen
Hi bin am spekulieren mal für 3 Tage nach Udon zu fliegen. Was kann ich dort girl technisch erwarten? Bin der Meinung 2-3 Wo nur Pattaya ist mir zuviel. Vielleicht kannst du ein paar Tipps geben? VG
 
        #14.565  

Member

Member hat gesagt:
Hi bin am spekulieren mal für 3 Tage nach Udon zu fliegen

ich bin ja nur gelegentlicher U.- Besucher ... wenn überhaupt spielt sich das Meiste im Zentrum der Karte "Day&Night" u. "Nutty Park" Komplexe ab. Ein lokaler Bekannter wäre als Spurensucher für Dich nicht schlecht oder Du buchst vorab eine "Unterhaltungsdame" für die 1. Nacht; auf jeden Fall ist ein Hotel ganz dicht am Geschehen empfehlenswert: die Entfernungen innerhalb der Stadt sind nicht zu unterschätzen u. Taxi, Moped, TukTuk gibt es viel seltener als in BKK oder Patts

Anhang anzeigen 1667100195180.jpg
 
        #14.567  

Member

Member hat gesagt:
Hi bin am spekulieren mal für 3 Tage nach Udon zu fliegen. Was kann ich dort girl technisch erwarten? Bin der Meinung 2-3 Wo nur Pattaya ist mir zuviel. Vielleicht kannst du ein paar Tipps geben? VG
Ist auf jeden Fall mal nen abSTECHER wert.
Als Hotel würde ich dir unbedingt das Parannai neben dem Day&Night empfehlen. Dort steigen auch einige Stunner gern mal paar Tage ab. Ansonsten schau, ob das Centara Angebote hat. Auch wenn du im THE BASE ein Condo mietest kommst du mit GRAB schnell ins Zentrum.
Im D&N musst du dich umschauen. Meißt waren die Süßen ab Mitte und weiter hinten zu finden.
Die Miezen gehen nach Dienstschluss (meistens 0-1 Uhr ohne Barfine) mit dir feiern. Alles andere ist Verhandlungssache.
Nutty Park war seinerzeit Milf & Gilf.

Zum Party machen unbedingt der örtliche Tawan Daeng! Für spezelle Wünsche, Rythm, Phönix und Roo.
Tischreservierung ist empfehlenswert.

Gut Essen zu allen Tages- und Nachtzeiten kann man in UD Town mit 3 Fress-Komplexen und jeder Menge Shopping und etwas Live-Mugge.

Absoluter Geheimtip für Falangs ist abends สามแยก 95
Etwas ab vom Schuss aber jede Menge Stunner als aufmerksame Tischkellnerinnen:super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten