Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.621  

Member

Member hat gesagt:
Das dürfte der Grund bei vielen dieser Sorte "Pärchenurlauber" sein. Das sind Paare aus UK oder Australien die "nicht dem Alkohol abgeneigt sind" und sich gerne 24/7 an den billigen Bars volllaufen lassen, und das schon seit Jahrzehnten. Auch für diese Sorte ist Pattaya eine Komfortzone.
Genau so ist es. Sie fallen einem momentan nur mehr ins Auge da weniger Touristen insgesamt dort sind.
Member hat gesagt:
Ist Alkohol hier denn billig oder nur vergleichsweise billig für Urlauber aus UK und Australien?
Soweit ich das einschätzen kann, ist der Fusel hier deutlich teurer als in Deutschland, aber so genau hat es mich bisher nicht gekümmert.
Wenn es um skandinavische Touristenpaare geht triffst du es ziemlich genau.

Du lässt aber eins bei deiner Überlegung völlig außer Betracht. Der Preis spielt im Urlaub oft keine Rolle.
Das ist bei uns doch nicht anders. Wenn es rein um P6 bzw. um den Preis geht sollte eigentlich keine von uns dort hinfliegen.
Trotzdem machen wir das.
Und die angesprochenen Urlauber Pärchen fahren dort auch nicht nur hin um zu saufen, sonder wie wir wegen dem Gesamtpaket.

#14.622  

Member

Member hat gesagt:
Genau so ist es. Sie fallen einem momentan nur mehr ins Auge da weniger Touristen insgesamt dort sind.
Insgesamt sind (noch) weniger Touristen Vorort als vor Corona. Das liegt aber eher an den fehlenden Chinesen und Russen (zumindest in Massen).
Farangs, Inder und Araber sind mehr als genügend da.
Der Unterschied zu früher ist, daß sich alles auf 2 Zentren konzentriert während anderswo tote Hose oder geschlossen ist.

Die WS ist auch unter der Woche gut gefüllt, ich sehe keinen Unterschied mehr zu den Zeiten vor Corona.
Soi Bukhaow und Tree Town sind sogar deutlich besser besucht.
Mein Beobachtung war nachmittags zwischen 16:30 und 18 Uhr.

Über 90% der Männer dort sitzen alleine oder mit Kumpels ohne weibliche Begleitung dort.
Junge, attraktive Girls habe ich im vorbeilaufen praktisch gar keine gesehen.
Vielleicht brauche ich ja auch einfach eine neue Brille?

Zuletzt bearbeitet:
        #14.623  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht auf der Suche nach nem gottlosen Dreier? SCNR ;-)

Nee. Zweier!

Ich konnte von meinem Hotelzimmer auf eine Bar in der Soi 8 schauen, in der eine extrem vollbusige Blondine sich mit tiefem Unter-Bauchnabel-Dekolleté nah an der Straße auf einem Barhocker exponiert hatte. Die Dame war zwischen MILF und GILF. Ich fand sie aber ziemlich attraktiv.

Die Frau war ganz offensichtlich darauf aus, Männer anzumachen. Ich sah, wie sie häufig mit einem ziemlich übergewichtigen, glatzköpfigen Mann sprach. Allerdings immer nur kurz, danach zog der sich ins Innere der Bar zurück.

Ich sah eine Chance und ging zu der Dame. Auch mit meinen rudimentären Englisch-Kenntnissen verstand ich schnell (weil sie es ziemlich unverblümt formulierte:( sie war eine Engländerin, ihr Mann war impotent, sie war horny.
Handshake mit dem Göttergatten und ich zog mich mit der Dame ins Hotel zurück - zu einem geilen Zweier.

Dass ich in Patty auch noch einmal Sex ohne Pay haben würde, davon habe ich vorher nicht einmal geträumt.

Zuletzt bearbeitet:
        #14.624  

Member

Eben der soi 7 nochmal einen Besuch abgestattet.
Schräg ggü der Luxor Bar in der Ex Heavens Door ein Bier getrunken.
90% Schreckschrauben, wo man nur hinsieht, dafür 5 Flachbildfernseher in der Bar; habe nichtmal das Bier zu Ende getrunken.
Wer die soi 7 von 2017/2018 kennt, der könnte meinen sich in der Straße geeirrt zu haben.
So, genug Pattaya für heute!

#14.625  

Member

Member hat gesagt:
Insgesamt sind (noch) weniger Touristen Vorort als vor Corona. Das liegt aber eher an den fehlenden Chinesen und Russen (zumindest in Massen).
Farangs, Inder und Araber sind mehr als genügend da.
Der Unterschied zu früher ist, daß sich alles auf 2 Zentren konzentriert während anderswo tote Hose oder geschlossen ist.

Die WS ist auch unter der Woche gut gefüllt, ich sehe keinen Unterschied mehr zu den Zeiten vor Corona.
Soi Bukhaow und Tree Town sind sogar deutlich besser besucht.
Mein Beobachtung war nachmittags zwischen 16:30 und 18 Uhr.

Über 90% der Männer dort sitzen alleine oder mit Kumpels ohne weibliche Begleitung dort.
Junge, attraktive Girls habe ich im vorbeilaufen praktisch gar keine gesehen.
Vielleicht brauche ich ja auch einfach eine neue Brille?

Nein, du brauchst keine neue Brille. Die Suche nach jungen, attraktiven und zudem noch bezahlbaren Girls ist beschwerlich und zuweilen frustrierend. Und das schon seit Monaten...

Jetzt kommt auch noch ein deutlicher Männerüberschuss hinzu. Ich mag gar nicht an den Jahreswechsel denken. Aber da bin ich zum Glück auf meiner Kreuzfahrt...

#14.626  

Member

Member hat gesagt:
Man muss nur einmal Mittags die Soi Bukhaow entlang laufen und man sieht hunderte von, meist älteren, Typen in den Bars, Cafés und Restaurants entlang der Straße sitzen. Mein erster Eindruck war 90% sitzen dort alleine, habe es für ein Weile dann gecheckt, und es waren über 96% die alleine (oder mit anderen Farangs) dort saßen.
Naja, Mittags sitz ich auch meist ohne Lady rum.
Und wenn ich eine (S)LT habe, sitze ich mittags eher nicht in den Cafes und Bars der Soi Bukkake.
Somit wird Deine These zur self-fulfilling prophecy.

Kommt es mir übrigens nur so vor, oder sind es überwiegend in Pattaya lebende Expats, die die Situation so schlecht reden?
Ich hab das Gefühl, ihr wollt nur Euer Revier sichern und dafür sorgen, dass Touristen nicht die "Preise verderben" 😉

Zuletzt bearbeitet:
        #14.627  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab das Gefühl, ihr wollt nur Euer Revier sichern und dafür sorgen, dass Touristen nicht die "Preise verderben" 😉
Wieso, die Inder drücken doch bereits die Preise....😂😂😂
Member hat gesagt:
Nein, du brauchst keine neue Brille. Die Suche nach jungen, attraktiven und zudem noch bezahlbaren Girls ist beschwerlich und zuweilen frustrierend. Und das schon seit Monaten...
auf TF sind aber viele nette zu sehen....oder gehen die nur ST?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten